Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

u6sKB.gif

Mag ich sehr
Ich würde sagen, wir beide gehen zu Smallville Records, und kaufen ein paar Partyplatten.

Mir tut das Mädel irgendwie sehr leid, den ganzen Hass hat sie doch garnicht verdient, sie ist bestimmt total nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man will es mit Feuer töten, aber im inneren, wenn man in sich horcht, bekommt man doch gute Laune

sHqaBQo.gif

Ich lach mich grad schlapp bei der GIF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh God dat Ohrwurm...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU warum April

..ja klar, die armen Game of Thrones Fans.. schon mal Sherlock probiert?

Eingebundener Inhalt

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU warum April

Was sollen die Leute sagen die die bücher lesen die haben auf das letzte Buch 6 jahre gewartet ^^

Defiance 2, Vampire Diaries 5, True Blood Staffelfinale und paar andere Serien kommen ja noch

Zurück