Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Aun? Ich bitte um passendes Gif.

Falls ich Captain Saufnase mal vertreten darf:

batman_can__t_read_gif_by_capnectoplasm-d3cdsct.gif
 
Hmm ... nagut, aber für die Semesterferien kannst es doch dann machen?

Und dann hält die Farbe bombig und ich kann mir den Kopf rasieren. Ne, ne, ich habe jetzt einen Kompromiss gefunden und erst mal nur die Spitzen mit auswaschbarer Farbe getönt.
 
Wenn Sie Ihren Fernseher beim seriösen Onlineanbieter <Link zu einer Webseite, die Leasing anbietet> leasen, haben Sie immer die Möglichkeit während der Laufzeit Ihr Gerät zu wechseln und können so aktuelle bleiben.
Dieser seriöse Onlineanbieter ist Inhaber der Seite, auf der dieser Artikel steht. Das wirkt wirklich richtig seriös... Und der Shop ist sogar auf der selben Seite als Partner angegeben... Da muss man nicht einmal ins Impressum gucken...

Und natürlich wird in dem vollkommen neutralen Artikel, der übrigens durch die Rechtschreibfehler richtig professionell wirkt, das Leasing von Fernsehern angepriesen. Hab übrigens mal nachgerechnet: Wenn ich den Fernseher (hab mir mal einen aktuellen, teuren ausgesucht) irgendwo im Internet kaufe, kostet er ca. 11000 Euro, mit Leasing nur etwa 20000 Euro. Das Leasing lohnt sich also finanziell noch mehr als der Kauf von Facebook-Aktien. Und falls jemand fragt: Nein, ich will den Fernseher natürlich nicht kaufen und auch nicht leasen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay wenn du es seit tagen liest okay

kam so rüber das du die 2 bücher an einem morgen gelesen hast ^^
 
Zurück