Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So in Richtung von: The Holy Guile, One Last Hero, Adept oder Helia.

Miss May I, Hopes Dies Last, Atreyu, In Fear and Faith, Parkway Drive, The Devil Wears Prada, Close Your Eyes, Heart in Hands, Confide, Callejon (deutsch, aber geil), We Came as Romans, Chelsea Grin, Vanna, Emmure, Architects, Heights, Being as a Ocean, Suicide Silence, Bury Tomorrow, Stick to your guns, For the Fallen Dreams, Winds of Plague...

Waren erstmal die ausm Kopf. manche kennste sicher schon, aber mehr viel mehr nicht ein spontan. Ist aber nicht nur geschreie, auch bissl Post Hardcoriges(?) Zeug mit sauberen Vocals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sehr gerne!

Die meisten kenn ich leider schon von genannten, aber sind ein paar bei die ich nachher mal ausprobiere! Danke!
 
Kaufbeuren - Timo Sendelmann ist sauer. Am Montag fand sein Skiurlaub in St. Gallen ein jähes Ende, weil sich der 37-jährige LKW-Fahrer den Knöchel verstaucht hat. Da allerdings zufällig auch Rennsportlegende Michael Schumacher, Kronprinzessin Victoria von Schweden und Bundeskanzlerin Angela Merkel kurz zuvor beim Skifahren verunglückt sind, interessiert sich nun kaum jemand für sein Schicksal – schon gar nicht die Medien.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nichts für ungut, aber ich glaube du weißt nicht genau, wovon ich rede ^^
Mein Beitrag bezog sich auf Leute, die vorrangig an ihrem Charakter, denn an ihrem Wissen arbeiten sollten ^^ (auch wenn der Erwerb von letzterem ihnen mit Sicherheit auch nicht schaden könnte)

Auch das geht nicht weg. Weiß ich aus Erfahrung.

Ich war auf der Realschule, in der höheren Handelsschule, habe mein Voll-Abi auf einem Berufskolleg mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften gemacht (ja, das ist ein Unterschied) und habe eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten genossen.

Auch noch in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten traf ich auf Saufköppe und Lebensverschwender, die ihre Fehlzeiten im Klassenbuch eigenhändig fälschten, nachgeschriebene Klausuren noch in der Klasse verbesserten, wenn der Lehrer draußen war, die ständig fehlten, zwischenruften, störten und die auch nach der Schule schlicht unerträglich waren und mit ihren Smartphones nervten und dumme Sprüche brachten. Und selbst solche Schüler haben den Abschluss geschafft ... unter Bedingungen, die eigentlich jenseits jeglicher Rechtsgrundlage waren.

Wer die 3 schriftlichen Prüfungen 5, 5 und 4- abschließt, in eine mündliche Vorprüfung darf, dann direkt anschließend die mündliche Prüfung ablegen muss, lt. eines Prüfers im 5-Minutenvortrag nur EINE Angabe richtig hatte und auch ansonsten nichtmal 1x1 in der Fragerunde zusammenrechnen konnte und den Abschluss mit den Worten "Sie sollten Gott danken" erhält ... Woah, da läuft mir immer noch n Schauer über den Rücken, das sojemand "draußen" rumläuft, gerade mit der oben genannten Einstellung zur Schule.

Und das soll dann auch noch ein einigermaßen elitärer Abschluss (im Sinne des Anspruchs an das fachliche Wissen) sein...
 
Abi zu haben auch net, mit dem Wisch kann man sich heute den Hintern abwischen


Ach ja, vor 3 Jahren hatte ich versucht mit nem guten Fachabitur (nur meine 3 in Mathe war blöd <.<) ne Ausbildungsstelle in nem kaufmännischen Betrieb zu finden. Unmöglich. Da wird lieber jeder Abiturient von nem X beliebigen Gymnasium genommen. Und jeder Betrieb, der sagt man guckt nicht auf die Noten... pff

Abitur ist pflicht heutzutage.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
 
Man, ich möchte echt gerne einen iMac haben. Aber darauf kann man so schlecht zocken. Und ich will in den Urlaub. Argh.
 
Ich verstehe einfach nicht den Reiz an Apple Produkten... der """" STYLE """" alleine kann es ja nicht sein.

Kumpel von mir hat nen iMac, ein Mac Book und natürlich ein iPhone. Bist zwar überall miteinander verbunden, aber für das Geld bekommst du schon ein Auto...
 
Ich verstehe einfach nicht den Reiz an Apple Produkten... der """" STYLE """" alleine kann es ja nicht sein.

Kumpel von mir hat nen iMac, ein Mac Book und natürlich ein iPhone. Bist zwar überall miteinander verbunden, aber für das Geld bekommst du schon ein Auto...

Meine Schwester will auch UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNBEDINGT ein Macbook.
Es geht nur um den Hype von Appleprodukten, mehr nicht,
 
"Apple" sagt mir nur das die Person sich irrationales Handeln leisten kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute mag das wohl stimmen. damals habe ich mich fürs iphone entschieden weil es einfach das beste smartphone auf dem markt war. und heute kann ich nicht mehr zurück weil ich sonst alle apps wieder kaufen müsste :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Flehen um Anerkennung: Mit dem Erwerb eines Apple-Gerätes zeigt der Besitzer, dass er sich diese Produkte leisten kann. Vor 20 jahren gab es das Phänomen mit den ersten Handys. Brauchte auch niemand, und diejenigen, welche eines hatten, benötigten es auch nicht wirklich, konnten es sich aber leisten ^^

Apple hat hervorragend mit dem sogenannten Snob-Effekt gespielt: Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht rational zu begründen, also machen wir unser Produkt (bzw den Käufer) zu etwas besonderem.



Hat schon jemand Wolf of Wallstreet gesehen?
 
Ich verstehe einfach nicht den Reiz an Apple Produkten... der """" STYLE """" alleine kann es ja nicht sein.

Kumpel von mir hat nen iMac, ein Mac Book und natürlich ein iPhone. Bist zwar überall miteinander verbunden, aber für das Geld bekommst du schon ein Auto...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es ist ein Flehen um Anerkennung

Nö, stimmt so nicht. Ich persönlich habe im Freundeskreis nur Android-User und werde ständig verarscht, weil ich Apple-Produkte nutze. Insofern geht es mir persönlich nicht darum, Anerkennung zu erlangen.

Ich finde den Look der Produkte einfach gut und mag es, durch die iCloud ständig alle Geräte miteinander vernetzen zu können.
 
Zurück