Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Microsofts CEO Steve Ballmer hat am Freitag überraschend seinen Rücktritt innerhalb der nächsten 12 Monate bekannt gegeben, sobald ein Nachfolger gefunden sei. Wenn es nach Microsoft-Experte und -Analyst Rick Sherlund geht, handelt es sich allerdings um einen internen Machtkampf, in dem es auch um die Zukunft der Xbox-Division geht.Demnach versucht die Investorengruppe ValueAct, die erst im April mit 2 Milliarden Dollar einen einprozentigen Anteil an Microsoft erwarb, einen Sitz im Aufsichtsrat zu erhalten.Als Grund wird genannt, dass ValueAct Ballmer aus seiner Position als CEO drängen will und gleichzeitig drastische Maßnahmen anstrebt, um Microsoft wieder profitabel zu gestalten. ValueAct ist bekannt für ihr aggressives Vorgehen und ihr Durchsetzungsvermögen, was neue Marschrichtungen angeht.Und Damit ist ValueAct aber auch nicht der einzige Teilhaber, der unzufrieden mit Microsoft und Steve Ballmer ist, wie Sherlund berichtet. "Steve Ballmers Strategie ruft nicht gerade Vertrauen unter den vielen Teilhabern hervor, mit denen wir gesprochen haben."Eine der Sparten, die ValueAct am liebsten verkauft sehen möchte, ist die Xbox-Division. "Xbox ist cool," so Sherlund. "Aber unseren Schätzungen nach, hat Microsoft daran kein Geld verdient."Und tatsächlich, kaum hat Microsoft-CEO Steve Ballmer seinen Rücktritt erklärt, kletterte die Microsoft-Aktie um ganze zehn Prozent nach oben.Doch selbst nach seinem Rücktritt wird Ballmer einer der einflussreichsten Personen bei Microsoft bleiben, da er knapp vier Prozent an Anteilen besitzt. Bill Gates, derzeit Aufsichtsratvorsitzender bei Microsoft, besitzt sogar mehr als 5 Prozent an Anteilen

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,geruecht-microsoft-investor-draengt-auf-verkauf-der-xbox:news,2319801.html

Guten Morgen!

Und das sind doch erstmal schlechte Nachrichten, was das gut gerade eben wieder relativiert, wenn nicht irrelevant gestaltet...

Guten Morgen!

Und das sind doch erstmal schlechte Nachrichten, was das gut gerade eben wieder relativiert, wenn nicht irrelevant gestaltet...

wenn das auf balmer bezogen ist:

pqtphX6.gif

Nachdem gestern aufgeräumt wurde, wird heute geputzt und ich bekomm ein neues Regal <3 Wer weiß, vielleicht gibt's dann tatsächlich mal n Foto für die Wo spielst du Ecke.

kommst auch mal zu mir? ich koch auch was leckeres, nur beim putzen hab ich 2 linke hände

Nene. Langt grade hier. Nächste Woche is noch das "Bad" (also das is sehr klein) dran, dann reicht's erstmal wieder mit Großputz. Und kochen - das mach ich lieber selbst

Guten Morgen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das hast du gesagt konov

zum bsp liefen manche playstation4 demos auch auf pc wie bei der xbox one

playstation 4 und xbox one sind dem pc garnicht mehr so fremd

Oh Gott, kaum loggt man sich bei Facebook ein, wird man von "Mimimi, Ben Affleck spielt Batman, mimi, ich finde das blöd!"-Kommentaren erschlagen.

Konter damit - meine "Freunde" waren dann schnell ruhig...:

heath-backlashj4yta.jpg

Es wurden ja auch schon die ersten Vermutungen angestellt, dass Matt Damon dann offensichtlich Robin spielen wird...

tumblr_mrhhxr1J2X1r5ur0ho1_400.gif

Zurück