Hexer vs. Schurken...es reicht!

lange rede, kurzer sinn: wl ist keine 1on1 klasse, wl ist nicht schlecht, sondern einfach nicht mehr overpowered => wer hexer spielen kann, wird immer noch seine freude mit der klasse haben
smile.gif

WL ist nicht nur keine 1on1 Klasse, WL ist auch net wirklich für Arena gemacht. Gibt relativ selten WL's in der Arena, irgendwo war auf buffd.de auch mal eine Nachricht darüber von Ghostcrawler und das wollte Blizz ja eigtl. ändern ... nunja man wartet immernoch^^ - wäre doch ein aufbringer für ein mimimi Thread " Warlock - die Dinosaurier von WoW, vom Aussterben bedroht?!"

jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Selbst Schuld, wenn Du auf nem PVP Server spielst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

...wohl eher "self owned", wenn du auf 50% Spielspass verzichtest, weil du Angst vor Schurken hast.
rolleyes.gif

(Das Zauberwort heißt außerdem RP-PVP, (dann bleiben dir auch die: "5hádôwkìllâh666" erspart)).
dunno.gif


WL ist nicht nur keine 1on1 Klasse, WL ist auch net wirklich für Arena gemacht. Gibt relativ selten WL's in der Arena

Hmm.. also Arena Stimm ich dir zu, aber 1on1 geht imo als Destru ganz gut. (Wenn man alles nutzt, und nicht gegen Fearimmune Armeen von Untoten, oder eben Schurken/Survival-Hunter kämpfen muss).
sleep.gif


ch hab nen jäger und war mit nem anderen jäger in der arena. der hexer hat sich da in seine metagestallt gehauen, ist angestürmt wie ein irrer - und hat auf meinen freund draufgehauen (eulen dudu stand daneben und hat auch draufgebombt) und ich stand entfernt und hab voll auf den hexer gehalten. ca 15sekunden - und dann hat der hexer gemeinsam mim dudu meinen kollegen vernichtet

Also wenn es so sein sollte, dann muss ich doch mal wieder auf Dämo umskillen.
Im Normalfall drückt mir ein Survivalhunter in der Arena 22k DMG in 4-6 Sekunden rein.
Auch wenn es Balancetechnisch vielleicht in Ordnung geht, empfinde ich den Explosivschuss als etwas arg heftig.
sleep.gif


Was Arena betrifft (siehe oben), allerdings hab ich Gestern mit nem DK-Kollegen in der Arena 4/6 gespielt. (Als Destru).
geht zwar, aber auch nur gegen bestimmte Klassen. (Schurke und Katzen-Dudu kannste vergessen finde ich).

Lag aber auch daran, dass der seinen DK echt gut Spielt, und mir häufig den Hintern mit dem Todesgriff gerettet hat.
Gurke allerdings trotzdem noch auf einem Scheiss Rating rum.
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Problem hab ich seit Jahren.
Situation im BG:
Schami (o.ä.) kommt, die hau ich als Dotlock leicht um bzw. wenn er mich umhaut verreckt er noch an meinen Dots, aber das ist es mir Wert ^^
Gegen nen Schurken hab ich alleine nie ne chance gehabt.
Wenn er im vanish ankam lag ich innerhalb von einem Augenzwinker. Wenn ich ihn sonnst gesehn hab, hat er bei 2% seinen Mantel angeschmissen und hat mich dann noch umgehauen. Aber ein großer PvPler war eh ich nie.
Aber es sind nicht nur Schurken, Katzen dudus sind genauso.

Naja, level mir auch gerade nen Schurken um zu schauen wie es ist imba zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rogue ist Kinderklasse! Sollen Sie sich gegner suchen und die Stoffklassen in Ruhe lassen.

