Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mimimi heult mal nicht rum ihr Pussys. Das ist mir schon so oft aufgefallen, dass ich hier wirklich in einem Gamerforum bin, sobald irgendwelche sozialen Aspekte in den Vordergrund rücken, fluchen und schimpfen hier alle rum wie scheiße doch alles ist, Weihnachten, Ostern, Silvester, Halloween sowieso. Macht mal die Kellerfenster auf!
 
Mimimi heult mal nicht rum ihr Pussys. Das ist mir schon so oft aufgefallen, dass ich hier wirklich in einem Gamerforum bin, sobald irgendwelche sozialen Aspekte in den Vordergrund rücken, fluchen und schimpfen hier alle rum wie scheiße doch alles ist, Weihnachten, Ostern, Silvester, Halloween sowieso. Macht mal die Kellerfenster auf!

Scheißegal, das Weihnachten ein Konsumfest ist, man verbringt Zeit mit den Menschen die sich Familie schimpft und nur für einen kurzen Augenblick kehrt sogar weltweit so eine Art Frieden ein und selbst wenn es nur für ein paar Stunden ist, sollte man sich doch besinnen, dass es Momente gibt, in denen sich Menschen, Völker und Religionen mal nicht den Kopf einschlagen.

PS: Ich bin bei weitem nicht religiös, nur um das klarzustellen.

Hey ich hab nichts gegen Ostern Sylvester und co! Ich bin nur von Weihnachten frustriert wenn wieder alle anfangen mit Fest der Liebe und zusammen schön feiner etc, vor allem wenn man dauernd zu irgendwelchen Parties eingeladen wird und nur zu hören bekommt "und bringst eh deine Freundin mit oder?"und dann noch blöd fragen warum ich alleine hin komm, als obs verständlich ist das jeder vergeben, und mit der Zeit fangt das ganze an einen aufzuregen. Deswegen kann ich mich inzwischen so sehr für Weihnachten begeistern wie für Hodenkrebs.
 
und nur für einen kurzen Augenblick kehrt sogar weltweit so eine Art Frieden ein

1185pku8g.gif



L2R: Ich freu mich auf Silvester. Weihnachten ist nur immer viel zu sehr "Hach, wie harmonisch. Schön. ES IST TOTAL HARMONISCH OKAY"-mäßig. Außerdem muss ich gewisse Schwager aushalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L2R: Ich freu mich auf Silvester. Weihnachten ist nur immer viel zu sehr "Hach, wie harmonisch. Schön. ES IST TOTAL HARMONISCH OKAY"-mäßig. Außerdem muss ich gewisse Schwager aushalten...

Lieber Weihnachten als Silvester - Silvester sieht bei mir hier so aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man die knapp zwei Minuten eines Youtube-Videos, das im Moment die Runde macht, für Szenen eines Bürgerkriegs halten. Junge Menschen rennen durch die Straßen, schießen mit Pistolen, werfen Knallkörper gegen Autos und in Hauseingänge – doch das Video zeigt Neukölln zu Silvester 2012.Offenbar benutzen einige der Feierwütigen Schreckschusspistolen, auf denen spezielle Abschussbecher angebracht sind, um damit Feuerwerkskörper abzuschießen. Doch sie knallen wie echte Waffen. Andere starten mit einer gefährlichen Mutprobe ins neue Jahr: Sie zünden Raketen direkt aus der Hand.In einer Szene öffnen zwei junge Männer das Tor zu einem Hauseingang, sie schießen hinein, ohne vorher nachzusehen, auf wen oder was sie abgedrückt haben. Dann rennen sie weg. Im Eingang explodiert ein Feuerwerkskörper. Ob jemand verletzt wurde, scheint die Männer nicht zu interessieren.

nichts gegen raketen wenn sie ordnungsgemäss abgefeuert werden aber manche übertreiben es völlig und verletzten andere menschen und deren eigentum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich bin nicht der einzige der so denkt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich mach mir mal ein bierchen auf
 
Hallo, ich bin wieder da! Ihr dürft euch jetzt freuen!

Jetzt weiß ich, wo meine ganzen Zuschauer auf YouTube herkommen: Die sind alle von der NSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was man so alles im Internet stößt...

Frage: „Wie viele Borg braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?“
Antwort: „Keine. Glühlampen sind irrelevant…“

Frage: „Wieviele Klingonen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?“
Antwort: „Keine! Klingonen haben keine Angst im Dunkeln!“
Antwort: „Keine! Eine kaputte Glühlampe hat keine Ehre!“

Frage: „Wie viele Vulkanier braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?“
Antwort: „Exakt 1,0000.“

Frage: „Wie viele Sternenflotten-Ärzte braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?“
Antwort: „Ich bin Arzt und kein Elektriker.“



http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Gl%C3%BChlampen-Witz
 
Ich wünsche allen Buffies einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Und drücke die Daumen für die genesung von michael schumacher, der seit heut morgen im Koma liegt.

 
Weiß jemand hier wie mein ein Abstract über ein Buch schreibt ?
 
Bei jedem Punkt den du setzt muss tdu glaub ich n kurzen Trinken und er muss mindestens 25 Sätze haben.
 
Guten Morgen

12 Uhr - die beste Zeit, um aufzustehen Oder ich bleibe einfach liegen, ich muss eh noch warten, bis der zweite PC alle Videos enkodiert hat. Allerdings muss ich auch noch abwaschen und so... Da freue ich mich ja richtig drauf.

Hmm, ob ich es in WoW von Stufe 41 (fast 42) auf Stufe 58 schaffe in ca. 15 Stunden? Allerdings nur mit Quests und einer Instanz vielleicht... Und das wird natürlich alles als Let's Play aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück