Der Hexer auf dem Schlachtfeld

ab heute wird wieder alles anders..... soullink ist wieder da und zwar so wie wir sie kennen...20% und keine lächerlichen 15 mehr.....


jeaaah 20% soullink wieder... freut mich wirklich. Aber es hilft mir im BG trotzdem nichts...
dunno.gif

Gegen Krieger hab ich trotzdem keine Chance mehr......
Selbst meine 14.5 k hp unbuffed helfen da nichts.. aber das ist erst seit dem Patch so....... aber ich will nicht motzen da wir alle erst mal auf lvl 80 leveln sollten und dann werden wir sehen ob die Krieger/Schurken wie auch immer noch "zu" stark sind
 
...... aber ich will nicht motzen da wir alle erst mal auf lvl 80 leveln sollten und dann werden wir sehen ob die Krieger/Schurken wie auch immer noch "zu" stark sind

schönes thema auch wenns nich wirklich reinpasst, irgendwie schon. ich spiel halt auf nem pvp server, bin seit ewigen zeiten eigentlich destro geskillt, jetzt stell ich mir halt die frage, wie soll ich lvln? find destro lvln an sich eigentlich cool, hab komplette scherbenwelt sehr erfolgreich so gemeistert. überlege halt jetzt dann doch sl/sl zu skillen wegen allys und pvp server und so. wollt ich mal fragen wie ihr das so handeln werdet...
 
schönes thema auch wenns nich wirklich reinpasst, irgendwie schon. ich spiel halt auf nem pvp server, bin seit ewigen zeiten eigentlich destro geskillt, jetzt stell ich mir halt die frage, wie soll ich lvln? find destro lvln an sich eigentlich cool, hab komplette scherbenwelt sehr erfolgreich so gemeistert. überlege halt jetzt dann doch sl/sl zu skillen wegen allys und pvp server und so. wollt ich mal fragen wie ihr das so handeln werdet...

Also ich werde so bleiben wie ich bin, Gebrechen runter bis Haunt und die punkte die noch kommen in SL, Dämonische Ägide, Teufelsbeherschung und Meister der Beschwörung stecken

Selbiges sollte auch als Destro ganz gut gehen so ala 0/17/54 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie verhält es sich mit der Abhärtung ? Gibt es da Werte, die man als hexer nicht unterschreiten darf ? Ist das ein Faktor, der max. ausgebaut werden muß oder der eher vernachlässigt werden kann? Hab da schon ganz unterschiedliche Einschätzungen und Profile gelesen.
mcbandel
 
atm war das maximum bei 480 im addon ist diese aber viel weiter oben
biggrin.gif

weis nur das epic/blau eq am anfang von 80 (premade) waren ca 750abh oder so ..

atm ist abhärtung zwar wieder gut aber addon kommt morgen
tongue.gif
 
Also momentan ist es echt schwer für Hexenmeister. Ich bin atm LV 77 und habe meine Dämo bis hin zur Metamorphose geskillt, und den Rest in Zerstörung. Ohne den Punkt in Metamorphose bist du für jede Klasse ein OPFER! Mit Metamorphose kann man viele Klassen gut weghauen.

ABER, wenn man auf so einen Vergelter Paladin trifft ist es vorbei. Z.b. man haut den mit viel Glück mit der Metamorphose runter (auch da haut er einen sauviel Schaden rein), drückt der einen Knopf und hat wieder volles leben. Er muss noch nicht einmal die Bubble benutzen. Das wars dann für einen, 0 Chance gegen Palas.

Wenn ich 80 bin, werde ich wohl sofort die alte SL/SL Skillung erweitern, Lebensentzug usw. sollte nun ja auch viel stärker durch Zaubermacht sein, oder? Vll hat man dann ja wieder eine Chance.
 
Zurück