Ohne Abhärtung im PVE equip , no chance. Und da kann sehr wohl ein 75er rogue nen 80er umhauen

Und vor allem benutz ma ne insignie gegen einen undead schurken........viel spass............ der lacht dich aus.

kick,shadowstep etc
 
Hm, warum muss ein Schurke eine Kinderklasse sein?
Wenn ich einen Schurken hätte und wenn ich PVP machen würde, habe ich ein Ziel: viel Ehre farmen, und das geht am besten, wenn ich schnell wen umhaue. Was such ich mir: leichtes Ziel, Stoffies.
Zitat Barlow: "Weil ich es kann"

Ich als Hexer, finde es nicht schön, immer so schnell down zu gehen. Ein Grund, warum ich kein PVP mache.
wink.gif
 
also generell als hexer gild: schurke, dudu-katze, und pala finger weg!!! wer meint er boxt als hexer die 3 klassen ohne probleme hat entweder nen übelst guten wl oder hat garkein plan was er sagt^^ ok gegen schurken kann man evtl. noch was machen insignie dc und dots o.ä. aber pala? tzzz das is ja als würdest du klitschko mit nem kissen klatschen

ps: gegen meele schamis gild: überlebst du die ersten hits haste dass schlimmste hinter dir^^
 
zu einer auseinandersetzung gehören immer 2 ... und im open-pvp ist es halt nahezu normal dass halt der angreifer gewinnt ... wäre auch relativ sinnlos wenn es nicht so wäre da sonst die klasse im verteidigungsfall auch verliert wo das überraschungsmoment nicht zum positiven beiträgt

wer will schon nee klasse die selbst im angriffsfall versagt und das überraschungsmoment nicht ausnutzen kann spielen ? ... arena ist was anderes, dort suchen beide den fight und daher liegt die sachlage nun mal anders ... was sollen wir shamys mit unserem behindertem verhexen-cc sagen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist genauso, wie Dazar es sagt, bei einem "Überaschungsangriff" ist immer der Angegriffene in übelsten Nachteilen (First Hit, Stun, CC etc.) wenn man allerdings immer damit rechnet iwo aus einem Hinterhalt angegriffen zu werden, kann man was dagegen machen. In 1k Winter handhabe ich das immer so: Demonic Circle setzen, mich in den 40m range bewegen, möglichst nie stehenbleiben ausser, ich weiss das ich sicher bin und das Schreckensgeheul auf cc, so hab ich auch schon den einen oder anderen Schurken in die ewigen Jagdgründe geschickt (leicht war es trotzdem nicht^^), wenn man ihn nämlich einmal im Fear hat muss man nur noch auf selbiges achten, im Notfall die Deathcoil an den Kopf werfen und hoffen, dass er den CoS auf CD hat, oder ihn nicht mehr zum Aktivieren kommt, sonst -> Beten, Sterben, Rezzen, Rache *g*
 
also generell als hexer gild: schurke, dudu-katze, und pala finger weg!!! wer meint er boxt als hexer die 3 klassen ohne probleme hat entweder nen übelst guten wl oder hat garkein plan was er sagt^^ ok gegen schurken kann man evtl. noch was machen insignie dc und dots o.ä. aber pala? tzzz das is ja als würdest du klitschko mit nem kissen klatschen

ps: gegen meele schamis gild: überlebst du die ersten hits haste dass schlimmste hinter dir^^

also pala is echt easy für affli-wls, zudotten, rumfearen, er bubbelt und healt sich hoch, in der zeit einfach abstand von ihm gewinnen, weil man meistens genau in der phase zu viel hp verliert, wenn man danach noch genug life hat, macht man das selbe wie vor der bubble.
wenn man palas auf range hällt (nicht grade schwer mit 2 instant fears + normalen), frisst man keinen silence und wenn er ausm fear raus insignie used, muss man einfach nur schnell genug reagieren

zum thema schurke nochmals: wenn der kein cloak rdy hat, haut man den als wl easy um, wenn ers rdy hat, is man nen opfer, das stimmt, aber wl != 1on1 klasse, in arena mit heal am start üerlebst du so lange gegen schurken, bis der die cds draußen hat, dann bist du als wl wieder im vorteil

katzen: bin ich im 1on1 zur zeit auch überfordert ^^ arena hab ich aber np gegen die


zu dem ganzen gibts noch eines zu sagen: mit pve equip fall ich auch instant um, man sollte aber schon daran denken, dass man mit top pvp equip locker auf 27k life und 900+ abhärtung kommt, das ganze bei ca. 2050zm und dann fällt man eben nicht mehr so schnell und haut ordentlich dmg raus
biggrin.gif
 
@Minastirit
Ich kann dir versichern, dass wenn der DK firsthit hat (im openPVP) du als Hexe keine Chance hast, egal wie er geskillt ist. Ich sag das so einfach, weil ich selbst nen Frost DK spiel und außer nem Mage hab ich bisher jeden, und damit mein ich jeden, Stoffie inklusive Hunter und Schurken downbekommen. Wohlgemerk in 1on1 und open PVP.
 
i

In den top 100 ist kein einziges Team mit einem warlock!


