Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine fresse ist das neue Album geil <3

Jaaa, ich weiss ich hab da nen Fehler gemacht Ausgebildete Kräfte aus dem Ausland zu beziehen >.> Hätte doch meine Studenten fördern sollen.

tumblr_mqxhmksBJ81s2xab7o1_400.gif

HUEHUEHUEHUEHEUHEUIHEUHEUHEUEUEHUE

Okay... es ist zu heiß. Mir ist eben die Klingel an der Tür abgeraucht, im wahrsten Sinne! oO Jetzt stinkt der Flur nach geschmolzenen Kunststoff.

das kommt wohl von deinen heissen blick ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bah morgen, der solls terben gehen .. wann hatte ich das letze mal so wenig schlaf? ...

Ich bin auch seit 5 auf, hab vergessen Wecker ausmachen. Aja und Krankenstand is ätzend, dauernd nur daheim huckn -.-

Die Müllabfuhr hat mich um 5 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil denen im Hausflur die Mülltonnen umgekippt sind. -___-

ich würd es gerne Mal schaffen so früh aufzustehen. Dann könnte ich um 6 im Büro sein und um 14 Uhr nach Hause fahren. Leider ist das Bett Morgens immer am gemütlichsten.

Nein. Ich habe gebittelt und gebettelt, aber es blieb warm und freundlich. :-(

2e0mkiu.jpg

Zurück