Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

6y1UbKH.gif

Shayanaaaah! Shayanaaaaah! *anbet*

http://www.shaya.de/

Auf shaya.de bieten wir Euren Kindern kleine Geschichten und Spiele zum Spaß haben, Lernen und Mitmachen.

Unsere Idee war es, ein Unterhaltungsangebot im Internet zu schaffen, das Kindern von 4 bis ca. 10 Jahren altersgerechte Geschichten erzählt, die unterhalten, ohne inhaltlich oder emotional zu überfordern.

http://www.shaya.de/

Auf shaya.de bieten wir Euren Kindern kleine Geschichten und Spiele zum Spaß haben, Lernen und Mitmachen.

Unsere Idee war es, ein Unterhaltungsangebot im Internet zu schaffen, das Kindern von 4 bis ca. 10 Jahren altersgerechte Geschichten erzählt, die unterhalten, ohne inhaltlich oder emotional zu überfordern.

Ich kannte mal in WoW eine Nachtelfe die Shaya hieß. Die war aber alles andere als altersgerecht für Kinder.

Warte... ist das in dem V-Ausschnitt ein böses Sonnensymbol? *Nase gegen den Bildschirm drückt* (Achtung, Sarkasmus!)

A propos Sonnensymbole. Das hier ist mir mal an den Gittern der Torminbrücke in meiner Stadt aufgefallen

Ich glaube ich bin ein wenig zu genau. Aber ärgert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warte... ist das in dem V-Ausschnitt ein böses Sonnensymbol? *Nase gegen den Bildschirm drückt* (Achtung, Sarkasmus!)

D6CY3V0.gif

sry, aber du hast ne reaktion wie der letzte typ vom randland.......

gerade wir deutschen leben von sarkasmus und ironie.....die hat dich wohl nicht erwischt

A propos Sonnensymbole. Das hier ist mir mal an den Gittern der Torminbrücke in meiner Stadt aufgefallen

Ich glaube ich bin ein wenig zu genau. Aber ärgert mich nicht.

Sean, du sollst doch nicht immer das Alteisen klauen!
Und was, wenn jetzt ein unschuldiger Passant in das ..... KREUZ fällt?

seqan verdient sein geld eben mit alteisenklau ^^

Ich wurde gerade von einem Brunch ausgeladen. Grund: Sojamilch für meine Cornflakes kostet pro Paket 99 Cent und das war der Gastgeberin zu teuer.

Ich wurde gerade von einem Brunch ausgeladen. Grund: Sojamilch für meine Cornflakes kostet pro Paket 99 Cent und das war der Gastgeberin zu teuer.

Scheint ja ne gute Freundin zu sein

oder nur ne flüchtige bekannte?

Naja das ganze Biokram/Veganerernährung ist halt teuer bzw. nicht billig im Regelfall.
Aber wegen 99 Cent gleich ne Person auszuladen ist wie ein Schlag in die Fresse

Zurück