Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen Forum. Ich hab neine Xbox von mein Freund bekommen. Der Gamertag ist(noch) AMYF7(Er ist fan von Sonny Black) meine Spiele sind Halo 4 und Aliens:CM. Ich freue mich besonders auf Aliens:CM.

Guten Morgen Forum. Ich hab neine Xbox von mein Freund bekommen. Der Gamertag ist(noch) AMYF7(Er ist fan von Sonny Black) meine Spiele sind Halo 4 und Aliens:CM. Ich freue mich besonders auf Aliens:CM.

Na herzlichen glückwunsch ^^

einen sonnigen guten morgen allerseits

Guten Morgen!

Jetzt hatt ich grad seltsames Anmelde-Verhalten. Fands schon seltsam, dass ich überhaupt ausgeloggt war...jedenfalls hab ich etwa 20x mein Passwort eingegeben, konnt mich aber nie anmelden. Also hab ichs zurücksetzen lassen, habs dann mit dem Passwort von der E-Mail versucht und auch beim etwa 10. Versuch mit dem PW von der Mail ging das immernoch nicht. Also hab ich ne Mail an den Support geschickt. Danach hab ichs nochmal versucht, plötzlich war ich drin...das Forum macht seltsame Sachen...

Kann ja nicht jeder so gut programmieren, wie du..

Auch wenn er hier eh nicht rein schaut

Alles Gute wint3rmute *g*

Ich wünsch Dir Glück beim Arbeitsamt, Junges!

Auch wenn ich Dich das erste Mal hier seh...

Edit: Puh, mir wurd grad ne neue Mitarbeiterin vorgestellt. Die Frau hat nen Ausschnitt, der vom Nordpol nach Australien geht. Da ist man gleichermassen froh wie enttäuscht, dass man nicht im selben Büro sitzt wie die ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ctecvideo]52746[/ctecvideo]

Schraubenzieher am falschen ende gehalten

cpu und mainboard in die hand genommen ohne vorher sich zu erden

wenn die sich noch tiefer gebückt hätte wär sie mit ihren haare im gehäuse hängengeblieben

toll netzteil eingebaut aber keine kabel zum mainboard verlegt ^^

und alles tut sie vorher verschrauben nur die grafikkarte wird nicht festgeschraubt und strom auch nicht angeschlossen

Ich wünsch Dir Glück beim Arbeitsamt, Junges!

Auch wenn ich Dich das erste Mal hier seh...

Edit: Puh, mir wurd grad ne neue Mitarbeiterin vorgestellt. Die Frau hat nen Ausschnitt, der vom Nordpol nach Australien geht. Da ist man gleichermassen froh wie enttäuscht, dass man nicht im selben Büro sitzt wie die ^^

Ich wäre nur enttäuscht.
NUR enttäuscht.

PS: pics pls

Zurück