Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich warte auch schon darauf

Glaub schon, dass das noch billiger wird.

Ich warte auch schon darauf

Glaub schon, dass das noch billiger wird.

ich hoffe es ... TSW für nen 10ner waer schon geil
ansonste hab ich ka welche spiele mich noch interessieren koennten aber ich bin mir sicher steam findet schon was fuer mich ... ogog nur noch 20 min und dann enttaeuscht ueber die erste spielauswahl weinen

Sie wären ja blöd wenns net im Sale wäre.

Kein Abo mehr + im Sale = Viele Käufer.

Hast mir wenigstens nen Döner mitgebracht? Sonst find ichs daneben...

Das letzte Abendmahl. Und nein, vorgedrängelt hab ich mich ander Aldi Kasse. Die olle Oma wollte partout nicht ihren Pin Code eingeben. Naja, jetzt hat mein Döner Extrafleisch.

Sie wären ja blöd wenns net im Sale wäre.

Kein Abo mehr + im Sale = Viele Käufer.

jo auch wieder wahr ... naja wir werdens ja ueber die tage sehen ... und der ich hab was neues thread wird voll geschrieben mit steam sale aktionen

unfair find ich dass die australier den weltuntergang vor uns haben ;(

http://www.timeandda...city.html?n=240

auf der seite gibs sogar nochn link zum offiziellen maya australien weltuntergang's countdown:

http://www.timeandda...own/maya?p0=240

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jetzt schon ? willst mich veraeppeln ? normalerweise sollte man doch warten da es bis dahin vllt noch einmal runtergesetzt wird ... hier haste gerade mal 25 % oder so

BTW mirrors edge kann ich fuer den preis echt empfehlen ... hat spass gemacht ... ich habs jedoch mit xbox controller durchgespielt und net mit der pc tastatur

fuer mich ist immo nur TSW und Hitman interessant ... jedoch wart ich nochn bissl ... scribblenauts sieht witzig aus , aber zu mehr wird es wohl net taugen ;(

das geht bis zum 5ten so ... ach du kacke ... da wird geld fliessen

Also im Laden kostet es mich jetzt noch 69 sFr. Und durch den Steam sale kostet es mich nurnoch 26 sFr

Nebenkostenabrechnung für die alte Bude bekommen. Krieg Geld wieder :-)

Naja, theoretisch. Der Ex-Vermieter hat seit zwei Jahren den Widerspruch für 2009 nicht bearbeitet und sitzt nun seit März 2011 auf meiner Kaution. 'Solange ich 2009 nicht zahle, gibts keine Kaution.' Dass es an ihm liegt, den Widerspruch zu bearbeiten, sieht er anders. So wird wohl auch meine Rückzahlung dort liegen bleiben.

Mit der Falschen angelegt. 50m den Gang runter sitzen die Kollegen aus dem Referat MIETRECHT. Jahreswechsel 2013/2014 verfällt der Anspruch auf die Nachzahlung, wenn keine Mahnung kommt oder der Widerspruch bearbeitet wird (was die letzten zwei Jahre der Fall war) und dann gibts nen Mahnbescheid wegen der Kaution. Ich freu mich drauf :-)

Also im Laden kostet es mich jetzt noch 69 sFr. Und durch den Steam sale kostet es mich nurnoch 26 sFr

sFr = CHF ... heisst 69 CHF = 57 euro ... wtf ... selbst auf amazon kostet es nur 30 euro .... auf steam waren es vorher 30 euro und nu sind noch 22.50 ... ich wart noch ab bis zum 5ten mit den 50 % spielen .. wenn sie dann net 75 % gegangen sind kann ich sie noch immer kaufen

muss halt alles über die berge per flugzeug eingeflogen werden

in der schweiz zahlste fürn bigmac auch 8 euro

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache, der Vermieter hält mich für hinreichend blöd und baut drauf, dass ich meinen Anspruch auf die Kaution verfallen lasse (Nachzahlung 800 Euro, verfällt 01.01.2014 / Kaution 1.300 Euro, verfällt 01.03.2014).
Ich werde ihn in dem Glauben lassen und Finger still halten ... bis Januar 2014

Liegt nicht daran^^ Gibt hier bei mir 2 Läden. Ex Libris und Inter Discount. Ex Libris ist billiger, hat es aber nicht. Und der Inter Discount ist einfach teuer.

Vorallem zahlen wir hier nicht mit Münzen, sondern mit Nazigold

Zurück