Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]mich mit den doofen Vertragsarten und Möglichkeiten der Vertragskündigung rumschlage[/font]

wurde gerade auf twitter veröffentlich von einen der steam leute

dann mal hoffen dass es stimmt ich hoffe sie haben echte knueller dabei

was ich in den letzten stunden meines lebens mache ? die frau waehrend der schwangerschaft im details zu verstehen ... schon krass wenn man sachen lernt die selbst google nicht findet:fpunch:

Ich nehm aber die Road to hell

haha sowas aehnliches wollt ich auch sagen ... net alle kommen in den himmel
das erinnert mich an eine doku wo ein alter mann wusste dass er sterben wird weil die blutversorgung zu den innereien zu war und es zu spaet war noch was zu tun ... und aeusserlich sah er so aus als fehle ihm nix und er sagt nur : " Ich hatte ein schönes leben. Eine gute frau etc... blabla ... Das erinnert mich an den Spruch: Alle wollen in den Himmel aber niemand will sterben." ... dieser spruch macht mich immer traurig und schade dass er sterben musste

haha sowas aehnliches wollt ich auch sagen ... net alle kommen in den himmel
das erinnert mich an eine doku wo ein alter mann wusste dass er sterben wird weil die blutversorgung zu den innereien zu war und es zu spaet war noch was zu tun ... und aeusserlich sah er so aus als fehle ihm nix und er sagt nur : " Ich hatte ein schönes leben. Eine gute frau etc... blabla ... Das erinnert mich an den Spruch: Alle wollen in den Himmel aber niemand will sterben." ... dieser spruch macht mich immer traurig und schade dass er sterben musste

Hmm vor allem in den Jungen jahren ist es schwer sich damit auseinanderzusetzen :/ Aber mit dem Alter steigt die Akzeptanz dafür irgendwie

Das erinnert mich an so eine Doku über ein Krankenhaus in den USA das einen Flügel für die Leute hatten die nicht mehr lange leben würden...da lagen leute von 14- 80 Was die da Teilweise noch alles erzählt haben da musst ich mich anstrengen nicht loszuheulen

also seite 642 ^^

ba dum tsss

mein tod is mir latte aber dann nen alten herren da zu sehen der im 2ten weltkrieg gedient hat und dann auch noch mutig sowas sagt , da ....
der tod und das leid anderer geht mir allgemein sehr nahe , ich zeigs nur nie ... keine ahnung wie ich das selbst nachher als arzt tun werde ... weil da stirbt dir sicher einmal einer unter den fingern weg ... das wird echt scheisse fuer mich

lustig ist dass wir jetzt 2 countdowns haben ... einmal der steam sale in +- 50 min und einmal der weltuntergang in 6 stunden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fuhr heute mit 200 Sachen durchs Dorf, hab 3 Kinder überfahren, anschliessend nen Dönerladen ausgeraubt und zum Schluss habe ich mich an der Kasse vorgedrängelt, ich hoff mal morgen geht die Welt unter

Ich fuhr heute mit 200 Sachen durchs Dorf, hab 3 Kinder überfahren, anschliessend nen Dönerladen ausgeraubt und zum Schluss habe ich mich an der Kasse vorgedrängelt, ich hoff mal morgen geht die Welt unter

HAHAHA Mady my Day....

Ich geh erstmal sauber machen bis später

Bist du voll behindert? Sich an der Kasse vordrängeln! Gehts noch????

Ich wollt danach noch jemanden anrempeln und mich dabei nicht entschuldigen, aber das Vordrängeln hat mich emotional fertig gemacht, ich kann einfach nicht mehr, ich hasse mich selbst mit jeder Minute mehr, ich bin einfach nur Dreck.

wieso nen doenerladen .. bei ner bank haett sichs mehr gelohnt ... ausserdem bei welcher kasse vorgedraengelt ? ... oder meinste es eher umgekehrt ... im doenerladen vorgedraengelt und die Sparkasse ausgeraubt ?

die bullen werden dich schon verstehen .... war ja ne kurzschlussreaktion weil du echt gedacht hast die welt geht unter

Hast mir wenigstens nen Döner mitgebracht? Sonst find ichs daneben...

Ich wollt danach noch jemanden anrempeln und mich dabei nicht entschuldigen, aber das Vordrängeln hat mich emotional fertig gemacht, ich kann einfach nicht mehr, ich hasse mich selbst mit jeder Minute mehr, ich bin einfach nur Dreck.

Denk nur daran wieviele Leben du damit zerstört hast. Sie werden nie mehr einen Laden betreten können! Sie werden immer denken, einer könnte sich wieder vordrängeln.

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/11/Barack-Obama-Crying.gif

Hab das hier grad so hart gefeiert das ich beim Badausräumen so verpeilt war das ich mit Zahnbürste usw. in die Küche rennen wollt

Hast mir wenigstens nen Döner mitgebracht? Sonst find ichs daneben...

waere doch ein schickes "letztes abendmahl" bevor die welt untergeht ....

bin mal gespannt ob in 9 monaten die geburtenrate steigt

persoenlich wuensch ich mir dass TSW im steam sale billig wird ... jetzt da die abo gebuehren weg sind , reizt es mich schon ... glaub aber kaum dass es passieren wird

Zurück