Hexer vs. Schurken...es reicht!

als destro hau ich den schurken in meinem pve gear + insignie um.
sofern er nicht wirklich gut ist

mit jeder anderen spec war ich bisher nur tot ^^

[portal]..............[me]
er stunt .. insignie klick (sonst bin ich jetzt schon auf 50% ^^)
[me]...............[tha gay rouge]
shadowfurie -> er macht mantel nach dem stun 100% darum verderbniss laufen ..
mantel xD chaosbolt deathcoil -> ein schurke mit sprinten und dc ... <3 it ..
und die 3 sec reichen zum umballern .. feuerbrand -> verbrennen -> feuerbrunst (notfalls noch shadowburn)

isser aber feige oder skilled .. wie man es siet .. macht er vanish und haut dich einfach muter um mit seinen 2 lego dolchen ..
 
Bevor Ihr weiter rumheult:

1. erstmal hast du ein Pet, wenn der 8 lvl unter dir ist, würde ihn selbstdas Pet allein killen. Wieso hattest du es nicht draußen? <-- hahaha ja wichtel haut dich um XXDDDDD imba taktik ^^

2. selbst mit pve equip packst du schurken die 8 lvl unter dir sind. insignie - todesmantel - fear dotten. <-- er sagte er hatte keine insignie .. und btw fear benutz eh keiner mehr seit 99% aller horden schurken ud sind ..

3. Nimm doch mal eine Anti schurken Skillung. Zum leveln solltest du eh auf Demonologie gehen. Seit Patch 3.0 gehört ein Schurke bei einem Demo Hexer auf Farmstatus. Kaum eine Klasse ist einfacher zu legen. Auf unseren Server spielt kein Schurke Duelle gegen Demo Hexer! <-- blind .. vanish .. warten umhauen? l2p? er wartet einfach so lange bis dein meta aus ist und kloppt dich dann zu brei .. wo ist das problem? .. such dir mal nen gegner über 1500 rating
 
3. Nimm doch mal eine Anti schurken Skillung. Zum leveln solltest du eh auf Demonologie gehen. Seit Patch 3.0 gehört ein Schurke bei einem Demo Hexer auf Farmstatus. Kaum eine Klasse ist einfacher zu legen. Auf unseren Server spielt kein Schurke Duelle gegen Demo Hexer! <-- blind .. vanish .. warten umhauen? l2p? er wartet einfach so lange bis dein meta aus ist und kloppt dich dann zu brei .. wo ist das problem? .. such dir mal nen gegner über 1500 rating

falls du in demo kommst ohne insignie zu usen, <--- feuerbrand aura - abwarten - abwarten, wenn stun kommt und er sich verpissen will, insignie usen - anstürmen - down.


Nur mal so, ein Wichtel ist mit Abstand das nutzloseste Pet auserhalb eines Raid was ein Hexer nehmen kann.
 
ok leerwandler .. imba 200hits
sukku .. die hat wohl keiner für pve ..
mr. magieistlecker .. hat der schurke echt angst vor^^
und die wache muss man skillen die hat nid jeder .. und braucht man auch nid

ok also wie kommst du in demo wenn er first hit hat? oder ok du bist in demo mit feuerbrand aura ... er wartet einfach bis du aus deiner form bist ..
und wenn du insignie anrush machst .. hmm okay gegen nen schurken mit vanish .. zeig mir wie du den anrushen willst ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerbrandaura ist ae schaden und holt den Schurken aus dem Stealth. Der Schurke müßte erstmal ein Stück weg bevor er in Stealth gehen kann. Wenn er es versucht stürmst du an. Auserdem reduziert die Demonenform die Stundauer zusätzlich um 50%. Im Duell kannst du einfach nicht gegen Schurken verlieren! Also schreib nicht so ein laberrabarber wenn du diese Skillung nicht probiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was machst du bitte wennd er schurke dich blendet und dann vanished? Entweder du hattest luck oder du spielst gegen low schurken!
 
Naja Rouges sind schon nervig allerdings finde ich das auch die Schurken sich seit Wotlk bisschen zurück genommen haben.
Was ich als Absoluter Quatsch finde ist das Schurken so Imba sein sollen, ich hab auch schon Schurken umgenukt schön im Fear gehalten und durch die gegend gekitet......Wenn der nen dot drauf hat ist nichts mehr mit Schattenschritt oder so und mit Teufelsjäger ist sowieso der ofen aus.
Wo ich allerdings recht geben muss, die heulerei ist echt Quatsch Klingt irgendwie nach Ally geflame "OHHH Ich hab doch nur einen dot gemacht, must du mich dann direkt umhauen mimimi" Mess with the best Die like the Rest.

