Jhall
Quest-Mob
- Registriert
- 30.10.2013
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 2
Die Qualität ist ja auch super und vom Design kommt da auch kaum einer mit. Ich hatte 2 Jahre lang ein iPhone 4 und das war von der Verarbeitung her echt großartig. Allerdings empfand ich die Updatekultur von Apple und iTunes als mein absolutes Nemesis - dazu habe ich leichte Abneigungen gegen Systeme die sich nicht von mit konfigurieren lassen.
Hab nun ein Huawei P6 Ascend (wunderschönes Teil) und bin heilfroh diese Software wieder los zu sein.
Meine Ex hatte auch einen Mac (aber eine Desktop-Version) - bis heute verstehe ich nicht wieso.. sie hat für das Teil knapp 1600€ gelöhnt (mein selbsterstelltes PC-Setup für 700€ ist ihm in allen belängen überlegen) und sie ist durchaus jemand der gern mal das ein oder andere Spiel gespielt hat. Naja, selbst Schuld.
Dafür stehe ich total auf Windows 8, mögen die meisten halt auch nicht.
Hab nun ein Huawei P6 Ascend (wunderschönes Teil) und bin heilfroh diese Software wieder los zu sein.
Meine Ex hatte auch einen Mac (aber eine Desktop-Version) - bis heute verstehe ich nicht wieso.. sie hat für das Teil knapp 1600€ gelöhnt (mein selbsterstelltes PC-Setup für 700€ ist ihm in allen belängen überlegen) und sie ist durchaus jemand der gern mal das ein oder andere Spiel gespielt hat. Naja, selbst Schuld.
Dafür stehe ich total auf Windows 8, mögen die meisten halt auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: