Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

bin ich eigtl der einzige, dem es ziemlich dämlich vorkommt, dass im me3 endkampf auf einmal alle jäger losgeschickt werden, wo die hauptflotte noch ewig weg is?
ich mein wer kann da noch anständig feuern?

und statt todesstern sollten die lieber die executor bauen

haben die im mittelalter doch auch gemacht erst bogenschützen schiessen lassen dann die infantrie und dann die bogenschützen weiterschiessen lassen

und wenn wir bei rumschiffen sind

http://images1.wikia.nocookie.net/_..._Ascendant.jpg/1000px-Andromeda_Ascendant.jpg

dann lieber die

nääää andromeda näääää
leiber nova und omega kreuzer

Wie wir bereits aus Ogame gelernt haben, benötigen wir zunächst erstmal leichte + schwere Lasergeschütze und dann die Ionentechnik für Ionengeschütze. Dann können wir auch Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer bauen, sobald wir das Impuls- und den Hyperraumantrieb entwickelt haben. Der Weg zum Todesstern ist halt lang.^^

ich sach ja omega kreuzer reichen!

Wie wir bereits aus Ogame gelernt haben, benötigen wir zunächst erstmal leichte + schwere Lasergeschütze und dann die Ionentechnik für Ionengeschütze. Dann können wir auch Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer bauen, sobald wir das Impuls- und den Hyperraumantrieb entwickelt haben. Der Weg zum Todesstern ist halt lang.^^

Da kommen Erinnerungen hoch...

Wieso Erinnerungen?^^

Habe immer mal wieder aufgehört und völlig neu angefangen in mittlerweile 10 Universen und 7. Neubeginn mit zig Jahren Pause.

Derzeit habe ich sogar die höchste von mir je erreichte Punktzahl. Dabei spiele ich nichtmal aktiv, sondern logge nur alle paar Tage ein. Wurde alleine in meinem derzeitigen Universum schon 5 oder 6 mal geschrottet, weil ich mal wieder ne Woche über nicht eingeloggt habe und als letzte Tat zuvor alle Ressourcen zusammengeholt habe.

Mittlerweile bin ich wohl langsam ein sehr begehrtes Ziel für größere Raider, die nur meine Deff tot sehen wollen (>100.000 Raks > 500 Plasmen), um an die zig Millionen freiliegenden Ressourcen zu kommen ^^

Über 4Mio Punkte und völlig ziellos trifft irgendwie meinen Humor. Hab längst alles erreicht und genieße nur noch den zu oft ungestörten Ruhestand. Ich mein ... Ich bastle riesige Terraformer über Solarsatelliten Oo Und das auf dem Hauptplaneten, der 8 Galaxien von allen anderen meinen Planeten entfernt ist. Das ist der einzige Planet, der regelmäßig gespiot wird. Der Rest, gerade mein richtiger "Hauptplanet", wird in Ruhe gelassen, wahrscheinlich Angst vor nem Typ mit Rang 500 xD

Ich: Hast Du neulich was an der Datenbank gemacht? Das Script läuft nicht mehr.
Er: Also bei mir läufts.
Ich: Ja hast Dus auch schonmal ausgeführt?
Er: ...
Ich: Also bist Du sicher, dass Du in den letzten Tagen nichts an der Datenbank gemacht hast?
Er: Ja ganz sicher, da hab ich schon ewig nichts mehr gemacht.
Ich: Hmm...ok dann muss es wohl an meinen Änderungen liegen, nur find ich den Fehler einfach nicht...

1 Tag später:
Ich: Ok ich hab den Fehler gefunden, Du hast am 11.01. Änderungen an der Datenbank durchgeführt und folgenden Fehler im Script eingebaut: ...
Ich: Achja und der letzte Freitag liegt echt noch im Zeitraum von "neulich", wenn heute Montag ist...

Edit: Hmm...das sollte eigentlich in den Mensch ärgere Dich nicht-Thread ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Erinnerungen?^^

War bei uns damals der Hit, wo es noch nicht Pay to win war. Immer in der Schulpause in den Computerraum gegangen und eingeloggt, eigene Clans erstellt und so nen Mist. War so mein erster Kontakt (neben WC3 MP) mit Online Multiplayer

Nachdem ich 5 Millionen Punkte hatte und niedergebombt wurde, hab ich es gelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervig sind bei Ogame auch die Clans die alle anderen in ihrem Universum wegrotzen auch gleich nach dem der Noobschutz weg ist...deswegen spiel ich auch nimmer Vielleicht fang ich ja irgendwo nochmal an ^^

Nervig sind bei Ogame auch die Clans die alle anderen in ihrem Universum wegrotzen auch gleich nach dem der Noobschutz weg ist...deswegen spiel ich auch nimmer Vielleicht fang ich ja irgendwo nochmal an ^^

this! ... und ausserdem wurde mir das spiel zu zeitintensiv ... morgens frueh aufstehen weil die flotten zurueck kommen und man sie wieder wegschicken muss ... und dann gibs typen die nix anderes zu tun haben und es dann so schaffen dich x mal zu scannen und die timen es dann so dass deine flotte gecrasht wird 1 sekunde nach dem die deine reingekommen ist ... fuuuu!!!! ausserdem wurden komischerweise paar accs von ogame geloescht obwohl sie aktiv waren , keine ahnung was die da gemacht haben .... das alles zusammen reichte mir dann und ich hab aufgehoert

Nabend

so ein Spiel habe ich auch mal gespielt, irgendwas mit Höhlenmenschen ..Ugga Agga glaub ich hieß es und das wurde mir auch zu Zeit-intensiv.

Ne Ne sowas ist nix für den ollen Firun.

Zuletzt bearbeitet:
@ Legendary ich hab die Threads vertauscht

Und nein ich kann keine Uhr....Pisa sinkt immer weiter wozu brauch ich da ne Uhr ?

@ Legendary ich hab die Threads vertauscht

Und nein ich kann keine Uhr....Pisa sinkt immer weiter wozu brauch ich da ne Uhr ?
Um nach einem Flugzeugabsturz in der Sahara den Weg nach Hause zu finden, wenn Du auf Grund des Sonnenstandes rausfindest, wo Norden ist...ahja ich hoff Du hast keine Digitaluhr

Ne er hat sicher so ne sprechende Uhr, die ihm die Zeit vorliest. Die hat ihn jetzt getrollt vorhin.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

#bestrapperof2013

Ist das ein Mann oder eine Frau?

BTW: HappyBeckmann und Vist haben epische Qualis. <3

Zurück