Mimimimimi?!

Noch nie bei einem Add-On vor dem ersten großen Patch gespielt? Es ist eh noch alles imbalanced. Schurken sind im PvP atm ganz nice, im PvE loosen sie ab (jetzt kommt mir bitte nicht mit den 28k trash rogue dps). Hört auf zu meckern, mit 3.1. wird eh alles anders, und, lol? Schurke vs. Hexer, der ewige Kampf...
 
...wohl eher "self owned", wenn du auf 50% Spielspass verzichtest, weil du Angst vor Schurken hast.
rolleyes.gif

(Das Zauberwort heißt außerdem RP-PVP, (dann bleiben dir auch die: "5hádôwkìllâh666" erspart)).
dunno.gif




Hmm.. also Arena Stimm ich dir zu, aber 1on1 geht imo als Destru ganz gut. (Wenn man alles nutzt, und nicht gegen Fearimmune Armeen von Untoten, oder eben Schurken/Survival-Hunter kämpfen muss).
sleep.gif




Also wenn es so sein sollte, dann muss ich doch mal wieder auf Dämo umskillen.
Im Normalfall drückt mir ein Survivalhunter in der Arena 22k DMG in 4-6 Sekunden rein.
Auch wenn es Balancetechnisch vielleicht in Ordnung geht, empfinde ich den Explosivschuss als etwas arg heftig.
sleep.gif


Was Arena betrifft (siehe oben), allerdings hab ich Gestern mit nem DK-Kollegen in der Arena 4/6 gespielt. (Als Destru).
geht zwar, aber auch nur gegen bestimmte Klassen. (Schurke und Katzen-Dudu kannste vergessen finde ich).

Lag aber auch daran, dass der seinen DK echt gut Spielt, und mir häufig den Hintern mit dem Todesgriff gerettet hat.
Gurke allerdings trotzdem noch auf einem Scheiss Rating rum.
wacko.gif

beim sv ist nicht der schuss das problem sondern das talent lock'n'load (3ma instant schuss <-- LOL QTF FU)

in arena hab ich probleme gegen schurke feral und hunter ...
wobei schurke + x das schlimmste ist
schurke + feral <-- TOTAL LOW SKILLED aber auf 2k rating + weil die 2 klassen ja ach so schwach sind
und ja 7k schreddern 2ma hintereinander gegen 600abh und sl ist ok ..
 
@Minastirit
Ich kann dir versichern, dass wenn der DK firsthit hat (im openPVP) du als Hexe keine Chance hast, egal wie er geskillt ist. Ich sag das so einfach, weil ich selbst nen Frost DK spiel und außer nem Mage hab ich bisher jeden, und damit mein ich jeden, Stoffie inklusive Hunter und Schurken downbekommen. Wohlgemerk in 1on1 und open PVP.
solange man das schild of lol überlebt is egal

und ja hinziehen strangulate frost überleb ich <-- GNOM das geht auch im silence ..
soblad man die 2 überlebt hat ist der dk wie nen retri pala .. ein kitebares opfer ..
 
Klar hat ein lvl 72er Schurke die möglichkeit einen T7,5 Hexer zu legen! Allein schon die Kacke das meist nicht ein cast durchkommt durch das andauernde unterbrechen und die dots reisens auch net raus!
 
Es war schon immer so das wir Probleme mit Schurken hatten, hab mich da teilweise auch schon geärgert das ich fast in die Tastatur gebissen hab^^! Wir hatten zu Bc zeiten auch den mega Vorteil gegen Magier die haben sich genauso beschwert. Man kann eben nich immer gewinnen. Wartet einfach ma den nächsten Patch ab was da bei rauskommt.
 
