Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bei mir ist es glaub ich die Erkältung, die einfach nicht so ganz weg gehen will. War jetzt wieder fast ne Woche symptomfrei und heute Morgen wieder mit Halsschmerzen und Husten aufgestanden (die sind dann relativ schnell wieder weg gegangen), die Kopfschmerzen sind dann geblieben. Mittlerweile geht's aber dank Paracetamol.

nach 4 tage kopfweh heute mal ruhe dafür gelenk und gliederschmerzen

hoff mal die erkältung gibt endlich mal ruhe

War jetzt auch ne Woche krank - Mandeln ... und das nicht als Weihnachtsfutter gemeint. :B
Ich hoffe nicht auf Rückschläge, wie hier schon ein paar mal angetönt - sonst wird das ein unlustiger Urlaub kommende Woche :B

Hört sich hier fast an wie der neueste Rentnertratsch im Wartezimmer beim Arzt ^^

Es ist frühlingshafte 12 Grad!!!111eins

Ich drück dir mal die Daumen - wie gesagt, bei mir zieht sich das jetzt schon ungefähr nen Monat hin, immer mal wieder ein Hauptsymptom, also entweder Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen, dann gekoppelt mit den üblichen Verdächtigen wie Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit etc. Das geht ein paar Tage, dann klingt's ab und ich bin wieder komplett symptomfrei - für ein paar Tage und dann geht's wieder los -.-"

Zurück