Der Jäger und sein Pet

Skillt man VadF muss man wachsam spielen und immer mit einem Procc rechnen. Reagiert man rechtzeitig gewinnt man spürbar an Schaden. 10% Proccchance sind nicht wenig wink.gif
Kriegt man es mit 2.3-2.6 ats Waffe (Konsortiumblaster zum Beispiel), VadF und Steady-Auto-Makro hin, dass die Rotation nicht ins Stocken gerät?
 
Das schafft man sogar ohne Makro...
 
aber auch nur wenn man schnell genug drücken kann
tongue.gif
 
Wie reagiere (nach deiner Aussage) ich dann auf ein Procc?
Tut mir leid, das ich so doofe Fragen stelle, aber es ist verwirrend.


Als BM und SV plädiert man zu etwas schnelleren Waffen. Mit dem geskillten Attackspeed des BM kommt man mit einer schnelleren Waffe als 2.3 nicht zurecht, da die Rotation sonst „hackt“. Langsammer als 2.6 sollte sie auch nicht sein, da man sonst zu lange Ruhephasen hat, in welchen man keinen Schaden machen kann.
Der SV hingegen kann eine so schnelle Waffe nehmen wie ihm beliebt. Fällt aber eher in den Bereich des BM, da er schneller schießen muss, um die Chance zu haben kritische Treffer zu erlangen. Der SV braucht Crits und die Gruppe/Raid ebenso, daher schneller schießen :>

Wenn es procc, dann hab ich am Ende als BM keine 2.3-2.6er Waffe.
 
Der Thread ist schon sehr outdated und ich bereuhe viele Aussagen
wink.gif

Der procc procct ja nur, wenn man ihn skillt. Wenn man persönlich Probleme mit dem Speed-up hat, dann sollte man ihn einfach nicht skillen. Ich bin damals immer sehr gut mit ihm zurecht gekommen, viele andere jedoch nicht.

Kurzum: Wenn du ins straucheln gerätst, dann skill den VAdF nicht
 
Also ich finde den guide, so wie die 2 weiteren teile einach geil
top.gif


habe mich bis jetzt sehr oft daran gehalten und merke nun, frische 70
das ich glaube sehr oft mehr ahnung vom hunter habe als die ganzen anderen leute in meiner gilde die schon ewig nen hunter spielen.

oft muss ich dennen sogar sachen erklären und warum das so ist.
yo.gif


vielen dank für diesen Guide
victory.gif
 
Das funktioniert schon, jedoch nur dann, wenn dein Pet noch irgendwo auf dem Boden liegt, damit man es noch ins Target nehmen kann.
 
ZITAT
Der Punkt ist, dass die +12 Schaden nicht auf den zuverlässigen angerechnet werden.


Is das jetzt wirklich so... ?!?!? unsure.gif

HELP !?!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem guide schreibst du dass alle viecher der selben art gleichsind
ich hab mal geschaut und 2 verschiedene skorpione vom selben lvl miteinander verglichen
die haben gleiche gesundheit und rüstung aber machen unterschiedlich damage
 
Andere Skills, mehr critluck, sonstiges...
Die DMG-Range beider Pets muss gleich sein
wink.gif

Es sind IMMER(!!!) andere Faktoren, welche DMG-Unterschiede verursachen =)
 
was haltet ihr eigentlich von der windschlange als reines raidpet ? hab gehört die solldafür "das beste" sein, ich hingegen benutze zur zeit ne katze die mit beißen allerdings genausoviel schaden macht wie son energieatemdings und dazu noch klaue und mehr white dmg hat.
wo übersehe ich den vorteil ?
 
BM: AP > Crit > Agi

^^sagt schon alles über die qualität des guides aus xD

wer wirklich wissen will was sache ist: www.elitistjerks.com

mfg

edit an meinen vorposter wegen der raidpet sache. fleshetzter mit gor isses beste dps pet, ab nen bestimmten critwert ist die windsperpent marginal besser. dann musst du jedoch den lb selber auslösen also ins makro einbauen, damit sie die richtige distance behält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr nice geschrieben...es ist beim hunter aber wirklich so easy to play - hard to master...musste ich neulich im bollwerk wieder feststellen als ein hunter meinen mage im dmg haushoch geschlagen hat ^^
wink.gif
 
der aimed wird infight nicht wegen der castzeit nciht benutzt.....

wenn man den aimed macht fängt der cd der autos wieder von vorne an, sprich du hast einen erheblichen dmg-verlust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bei mir funktioniert das unten genannte Macro nicht,
kannst du mir bitte helfen oder auch ein anderer???
Danke
Gruß Ulrich


Steady-Spamming – eZmode
Dieses Makro ist etwas eigen, man kann es ununterbrochen drücken und macht fast optimale DPS… Bisl automatismus, macht aber garnicht so viel:
Es wird immer Steady-Shot gewirkt und versucht Fass! Auszulösen...
QUELLTEXT
#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
 
Hallo,
bei mir funktioniert das unten genannte Macro nicht,
kannst du mir bitte helfen oder auch ein anderer???
Danke
Gruß Ulrich


Steady-Spamming – eZmode
Dieses Makro ist etwas eigen, man kann es ununterbrochen drücken und macht fast optimale DPS… Bisl automatismus, macht aber garnicht so viel:
Es wird immer Steady-Shot gewirkt und versucht Fass! Auszulösen...
QUELLTEXT
#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()




alles klar, habe alles in deutsch geschrieben und siehe da,? es geht
 
Yo, das mit den verschiedensprachigen Clienten ist halt sone Sache
smile.gif


Übrigens sehr nützlich sind auch Zeitgesteuerte Info-Makros!
Sowas wie

/cast Freezing Trap
/in 25 /say Nächste Eisfalle ready

/cast Drums of Battle
/say Drums of Battle used >> expire in 30 seconds
/in 27 /say Drums expire soon. Next Drums from >> PLAYER_2
 
Zurück