Und wenn du selbst drauf gehst haste wohl deinen ss vergessen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamket ^^


victory.gif



haha! schattenmantel... vanish! ich komm an dein typ bekommt nen zap dich töte ich in 7 sekunden stunlock.... pfff!


Außerdem was soll das rumgeheule maan... schurken gehören nunmal dazu... und dafür sind sie momentan im pve net die überflieger und wenn du pvp net magst use nen anderen server!
 
also hexer dürfen sich echt nicht aufregen, ich war gestern in der arena und da kam so ein hexer in der komischen gestalt an, und wo ich hab ca 15sek auf den voll draufgehalten - der hat keinen heal bekommen - und in der zeit burst ich normal so 40k dmg raus, und was hab ich gemacht 10k ^^

und zu den schurken - das was ich so bescheuert finde ist - 80% kommen nur dann raus wenn sie genau wissen dass sie dich mit den nächsten 2 hits locker umhauen können (im bg) weil du nur noch 10% live hast...schurken die eier haben kommen raus wenn du noch 100% live hast und net 10 andere die hinter dir herlaufen....aber wow wird ja nimmer als herausforderung gesehen sondern als mittel zum zweck sein ego ausleben zu können..

nerf whine threads!
buff herausforderungen....
 
Feuerbrandaura ist ae schaden und holt den Schurken aus dem Stealth. Der Schurke müßte erstmal ein Stück weg bevor er in Stealth gehen kann. Wenn er es versucht stürmst du an. Auserdem reduziert die Demonenform die Stundauer zusätzlich um 50%. Im Duell kannst du einfach nicht gegen Schurken verlieren! Also schreib nicht so ein laberrabarber wenn du diese Skillung nicht probiert hast.

wer sagt das er das muss?
schonma blind gehört?
sprinten?
mantel und er haut dich einfach in den 6sec um wayne auf deine rüssi?

hach ja du bist imba und hast ne 2.4k rating und ich bin ein nap ... alles klar ..
 
also hexer dürfen sich echt nicht aufregen, ich war gestern in der arena und da kam so ein hexer in der komischen gestalt an, und wo ich hab ca 15sek auf den voll draufgehalten - der hat keinen heal bekommen - und in der zeit burst ich normal so 40k dmg raus, und was hab ich gemacht 10k ^^

und zu den schurken - das was ich so bescheuert finde ist - 80% kommen nur dann raus wenn sie genau wissen dass sie dich mit den nächsten 2 hits locker umhauen können (im bg) weil du nur noch 10% live hast...schurken die eier haben kommen raus wenn du noch 100% live hast und net 10 andere die hinter dir herlaufen....aber wow wird ja nimmer als herausforderung gesehen sondern als mittel zum zweck sein ego ausleben zu können..

nerf whine threads!
buff herausforderungen....
hexer in meta .. hmm banish? klick 10sec kann er nix tun
pala (instant) fear?
pala dämonen stun?
pala dämonen dmg?

meta ist genau wie baumdruiden sehr allfällig gegen banish ..

trozdem kannst du mir den satz nochma in normal schreiben?
also hexer dürfen sich echt nicht aufregen, <-- ok
ich war gestern in der arena und da kam so ein hexer in der komischen gestalt an, <-- In meta
und wo ich hab ca 15sek auf den voll draufgehalten <-- du kannst 15sec durchcasten hmm okay
- der hat keinen heal bekommen -
und in der zeit burst ich normal so 40k dmg raus, und was hab ich gemacht 10k <-- du machst dann 40k schaden und hast 10k gemacht???? ... logik?
 
das einzig dumme und unfaire am schurken wie ich finde ist, dass er in der verstohlenheit reggen kann.

ansosnten ist es eine klasse, wie jede andere auch mit ihren vor und nachteilen =)
 
ich kann nur nochmal posten:

Googelt nach der SK Arena statistik

LISTE TOP 100:

