Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an den bevorstehenden Steam Summer Sale erinnern!

http://gaben.tv/

Bei meinen knapp 200 Spielen gibt es eh nur noch wenig, was interessant ist (ja, hab davon gefühlt 10 Spiele gespielt).

Vielleicht 2-3 Vollpreistitel, mal schaun. Aber danke Saji für die Erinnerung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen knapp 200 Spielen gibt es eh nur noch wenig, was interessant ist (ja, hab davon gefühlt 10 Spiele gespielt).

Vielleicht 2-3 Vollpreistitel, mal schaun. Aber danke Saji für die Erinnerung

Ich habe auf meinem Account deutlich mehr durchgespielt als du überhaupt besitzt.

Meine Aussage war aber die, dass ich mir wohl nichts kaufen werde, da ich eh nichts zocke. Es sei denn es sind vielleicht 1-2 Vollpreistitel (Metro/Dishonored)

Wenn du 200 Games bisher durchgezockt hast, GG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Verdienst war das einzige was ich mir diesen Monat leisten konnte Diablo 3 und meinen Cider. Und ich muss sagen das Diablo 3 verdammt scheiße ist. Absoluter fehlkauf >.>

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Verdienst war das einzige was ich mir diesen Monat leisten konnte Diablo 3 und meinen Cider. Und ich muss sagen das Diablo 3 verdammt scheiße ist. Absoluter fehlkauf >.>

Ich verdien auch nur 450€ im Monat, wovon ich noch Lebensunterhalt bezahlen muss und die Familie unterstütze.

Muss.... nicht...antworten....argh....

Nein, es war nicht Somersby, der schmeckt nicht -_-* Wenn ich Zucker trinken will kauf ich mir ne Cola.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mehr nen Calculator, der den Wert des Steamaccounts ermittelt hat ? Würde mich mal interessieren ^^

Gab es nicht mehr nen Calculator, der den Wert des Steamaccounts ermittelt hat ? Würde mich mal interessieren ^^

Ausnahmsweise mal den Status geändert um die Zahl zu ermitteln. Ich habe Angst um meine Accountsicherheit, wenn ich den Betrag poste....

Niemals! *Holt sich noch ein mit unbekannter Menge gefülltes geschlossenes Behältnis voller köstlichen Ciders*

Dann behaupten wir einfach, dass Du Strongbow saeufst! Ha!

PS: Aus 2l-Plastikflaschen natuerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück