Der Hexer auf dem Schlachtfeld

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht....im Moment habe ich so ein leichtes Motivationsproblem

Eigentlich macht mir der Hexer richtig viel Spass, aber in den BG`s habe ich eigentlich kaum eine Chance. Ich bin noch nicht lange 70. gerade mal 10 Tage oder so. Dementsprechend ist auch mein Equip. Habe gerade mal 5 s2 Teile und komme auf 10k Leben. Mein Skill ist sicherlich auch noch Verbesserungswürdig- aber sicher nicht schlecht!
Ich bin Gebrechenhexer und komme damit eigentlich auch gut zurecht, solange ich nicht in irgendeiner Art und Weise betäubt werde, meine Fears oder Schreckensgeheul auch mal klappen würden^^..... aber irgednwie bin ich denn doch immer Aktionsunfähig, kann nix machen und in null komma nix bin ich tot
Beispiel: Schurke, stun , zack zack zack...2k leben noch, fear....unterborchen, zack zack tot
Krieger, Ansturm, betäubt zack zack, 3k Leben noch, fear...immun....zack tot
Magier haut seine weissen Blitze da raus.....halbes Leben weg, geht irgednwann in seinen Eisblock und bis er da wieder raus ist, steht schon irgendein Schurke bei mir^^
von Palas will ich gar nicht reden.... unnormal abartig

soll eigentlcih kein heulthread werden...aber irgednwie brauche ich mal Aufbauhilfe....und eigentlich will ich auch nur hören, dass, wenn ich full-epic bin in Verbindung mit Skill vieles anders sein KÖNNTE^^
 
muss ich dich entäuschen im bg ist es world of meelecraft ..
paladin bubble + stun + stun
schurke clos + kick + blind + stun
warri bersiwut + wirbel + zuschlagen

wobei mir irgendwie ein problem mit abhärtung aufgefallen ist. und nicht nur mir. kenne viele die dieses problem haben.
ich bin atm pvp destro mit pve eq und merke keinen grossen unterschied zu pvp eq .. ausser das ich mehr dmg mache
 
Hmm, liegt das evtl an nem Addon, mal ganz blöd in raum geworfen? Ich hab die Probs mit der Abhärtung ned bzw merk ich keinen Unterschied zu vorher bezüglich der Abhrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bude und Minastirit rechtgeb*
sleep.gif


Genau aus dem Grund, warte ich eigentlich nur darauf,
dass die Leute von Blizz das auch mal realisieren.

ansonsten gewöhnt man sich daran, dass man nach ner Runde Arathi
im Mittelfeld dümpelt mit 18Kills und 33 Toden.
dance.gif


Wenigstens farmen sich Hexer neben Aderlass nun einen Ruf als Masochisten, denn:

"Von den meißten Toden bin ich regelmäßig erster in den BG's.
Aber mit genug...
drug.gif
.. macht mir auch sowas noch Spaß.
 
also ich such mir meistens Anfangs BG nen guten Melee (sofern Kollege nicht dabei ist...) und dann häng ich mich ein BG lang dem an die Versen.
M.E. kann man so die Tode sehr gut reduzieren
top.gif


Musst dich einfach daran gewöhnen, dass du von Kriegern/Schurken grässlich aufs Maul bekommst, dafür kannste aber den Rest relativ gut auseinandernehmen (zumindest ist das bei mir so... kann auch sein, das ich sonst nur Nappels im BG hab aber Wayne)

Und Paladine werden eh bald generft - beim dem Geschrei in den Foren
biggrin.gif
 
ansonsten gewöhnt man sich daran, dass man nach ner Runde Arathi
im Mittelfeld dümpelt mit 18Kills und 33 Toden.

hm, also mir passiert das nicht^^

Es gitb auch jetzt noch gute Skillungen, die uns Hexer aufatmen und wieder mit oben dabei sein lassen:

PVE: 0/46/15 Teufelswache mittanken lassen und Schattenblitze spammen
victory.gif

Raidskillung


PVP: 1vs.1 0/14/47 Verb. Sukkubus (instant Verführung) und auf Pyrolyse proc hoffen^^
1 VS. 1

Zur letzteren Skillung kann ich aus Erfahrung sagen:

Krieger=Opfer
Paladin=Opfer
Schurke=naja^^ bissl Glück is schon nötig:-)