30% DK holy /retri pala
20 % schurke / priest
20% schurke holy pala

In den top 100 ist kein einziges Team mit einem warlock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr rumheult is schon nice^^ aber zb die tatsache dass hexer im pve mit absolut gleichwertigem eq locker mal 800dps nach spreadsheet mehr fährt stört euch sicherlich nich.
und im pvp habt ihr zb das portal...zumindest in arena klick ins portal, je nachdem welche combo hast als schurke nen verlangsamen etc drauf dass es erstma dauert bis ma wieder bei euch is.

open pvp haste als hexer null chance das geb ich zu, nur ma ehrlich ihr wollt mir hier nich weißmachen dass ihr zb gegen ferals oder dks im open pvp ne chance habt oder? GRADE gegen ferals der erstema von hinten mit nem 10k verheeren crit kommt, ne blutung setzt und 6k schreddern hinterher.

aber wenn dich nen 71er schurke fertig macht, so sprech ich dir mein aufrichtiges beileid aus
wink.gif
möge dein skill in frieden ruhen^^ (ich mein 9k hp...deathcoil->chaos tot undso)
 
also dk's machen mich auch tot sofern sie wie 99% aller dk's unholy spec sind ..
ferals gibts so selten .. vlt auch gut so
biggrin.gif

aber schurken ist die einzige klasse die hexer irgendwie anzieht ..
egal wo du bist und ob du 1 oder 5 schurken im bg hast .. der eine wird sicher bei dir sein ..(dein leben lang xD)
 
hexer in meta .. hmm banish? klick 10sec kann er nix tun
pala (instant) fear?
pala dämonen stun?
pala dämonen dmg?

meta ist genau wie baumdruiden sehr allfällig gegen banish ..

trozdem kannst du mir den satz nochma in normal schreiben?
also hexer dürfen sich echt nicht aufregen, <-- ok
ich war gestern in der arena und da kam so ein hexer in der komischen gestalt an, <-- In meta
und wo ich hab ca 15sek auf den voll draufgehalten <-- du kannst 15sec durchcasten hmm okay
- der hat keinen heal bekommen -
und in der zeit burst ich normal so 40k dmg raus, und was hab ich gemacht 10k <-- du machst dann 40k schaden und hast 10k gemacht???? ... logik?
ich schilder dir das mal in einzelheiten. Ich hab nen jäger und war mit nem anderen jäger in der arena. der hexer hat sich da in seine metagestallt gehauen, ist angestürmt wie ein irrer - und hat auf meinen freund draufgehauen (eulen dudu stand daneben und hat auch draufgebombt) und ich stand entfernt und hab voll auf den hexer gehalten. ca 15sekunden - und dann hat der hexer gemeinsam mim dudu meinen kollegen vernichtet - und dann sind die auf mich losgegangen ... da hab ich dann nur mehr relativ wenig zu sagen gehabt - da war ich relati schnell down - und dann guck ich - hab ich nach der arena insgesammt 10k dmg gemacht...also ich weiss net...vllt hab ich ja irgendwas total übersehen aber ich hab dem so manchen stunschuss angedeihen lassen, hat aber alles nix genutzt....und dmg hat er wie gesagt auch keinen kassiert...und nein, der dudu hat nicht gehealt der war IMMEr in der eule
wink.gif
 
ich kann nur nochmal posten:

Googelt nach der SK Arena statistik

LISTE TOP 100:

30% DK holy /retri pala
20 % schurke / priest
20% schurke holy pala

In den top 100 ist kein einziges Team mit einem warlock!


ja und wie war das ich weiss nimmer bei s1-s3 zeiten? hexer + schurke in arena? wart ihr doch auch nur dauernt oben mit dabei da meckerst nicht? jetz sind halt mal die andern oben dabei beim nächsten patch ihr dann wieder die andern usw ^^
 
ja und wie war das ich weiss nimmer bei s1-s3 zeiten? hexer + schurke in arena? wart ihr doch auch nur dauernt oben mit dabei da meckerst nicht? jetz sind halt mal die andern oben dabei beim nächsten patch ihr dann wieder die andern usw ^^

