Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

kenn ich ^^

hatte mal migräne und musste auch hin weil kostet ja sonst teilweise 40 bis 50 euro

gute beserung dir schneemaus

Danke. Na ja, seit ich da an der Beinpresse war, hab ich Beine wie Pudding. Und eigentlich war das Gewicht, was da eingestellt war, echt lächerlich. Aber wenn man halt eh schon geschwächt ist :/

ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif

Ich wusste doch schon immer das alle rettet afrika videos fake sind ^^

Gebe einen Mann einen Fisch und er ist Satt für einen Tag, lerne ihn zu fischen und er ist nie wieder Hungrig.

qXGhX.gif

Добрый день!

Das ist heute so richtig ein Tag/Nachmittag für zuhause.
Habe mich danke den Temperaturen und dem Niesel fast langgelegt.

Bei mir ist heute sowieso "Ich verkriech mich im Bett, weil ich erkältet bin"-Tag. Hab eben endlich mal den K-ON-Film gesehen und jetzt guck ich mir n paar WFTDA Playoffs an und überlege, ob ich noch zum Rewe hochtapsen soll und dafür morgen früh nicht, oder doch lieber morgen früh. Abendessen hätte ich ja noch, aber Frühstück morgen wäre dann Fehlanzeige :/

machs heute noch. dann kannste morgen ausschlafen

Kann ich ja sowieso - ist dann nur die Frage, ob ich dann ziemlich direkt hoch laufen muss oder halt nicht xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist bestimmt auch was für dich shikari ^^

So, hab mich doch noch einkaufen geschleppt. Aber dafür kann ich meinen Kaffee morgen früh auch mit braunem Zucker genießen ^^

Zurück