Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Deshalb zahl ich keinen Rundfunkbeitrag. *Auf die 9 Briefe schaut* Ich sollte sie mal zur Post bringen.

Das befreit dich nicht vom Rundfunkbeitrag

das befreit dich auch nicht vom rundfunkbeitrag ^^

at: was sollte denn sonst gewählt werden? spd? den affen von steinbrück und seine dümmliche art konnt ich noch nie ab.ich stell mir grad vor die dumme nahles hättte irgendein ressort besetzt . grüne sind auch dumm. der einzie der mir was taugt ist gysi, nur eben der rest taugt auch recht wenig. afd wähler haben auch null hirn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Pils ?

*kicher*

Hab eben mal die Starbucks-Karte, die ich gestern noch zum Geburtstag geschenkt bekommen hab, auf meine eigene übertragen, 15€ hab ich geschenkt bekommen... Muah, morgen erstmal nen Abstecher da hin machen

Ich freu mich auf meinen Starbucks-Kaffee später.

Und habe festgestellt, dass ich mich immer mehr schäme, mit 12/13 Jahren Fan von den No Angels gewesen zu sein. Ich hab ja keinen Fernseher und hab eben per ZUFALL mitbekommen, dass Lucy tatsächlich bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Langsam ist es nur noch armselig.

Lass mich kurz überlegen, ähm... Nein. Bei Starbucks werd ich richtig egoistisch, die 15 Euro Geschenkgutschein geb ich schön selbst aus

Zurück