Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Sitze grad bei uns im Büro, weil der Kunde vergessen hat, den Vertrag zu verlängern und die einzige Person in deren Firma, die darüber entscheiden kann, ob der Vertrag verlängert wird, ist im Urlaub...Sachen gibts...
Aber immerhin kann ich jetzt ein Bisschen buffen

Wie war Euer Wochenende? Meins bestand aus sehr wenig Schlaf, lustigen neuen Bekanntschaften, nervenden alten Bekanntschaften und über nen Pass fahren morgens um 3. War lustig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kann mir jemand evt bei dem Beat hier weiter helfen ? Kp von wem oder was der ist aber der ist mega nice

Ich würd sagen, das ist "Casper" und vermutlich kann Dir der weiterhelfen, der den Track auf Youtube gestellt hat?

Ja Casper ist ja nur der Rapper der sich den Beat ausgesucht hat. Aber ich suche ja den Beat an sich :/

Hat jemand Starcraft 2 zugangsdaten ? Ich komm bei mir nicht mehr rein -.- so behindert

Soo Essensplan für nächste Woche Mo-Fr ist zusammengestellt:

Topfennudeln mit Speck
Fernöstliches Geschnetzeltes
Makkaroni Thunfisch Auflauf
Alpen-Käsespätzle
Penne mit Pinienkernen Parmaschinken und Rucola

Ich werd mal Vatern ne Einkaufsliste schreiben, bin ja Freitag/Samstag Wien

was fürn scheiß tag
7h5jZCU.jpg

Olli sieht aus wie ein junger Mark Wahlberg
Kontaktdaten zu dem Fräulein hinten rechts her! Los!

Zurück