ich spiele HdRO schon einige zeit (bevor es F2P wurde habe ich angefangen).
Der Itemshop ist die letzte katastrophe. Die idee/das konzept ist wirklich gut,die umsetzung aber nur halbherzig.
wollte mir gestern zusätzlich mögliche tägliche aufträge slots kaufen-> geht nicht mit fehlermeldung,charakter umbenennen (aus neugierde angeklickt)-> selbe fehlermeldung.
wenn mittelerde von diesem angebot leben soll,dann müssen sie das schleundigst in den griff kriegen.Es steckt so viel liebe in dem spiel,unglaublich tolle performance,grafische qualität.
meine (entäuschte) meinung.
danke fürs lesen.
Der Itemshop ist die letzte katastrophe. Die idee/das konzept ist wirklich gut,die umsetzung aber nur halbherzig.
wollte mir gestern zusätzlich mögliche tägliche aufträge slots kaufen-> geht nicht mit fehlermeldung,charakter umbenennen (aus neugierde angeklickt)-> selbe fehlermeldung.
wenn mittelerde von diesem angebot leben soll,dann müssen sie das schleundigst in den griff kriegen.Es steckt so viel liebe in dem spiel,unglaublich tolle performance,grafische qualität.
meine (entäuschte) meinung.
danke fürs lesen.