Mimimi heult mal nicht rum ihr Pussys. Das ist mir schon so oft aufgefallen, dass ich hier wirklich in einem Gamerforum bin, sobald irgendwelche sozialen Aspekte in den Vordergrund rücken, fluchen und schimpfen hier alle rum wie scheiße doch alles ist, Weihnachten, Ostern, Silvester, Halloween sowieso. Macht mal die Kellerfenster auf!
Scheißegal, das Weihnachten ein Konsumfest ist, man verbringt Zeit mit den Menschen die sich Familie schimpft und nur für einen kurzen Augenblick kehrt sogar weltweit so eine Art Frieden ein und selbst wenn es nur für ein paar Stunden ist, sollte man sich doch besinnen, dass es Momente gibt, in denen sich Menschen, Völker und Religionen mal nicht den Kopf einschlagen.
PS: Ich bin bei weitem nicht religiös, nur um das klarzustellen.