Der Jäger und sein Pet, muss es immer das gleiche sein?

Kirimaus

Rare-Mob
Kommentare
45
So Guten Morgen,

vorweg hab ich die SuFu verwendet ob es solch ein Thema bereits gibt, aber auf 4 Seiten Suchergebnisse
fand ich kein passendes.

Allllsssooooooo...

Wenn man sich die Jäger ansieht die einem über den Weg laufen haben sicher 90% die Selben Pets, seis
eine Katze, ein Wolf oder als BM ein Teufelssaurier, aber ... muss das sein? Muss man immer der Masse
hinterher laufen?

Seit ich meine Jägerin immer so neben bei als Abwechslung zum Heilerleben spiele ,hab ich Pets gehabt
die ich sonst selten sehe. Begonnen auf Hordenseite mit meinem süßen Scorpid bis ich mir eine süße pinke
Wespe in der Scherbenwelt gefangen habe und diese bis heute behalten habe und schlecht finde ich sie auch
nicht. Sie hat einen debuff der die Rüstung des Gegners glaube ich um 5% senkt und mit Rüssizerreisen
und co Stackt da es ein Zauber ist.

Auf ally seite hatte ich bis 20 (höher hab ich da nicht gespielt) einen Krebs und eine Motte.

Nun frag ich mal so in die werte Jägerrunde ob es noch mehr gibt die was anderes als die "Hauptpets" nutzen,
warum sie das tuen und ob es (so wie bei mir auch) einfach nur daran liegt das ihnen das andere Pet besser
gefällt?

mfg Kiri hobby Jägerin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es gibt quasi immer ein BEST OF pet, aus diesem pet kann man das meiste für eine bestimmte situation rausholen.
diese werden auch genommen.

ausnahmen gibts überall, aber mir soll das vieh schon dienlich sein. zudem ... trägst du auch rp gear? oder gear vom händler? oder läufst du auch wie jeder andere mit questgear/epic gear(t7,5,t8,t8,5 etc.) rum? ...
denn da ist es eigentlich das gleiche, man versucht halt das beste rauszuholen ;>

> meine meinung!

zum Raiden hab ich nen Wolf weils halt das beste DMG Pet ist, aber ich hab beim Stallmeister auch noch meinen Bangalash den Schlingendorntiger der mich schon immer Begleitet hat und einen Pinken Ebenenschreiter
wink.gif

Na beim Gear zieh ich auch mal sachen nicht an wenn sie nun nicht dimensionen unterschied
bieten wenn sie mir einfach nicht gefallen-

Wie so oft geht es auch bei den Pets darum, das bestmögliche aus dem Char raus zu holen.

Ein Wolf (egal welcher) hat auf Stufe 80 einen sehr starken AP Buff, welcher für den MM/SV-Jäger mindestens
theoretisch ganz einfach am meisten bringt, mehr als eine Katze, ein Saurier oder ein Krokodil. Deswegen siehst
du in letzter Zeit relativ viele Wölfe.

Zudem kommt es darauf an, was man machen will. Ein Raid-Pet muss nicht unbedingt ein PvP-Pet sein. Hier sind
oft Skorpide besser.
Wenn du allein unterwegs bist oder vielleicht sogar Instanzen und ältere Raids allein angehen willst kann ein Bär,
ein Gorilla oder eine Schildkröte mehr bringe.

Letztendlich kann jedoch jeder Jäger mit seinem Lieblingspet unterwegs sein. Das einzige worauf du achten solltest ist
jedoch nicht unbedingt ein Tankpet im Raid dabei zu haben, könnte sein, dass du da negativ drauf angesprochen wirst.

Mhhhh ... Ich hab zum Raiden/Inis den Wold aus Bollwerk, zum PvP die Spinne aus der Nähe von Exodar und aonsonsten meinen kleinen süßen Felshetzer der bei jeder Beschwörung die Farbe ändert XD

Der ist auch nicht auf Max. DMG sondern zum normalen Questen usw. ausgelegt.

jeder definiert sich seinen spielspaß anders. die einen gehen auf style, die anderen gehen auf dmg, jeder hat da andere vorlieben. i pers. werde auch beim dmg bleiben
smile.gif

Hm da mal so neben bei, der Wolf hat einen AP Buff?
Bringt der der ganzen Gruppe was oder nur dem Hunter?
Weil so ein -5% Rüssi Zauber bringt ja jeder Meeleklasse
mehr dmg.

nur dem Jäger, auf Stufe 80 ganze 320 AP

ach ja, der Wolf hat so nebenbei 2 AP Buffs, habe das normale Wutgeheule vergessen

Ich habe für Inis seit ich 21 war den Geistersäbler aus Darkshore. Ist zwar eine Katze und damit nicht selten. Aber ich sehe - besonders auf Hordenseite - wenn jemand eine Katze hat (meistens sind es ja doch Wölfe) eben diese sehr selten.
Ich finde einfach eine Katze passt am besten zu einer Elfin.