Naja Rouges sind schon nervig allerdings finde ich das auch die Schurken sich seit Wotlk bisschen zurück genommen haben.
Was ich als Absoluter Quatsch finde ist das Schurken so Imba sein sollen, ich hab auch schon Schurken umgenukt schön im Fear gehalten und durch die gegend gekitet......Wenn der nen dot drauf hat ist nichts mehr mit Schattenschritt oder so und mit Teufelsjäger ist sowieso der ofen aus.
Wo ich allerdings recht geben muss, die heulerei ist echt Quatsch Klingt irgendwie nach Ally geflame "OHHH Ich hab doch nur einen dot gemacht, must du mich dann direkt umhauen mimimi" Mess with the best Die like the Rest.

Ich will sehen wie du einen Rouge umhaust der spielen kann und keinen Cloak of Shadows Cd hat
geschweige denn fearn das ist einfach nich möglich.
Von wegen wenn der nen Dot draufhat is nichts mehr mit Schattenschritt Cloak of Shadows
und baam geht die sache weiter zudem hatt er dann 90% Wiederstand gegen alle!Deine Zauber!
Ich will sehen wie du einen Rouge der seine Cds noch hatt Schlägst.
Tut mir Leid aber dein Post zeigt nur das du wenig Ahnung von unserem Erzfeind dem Schurken hast
vielleicht sogar nicht bei deinem Hexer.

Ich denke Blizzard macht das mit Absicht jede Klasse hat Gegner gegen die sie besonders stark ist
und Gegner die total einfach sind.Hexer<Rouge ; Krieger>Hunter, ist halt so.
Was einen natürlich nervt ist das diese Menschen sich etwas darauf einbilden wenn sie
ihre einfache Gegenklasse töten was bei Schurken meist immer so ist.


Grüße euer Shez
 
1) jo, ALLE Schurken werden von Kiddies und Noobs gespielt. Sicher. Genau so greifen alle Schurken auch nur Leute mit <10% HP und aus dem Stealth an. Ebenso sind alle WoW Spieler arbeitslos.

2) Als guter Schurke machst du nen guten Hexer platt, aber nen Schurke hat zB keine Chance gegen nen deff Krieger. Das nennt man Schere-Stein-Papier Prinzip, aber mir wäre ein Bombe-Schere-Stein-Papier Prinzip natürlich auch lieber, wenn der Hexer einfach gegen alles andere gewinnt. Nur das dann alle nen Hexer spielen würden. Ist auch doof.

3) Ich kann übrigens alle Schurken verstehn, die direkt auf Stoffies gehn. Warum sollen sie denn auf den Krieger oder Pala schlagen, der nicht nur viel weniger Schaden macht, sondern auch nicht umfällt.
 
Hmm evtl. schon ein wenig alt das thema, aber hat sich an dem schurke/hexer problem schon etwas geändert?

Gestern im BG war auch ein schurke da, der meinte er ist ein ganz lustiger.

Ich noch lvl 32, schurke lvl 38.

Ich werde am Punkt wiederbelebt und schon haut mich der schurke in stun und wieder in stealth. 2 sek. später bin ich tot^^

Mal davon abgesehen, dass es wohl normal ist wegen a meinem lvl und b es ein schurke aus dem stealth ist, finde ich es schon sehr assig am rezzpunkt zu warten bis jemand neu rezzt und gleich zu legen.
Nachdem 3x sterben konnte ich dann weglaufen^^ Auch ne tolle taktik :S

Ist das normales verhalten von schurken im bg?
 
ne die meissten sind afk.

wasn das für ne frage? natürlich is das normal. du warst in einem bg.

es is traurig wie manche hier rumheulen weil sie nich jeden kampf gewinnen.
selbst wenn der schurke op wäre gegen den hexer(was auf 80 mit equip nich so is) hätte der wl halt eine konterklasse.OMG NERF SCHURKE!!!!!!11

bleiben ja nur noch mindestens 5 andere klassen die man weghaut ohne probleme.

wenn ich hier lese dass der wl keine 1on1 klasse is muss ich schon herzlich lachen und kann mir ein l2p nur schwer verkneifen.
 
Oh, wurde mal wieder der Mimim-Thread rausgesucht? Man merkt, dass Mittwoch ist!
 
Zurück