Post mir ein Arenavideo von einem 2on2 schurken warlock mit 2200+ damals. Ich kann auf anhieb von damals und heute massenhaft teams posten von schurke + disc priester, druide oder frostmage die 2300er Wertungen hatte. Gibt eh viel zuviele davon auf warcraftmovies.com
 
ich schilder dir das mal in einzelheiten. Ich hab nen jäger und war mit nem anderen jäger in der arena. der hexer hat sich da in seine metagestallt gehauen, ist angestürmt wie ein irrer - und hat auf meinen freund draufgehauen (eulen dudu stand daneben und hat auch draufgebombt) und ich stand entfernt und hab voll auf den hexer gehalten. ca 15sekunden - und dann hat der hexer gemeinsam mim dudu meinen kollegen vernichtet - und dann sind die auf mich losgegangen ... da hab ich dann nur mehr relativ wenig zu sagen gehabt - da war ich relati schnell down - und dann guck ich - hab ich nach der arena insgesammt 10k dmg gemacht...also ich weiss net...vllt hab ich ja irgendwas total übersehen aber ich hab dem so manchen stunschuss angedeihen lassen, hat aber alles nix genutzt....und dmg hat er wie gesagt auch keinen kassiert...und nein, der dudu hat nicht gehealt der war IMMEr in der eule
wink.gif

Ich selber spiele zwar keinen 80er Jäger aber habe viele in der Gilde und wenn du es in 15sec nicht schaffst nen Meta Hexer umzuboxen dann bist du einfach schlecht. Wenn man in Meta geht, hat man so viel Rüssi, dass der Schaden um ca. 40% reduziert wird. Wenn du jetzt BM Hunter warst kannste den ja lange genug von deinem Pet stunnen lassen, Treffsicherheit? dann kannste silence, Überleben?? machste eh zu viel DMG und hättest den in 15 sec locker umhauen können.
 
Post mir ein Arenavideo von einem 2on2 schurken warlock mit 2200+ damals. Ich kann auf anhieb von damals und heute massenhaft teams posten von schurke + disc priester, druide oder frostmage die 2300er Wertungen hatte. Gibt eh viel zuviele davon auf warcraftmovies.com


übern schurken jammern wie es der TE tut ist jedenfalls der verkehrte weg, schurke ist nunmal konterklasse nr1 zum hexenmeister. und meiner meinung nach waren s2-3 zeiten nicht der schurke recht stark, es war die verbindung mit dem sau starken druiden, dizi oder frosti.

das der hexenmeister im moment in der arena nix reißt, kann man schurken auch nicht vorwerfen.
das problem liegt woanders, oder lebt ihr gegen DK+pally teams soooo viel länger?

weiterhin kommt dazu das 2on2 nie wirklich fair sein wird. wenn es heute nicht pala+dk wären, wäre es eine andere kombo und wiederrum andere klassen würden jammern.
unsure.gif
 
also wie schon oft genug gesagt, rogue antiklasse zu wl, aber man muss einfach mal einsehen, dass ein wl nicht die 1on1 klasse, wie zB ein mage, ist.
im 1v1 ist man gegen fast alles atm eine opferklasse
das sieht in der arena mit gutem set-up schon wieder ganz anders aus, gegen schurke muss man einfach nur lange genug durchhalten, bis er gewisse cds rausgehauen hat, dann schafft man den locker (heal required
tongue.gif
)

zu meinem vorpost:
hexer/dudu funktioniert immer noch bestens und vor allem gegen pala/dk easy going, pala forced man instant in die bubble, währenddessen macht man die dk pets per dots down und schmeisst noch ein paar auf den dk selber.
sobald der pala aus bubble draussen ist, einfach down machen, danach macht der dk ohne nen healer auch nicht mehr viel. während dem kampf immerwieder bisschen ccn und gut isses.
dudu/wl is wirklich schon fast ne anti-combo gegen dk/pala. ja, es klingt vielleicht bisschen einfacher als es ist, aber wer es nicht schafft mit der genannten combo gegen dk/pala klarzukommen, beherrscht seine klasse schlichtweg nicht.

wl ist sicher nicht mehr so stark, wie er mal war, aber geben wirs mal zu, er war eine gewisse zeit lang auch ziemlich overpowered ^^
die aussage, dass er in arena nichts mehr reisst, ist aber dennoch falsch. klar, man kommt nicht mehr auf die high-ratings wie früher, aber 2000, wenn man gut ist 2100, sind im 2v2 auf jeden fall drin. jeder, der etwas anderes sagt, kann wl einfach nicht spielen, oder hat nen gaxxi m8
biggrin.gif


lange rede, kurzer sinn: wl ist keine 1on1 klasse, wl ist nicht schlecht, sondern einfach nicht mehr overpowered => wer hexer spielen kann, wird immer noch seine freude mit der klasse haben
smile.gif
 
Zurück