Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wird bei mir nicht anders sein.

Ich "muss" soviel nach holen das ich jetzt kaum noch Motivation habe, aber naja irgendwie hab ich schon wieder Lust. :x

Guten Tag

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird bei mir nicht anders sein.

Ich "muss" soviel nach holen das ich jetzt kaum noch Motivation habe, aber naja irgendwie hab ich schon wieder Lust. :x

Deswegen hab ich vor gut 2 Jahren meinen Account verkauft. War aber damals schon nicht mehr viel wert trotz abartigem Main und insgesamt 7 85er aufm Account.

Nicht jeder ist so stark wie du Legendary...

Irgendwann wirst du es auch schaffen!

Ist mir definitiv nicht leicht gefallen...in meinen Main hatte ich 4 Jahre "Arbeit" investiert...Mounts, Pets, Rüssis, verdammt viele Erfolge, Bankchar inkl. aller Fächer und die waren voll usw. usf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So... in ca 20 Stunden von 85 auf 90 hochherushed.
Jetzt muss ich gucken wie ich an Eq komm. :<
ich spiel Fury und irgendwie gibts nichts anständiges im AH und in Heros schon recht nicht, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder...ich geh mit blaugrünemlvlgear 7600 Ehre farme. *würg*

Eingebundener Inhalt

Frohe Kapitalnachten euch allen Für unsere Wirtschaft!

Weihnachten nervt mich immer noch.

ictehj.jpg

Trotzdem wünsche ich Euch frohe Feiertage und ein besinnliches Fest.

Heute abend ist es endlich soweit...ich kriege meine neuen Kopfhörer!! *_*

*freu*

Mimimi heult mal nicht rum ihr Pussys. Das ist mir schon so oft aufgefallen, dass ich hier wirklich in einem Gamerforum bin, sobald irgendwelche sozialen Aspekte in den Vordergrund rücken, fluchen und schimpfen hier alle rum wie scheiße doch alles ist, Weihnachten, Ostern, Silvester, Halloween sowieso. Macht mal die Kellerfenster auf!

Scheißegal, das Weihnachten ein Konsumfest ist, man verbringt Zeit mit den Menschen die sich Familie schimpft und nur für einen kurzen Augenblick kehrt sogar weltweit so eine Art Frieden ein und selbst wenn es nur für ein paar Stunden ist, sollte man sich doch besinnen, dass es Momente gibt, in denen sich Menschen, Völker und Religionen mal nicht den Kopf einschlagen.

PS: Ich bin bei weitem nicht religiös, nur um das klarzustellen.

So sehr mir Weihnachten mittlerweile auf dem Sack geht, man feiert es doch irgendwie jedes Jahr, und jedes Jahr ist es doch ganz schön

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest. Fresst soviel ihr könnt, trinkt soviel ihr könnt, lasst euch reich beschenken und denkt einfach mal nur an euch und eure Familien. So schwer das vielleicht einigen fällt <3

Eingebundener Inhalt

Zurück