Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Da hab ich mal Bücher geschenkt bekommen und nachdem ich die gelesen hatte, hatte ich auf die Serie schon gar keine Lust mehr.

bei mir wars andersrum wollte die bücher anfangen nachdem ich die serie auf pro7 und sixx sah aber mir wurde vor den büchern gewarnt

vieleicht haste noch ne freundin die die dvds hat

staffel 1 ist halt noch ruhiger bissel wie twilight aber ab staffel 2 gibts tempo und staffel 3 und 4 find ich inzwischen besser als true blood

an romanen wenn man nicht prüde ist zum thema vampire kann ich

Laurel K hamilton - anita blake
jr ward - black dagger
charlaine harris - sookie stackhouse (romane von true blood nur mit mehr story und weniger sex und gore als in der serie)
emphelen

ansonsten thema urban fantasy & romantic urban fantasy

ilona andrews - stadt der finsternis
katie mc alister dragon & vampire romane
kim harison - rachel morgan
lara adrian - midnight breed
lori handeland - geschöpfe der nacht
lynsay sands - argenau reihe
mary janice davidson - betsy tailor reihe
richelle mead - succubus reihe
yasmine galeorn - schwestern des mondes reihe
jeannie frost - cat & bones reihe
chloe neill - chicagoland vampires
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Don't mess with NRW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don't mess with NRW


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
omfg


manche davon hätten lieber nur firmen- oder abteilungsintern herum gereicht werden sollen
 
uCzLSxr.gif

Gif of the day
 
Ja, die Musicalfolge ist der Hammer. Staffel 6 hat sowieso die ein oder andere sehr coole Folge, wie auch die, wo Buffy von nem Dämonen mit Gift versetzt wird und Halluzinationen bekommt, in denen sie in einer psychiatrischen Anstalt ist, ihre Eltern noch zusammen sind (und leben) und ihr gesagt wird, dass sie schizophren ist, seit 6 Jahren in der Psychiatrie ist und sich das alles mit Sunnydale etc. nur ausgedacht hat. Richtig gute Folge.

Jau, fand die auch sehr gut, besonders das Endbild. Meine Lieblingsfolgen aus Buffy sind allerdings die "stumme" Folge und der Tod der Mutter (letzteres nicht, weil es so "schön" war, sondern der Inszenierung wegen. Das war eine sehr stille Folge; komplett ohne Musik, die den Schock und die Trauer schmerzhaft vermittelte).
 
Gleich den Termin zum ziehen der Weisheitszähne.

Bei mir auch alle 4 ,nachdem sie draußen wahren war ich so drauf das ich in der praxis 2,5h geschlafen habe (Arzt meinte hab viel blut verloren)
aber naja sind draußen ^^.das war 2009 ^^

ps. der hat zwar betäubt hab aber trotzdem was bemerkt und das war nicht schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, fand die auch sehr gut, besonders das Endbild. Meine Lieblingsfolgen aus Buffy sind allerdings die "stumme" Folge und der Tod der Mutter (letzteres nicht, weil es so "schön" war, sondern der Inszenierung wegen. Das war eine sehr stille Folge; komplett ohne Musik, die den Schock und die Trauer schmerzhaft vermittelte).

Ja, die ist auch heftig. Da hab ich auch richtig geflennt, als ich die jetzt nochmal gesehen habe. Vorher waren solche Reaktionen für mich oft gar nicht nachvollziehbar, aber nach dem Tod meiner Mutter und meiner Stiefmutter in den anderthalb Jahren kann ich nur sagen, dass diese Folge tatsächlich die Reaktionen und die Fassungslosigkeit nach so einem Schlag perfekt widerspiegelt.

Edit: Aus welcher Staffel ist die "stumme" Folge? Kann mich da grade nicht so dran erinnern und ich schau die Staffeln grade nicht chronologisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das hatter doch von fb geklaut, der dreckige stehler!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was isn das fürn Beat?
Bislang nix gefunden ob der beat von nem anderen song ist
 
So 2 von 4 sind gezogen...musste mich am mittwoch nachmittag und gestern erstmal erholen. Das hat doch mehr reingehauen als ich dachte.
 
Zurück