Der Hexer in der Arena (2vs2)

bavranok

NPC
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem ein Freund und nun den Schritt zu einem Arenateam gewagt haben bin ich mir mit meiner Skillung nicht ganz sicher.

In BGs war ich bisher meist als Gebrechenshexer unterwegs. Ist natürlich recht nett, ich verteile meine Dots, lade mich schön mit Lebensentzug wieder auf und zieh wenn nötig den Palas noch mana ab.
Auch an Einzelzielen find ich meinen Schaden sehr gut.

In der Arena bin ich mir da nicht ganz so sicher, mein Kollege spielt frostmagier und das doch recht erfolgreich.

Passt dazu der Gebrechenshexer oder ist vielleicht doch der Dämonologe die bessere Wahl?

Immerhin ist der Schaden den die Teufelswache austeilt doch nicht zu verachten, und den Gegner für ein paar Sekunden flachzulegen kommt auch oftmals recht gelegen.

Ein paar kleine Tipps von euch Arenaveteranen wären großartig!

Danke schonmal und lg

Bav
 
Ich spiele Gebrechen und denke er passt nicht so gut, da du als Affli eine Weile benötigst eh ordentlich Schaden kommt. und bei Doppel DD Kombi sollte viel Schaden am Anfang mit guter Abstimmung des CC kommen, sonst haste gegen Heal-DD verloren.
 
also ich switche immer so zwischen destro und gebrechen mit destro kann man halt sehr schnell schaden anrichten kann
 
Zurück