Die Sukkubus Skillung wird übrigens auch meine Arena Skillung auf 80
victory.gif
 
@Gnorfal:
Kann es sein, dass die Links nicht funzen?
blush.gif


want 2 know wie das mit der Suki abgeht - das klingt mal wie ne richtige Alternative zu den andern Skillungen
biggrin.gif
 
nien da sukki ziemlich suckt wenn dots drauf sind
biggrin.gif

edit meint: ich spec nix 1 vs 1... lawl

und für arena hab ich atm noch nicht sinvolles leider ..

spec die gnorfall meint ist die
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...13520130055e05s

ist in meinem thread auch
und wie gesagt geht hier um pvp .. und dafür hab ich mit 70 nicht viel

naja ich bin atm deep destro (pve spec) und mach damit bg .. solang kein schurke an mir ist oder ein leuchtlolpewpewbubblepaladin auf mich zu rennt (mit bubble!) gewinn ich
mit bubble ist einfach unmöglich
12sec in denen du einfach stirbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin mit meinem hexer eigentlich ganz zufrieden bisher was PvP angeht,
ich steh halt gern in 2. reihe und dotte alles was ankommt.
aber in BGs kann man gute crowd controll machen indem man alles feart, einen nach dem anderen, dadurch kann die gegenseite
nicht so gut geballt angreifen, vor allem heiler fearen und stören hilft oft zum sieg.
sollte man auch mal beachten das die strategie wichtig ist und nicht nur rohe gewalt
smile.gif
 
Also ich hatte als PvE-Destro gar keine Probleme. Gegenheilen ging bei dem Schaden den ich rausgehauen habe überhaupt nicht, nur wenn mich mal ein paar Meeles aufs Korn genommen habe lag ich schnell auf dem Boden.
 
hey also ich bin dämo. geskillt und muss schon sagen das ich nichtmal für einen schurken ein jausengegner bin ^-^
einfach teufelswach in range abstellen und wenn er dann zuschlägt anstürmen lassen und fearn xD


mfg
MGH
 
sorry aber wer als hexer vor nem warrior angst hat der hat was nicht richtig verstanden
warriors sind eigentlich meine lieblinge weil sie gegen einen hexer so gut wie nichts ausrichten können um pvp !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sukki für Gebrechenshexer zu empfehlen?

Nein, überall wo etwas "tickt" kannst du die Sukkubus eigentlich vergessen.
Ein Dottick reicht aus, damit dein Gegner aus der Verführung rauskommt und dotticks sind beim Affli nunmal die Regel.


sorry aber wer als hexer vor nem warrior angst hat der hat was nicht richtig verstanden
warriors sind eigentlich meine lieblinge weil sie gegen einen hexer so gut wie nichts ausrichten können um pvp !

Sorry, aber ich frag mich gegen welche Krieger du kämpfst.
Schonmal gegen einen mit mindestens S3-Waffe gekämpft oder meinst die die Grau-Grün-Equippten ?
Die Zeiten, in denen man leichtes Spiel gegen Warris hatte, sind spätestens seit dem MS-Blutsauger-Nerf in 2.3 längst vorbei
 
also ich bin s2/s3 hexer hab über 400abhärtung und ich rede da von 95% der warrior gegen die ich kämpfe ( duell / arena / bg )
kommt wirklich nur sehr sehr selten vor das ich gegen einen warrior verliere
 
hey also ich bin dämo. geskillt und muss schon sagen das ich nichtmal für einen schurken ein jausengegner bin ^-^
einfach teufelswach in range abstellen und wenn er dann zuschlägt anstürmen lassen und fearn xD


mfg
MGH

und der schurke macht dann nicht insignie und haut dich um? oke ..
 
also ich bin s2/s3 hexer hab über 400abhärtung und ich rede da von 95% der warrior gegen die ich kämpfe ( duell / arena / bg )
kommt wirklich nur sehr sehr selten vor das ich gegen einen warrior verliere

bin s3/s4 wl und wenn der warri auch s3/s4 ist und wenigstens seine klasse spielen kann bist du tot ..
besonders weil abhärtung atm mehr als nur buggy ist

abh = egal im moment ..
 
wie sieht den die taktik/skillung gegen den warri aus?
Das hauptproblem ist wohl das wenn einer den warri gut spielt er auf berserker geht und ca. 10 oder 15 sekunden
fear immun ist, d.h. er klebt an dir dran. und mit entsprechender waffe bist du als hexer normal nach paar sekunden dahingeschieden
smile.gif


ok klar es gibt auch warris die zu doof sind und die fear immunität aktivieren - die sind dann dosenfutter
smile.gif
 
Zurück