Inzwischen habe ich mich aber auch in meinen schwarzen Skorpion, den ich mir in Durotar geholt habe verliebt und hab den beim questen immer draußen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sache mit der wespe ist jene, dass der buff nicht mit dem der moonkins übereinstimmt
der rüssibuff vom wurm bm stackt ebenso nicht mit warri rüssizerreißen

ausdem gfund ist ein wolf eben die beste wahl

für 25er wo eben jene supports fehlen, können die supportpets besser sein

Ich habe für Inis seit ich 21 war den Geistersäbler aus Darkshore. Ist zwar eine Katze und damit selten. Aber ich sehe - besonders auf Hordenseite - wenn jemand eine Katze hat diese sehr selten.
Ich finde einfach eine Katze passt am besten zu einer Elfin.

Inzwischen habe ich mich aber auch in meinen schwarzen Skorpion, den ich mir in Durotar geholt habe verliebt und hab den beim questen immer draußen
smile.gif

Der Geistersäbler ist doch nicht selten ^^ ich hab den mal gezähmt und bei ersten Statue bekommen...
War bei meinem anderen Hunter genau so
tongue.gif

Ich bin am lvln und habe ein Skorpid gewählt (den schwarz/roten aus 1k Needles). Bin sehr zufrieden damit. Davor hatte ich eine Katze (Bangalash aus Strangle) aber der konnte Aggro überhaupt nicht halten, mit dem Skorpid gehts schon besser.
smile.gif
Was die anderen wählen ist mir eigentlich egal.^^

In Raids habe ich auch dem Wolf aus dem Bollwerk. Bin ich so in inis oder Farmen oder nur doof in Dala/IF/Sw Rumstehen habe ich meien Geistersäbler Katze.
Und ich finde die ist auch Selten, weil viele Nachtelfen bei uns auf dem server so schnell wie es geht in die Startgebite vor SW und IF gehen, weil dort mehr los ist. Was es ihnen bringt weis ich auch nicht, aber sie tun es. Und weil sie da oben nicht Leveln bemerken sie die Katze garnicht.
Und Viele Schauen auch nicht auf Seiten wie wow-widtiere usw.

Vorteil der Katzen ganz klar, ich bin IM RL absoluter Katzen Liebhabe und habe auch 2 Davon. Mein Geistersäbler ist auch nach einer Damaligen Katze bennnat, die Leider nur ein Jahr Alt wurde.
Desweiteren Fressen Katzen Fisch, was Wölfe ja nicht tun und das ist fürs nicht Raiden einfach Günstiger.

Ich bin ein Fan von abwechslungsreichen Pets
biggrin.gif

Klar zur Raiden gibts Wolf (Aus Eschental) => Pfötchen
Dann noch ne lila Katze (einfach putzig) => Zähnchen
Dann noch mein neustes ne Spinne => Beinchen
Dann mein liebstes für Orakel-Dailies und alte Inis solo mein Rhino => Hörnchen
Und mein Oldschool Teufelssaurier
biggrin.gif
=> TBone

Ne Wespe hatte ich auch schon, die musste leider weichen weil 1. ständig im Blickfeld 2. zu groß 3. nervtötende Geräusche

Hatte auch schon Scorpion, Schimäre, Eule, Schildkröte, Bär usw. aber meine momentanen sind mir die liebsten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also fürn 25er hab ich natürlich nen wolf. Da kommt es halt aufen schaden an.

Im 10er allerdings hat man eig nie den manasupport, den man auch im 25er hat.
Also hab ich für 10er immer meinen Sporensegler dabei.
Alle 3min 30%Mana aber vorallem diese aoe-gift-wolke, die die rüssi um 3% senkt und halt schaden noch macht.
Bei trashreichen Bossen ist das ziemlich nice. Außerdem ist er ein größerer Hingucker als mein wolf, der nur paar mal die Farbe wechseln kann
jester.gif

Der Geistersäbler ist doch nicht selten ^^ ich hab den mal gezähmt und bei ersten Statue bekommen...
War bei meinem anderen Hunter genau so
tongue.gif

Nur weil man ihn schnell bekommt, heißt das ja nicht, dass ihn die Hunter häufig draußen haben
wink.gif

Ich habe nur gesagt dass ich ihn selten sehe... auf Anetheron, da du auf Frostwolf bist, kann ich natürlich nicht sagen wie viele Jäger dort mit nem Geistersäbler rumlaufen
wink.gif

hallo ich habe 40er hunter und spiel BM ich wollt mal wissen wie viel dps unterschied eigentlich die talentbäume haben ?

momentan habe ich ein felzhetzer aus den draneistartgebiebt geholt aber leider ist das grissenheit mit dem bin ich zwar locker platz 1 in der ini (dank den markenbogen), aber ich frag mich immer würde vielleicht ein reines dps-pet wie katze mehr bringt ?

mit lvl 40 200 dps in kathe das ist schon viel.

Zurück