Ich drück dir mal die Daumen - wie gesagt, bei mir zieht sich das jetzt schon ungefähr nen Monat hin, immer mal wieder ein Hauptsymptom, also entweder Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen, dann gekoppelt mit den üblichen Verdächtigen wie Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit etc. Das geht ein paar Tage, dann klingt's ab und ich bin wieder komplett symptomfrei - für ein paar Tage und dann geht's wieder los -.-"