Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Es waren nur 2 Wochen, was machst du nach den Sommerferien?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen in der Schule hab ich nur eins im Kopf:

HÄÄÄÄ ????

Ich schreib morgen meine letzte Klausur diesen Semesters und dazu auch noch ein Referat, heute erst erfahren (ok habs verplant).

yolo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wir schreiben Morgen eine Physik Klausur

Was kann schon groß schiefgehen?

Neuer Aufstehrekord (negativ): Es hat 6 Minuten gebraucht, mich aus dem Bett zu hieven. Normalerweise springe ich spätestens beim letzten Weckerton (nach 2 Minuten) aus dem Bett. Das ist hochgradig gefährlich, da mein Wecker nicht nachweckt und außerdem mein Zeitfenster "kaputt" geht, ich also zu evtl. spät kommen könnte.

Meine Augen wären beinahe zugefallen. Warum musste ich District 9 nach dem Sonntagsraid einschalten?? Habe NUR bis halb 12 geschaut und dennoch hätte ich deshalb fast "verschlafen" (wäre fast wieder eingeschlafen).

Gerade lief dann noch die 1live Parodie der Geissens zum Peer Steinbrück

"Der Steinbrück muss sich erst noch seine Rede aussm Geldautomaten drucken lassen"

"Et heißt ja schließlich Reichstag, nich Armenhaus"

Morgen!

Ich fang an zu halluzinieren...ob das wohl an eher an den insgesamt nur 8 Stunden Schlaf in 3 Nächten oder eher den ~50 Energy Drinks in der selben Zeit liegt? Naja, immerhin kommen nur noch 2 maximale Stressphasen uuuund im März gehts endlich in die Ferien. Weiss nur noch wohin...aber Hauptsache weg von Büro, PC und Handy

Leute, tut mir echt leid, dass ihr alle in die Schule oder ins Büro musstet heut morgen.... ich hab bis 10 geschlafen

Ab heute wieder Uni, also wieder einiges Lernen angesagt, aber chillig

MORGÄN

Leute, tut mir echt leid, dass ihr alle in die Schule oder ins Büro musstet heut morgen.... ich hab bis 10 geschlafen

MORGÄN
Ich hätt jetzt nen Konter auf Lager, aber der wär seeeehr böse

Ich hätt jetzt nen Konter auf Lager, aber der wär seeeehr böse

KOMM GIBS MIR

Der ironische Unterton der sich der geneigte Leser denken kann, ist durchaus gewollt
Und dass ich an der Uni kein Geld verdiene weiß ich

KOMM GIBS MIR

Der ironische Unterton der sich der geneigte Leser denken kann, ist durchaus gewollt
Und dass ich an der Uni kein Geld verdiene weiß ich
http://www.hochschulradio-aachen.de/files/image/Hochschulradio_gibsmir-520.jpg
Okok ich geb zu, ich wollt das Geld-Argument in die Runde schmeissen, aber es geht noch besser:

MORGÄN
- Immerhin ham wir keine Prüfungen, so wie Du bald
- Immerhin müssen wir uns nicht mit Schulämtern rumschlagen
- Wir ham zwar weniger Ferien als Du, dafür ham wir dann die Kohle, was damit anzufangen
- Immerhin ham wir die spannenden Erfahrungen mit den Austauschstudentinnen bereits gemacht und sind jetzt bereit für feste Beziehungen...oh...moment...das ist dann doch eher ein Punkt für Dich

Heute wieder Schule und als ich in Kuehlschrank sah, stand kein Coffee creamer mehr drin. Musste also Milch und paar Zuckertueten nehmen, schmeckt aber auch ;b

Zurück