der kampf gegen die nahkampfheiler

ich spiele von anfang an auch nen jdk und ich hab es noch nie geschafft, alleine gegen einen tank der nen healer hatte zu gewinne, bzw wenn bei zwei leuten ein bw dabei war.

dieser thread ist total aus der luft gegriffen und gehört geschlossen, weil es einfach nicht möglich ist für einen jdk, sich gegen 4 leute gleichzeitig zu behaupten. egal welche taktiken, moral etc er drin hat. selbst wenn er die beste rüstung hätte, würde es nicht länger als 1 minute dauern bis er umkippt.
und selbst, wenn der jdk nen heiler im rücken hatte, der irgendwo verstekct gewesen ist, hätte er bei all dem dmg output nicht lange überlebt.

von daher schätze ich, das der TE nur aufmerksamkeit gewinnen wollte.

Mal ne frage.. Bin nicht der Warhammer Experte...

Was ist wenn z.B
Gut Level 40 Hin oder Her.... was ist aber wenn die 4 Leute einfach mal Schrott Equip hatten und vielleicht paar leute aus der 4 Man grp einfach mal noch was anderes zutuen haben
biggrin.gif
? ist das dann immer noch abgwegig?... Gehen wir mal davon aus das Das Equip gerade mal an Standart rann kommt

FeuerZauberer
Erzmagier
Erzmagier
Eisenbrecher

Und der JDK wirklich gutes zeug hatte... Und einfach bei der sache war und wusste was er macht.. Und ihr das Vielleicht einfach da nicht mit halten konnte weil er wusste wie er die klasse spielt und ihr vielleicht nicht mal Halbherzig bei der sache dabei wart
tongue.gif
... Telefon Fernseher oder icq kann da ja schon mal Zeit Rauben
tongue.gif
.. ich will nichts Unterstellen aber kann doch sein?
Naja JDK einfach ausschalten in dem du ihn einfach alles unterdrückst was er an Skills hat.. und dann drauf Holzen..

mfg

Gehrkos

Kann das leider nicht glauben.
Wenn die 2 Heiler aber nicht angegriffen haben wart ihr nur zu zweit beim Schaden machen, dann kannste auch nicht 4 schreiben.
Anders wäre es wenn er euch gekillt hätte
rolleyes.gif

Wenn ihr nur zu zweit Schaden macht, geht es eben ein wenig länger. (wie lange war es denn?)

Die andere Seite könnte so gewesen sein.
JDK + im TS:
Jungs ich hab hier 4 Leute am Backen, kommt mal her.
jo, wir brauchen 3 Minuten, Tank sie solange aus.
Stabil 120
Stabil 60
Stabil 30, Heiler N und O...

Leute, hier spielen massig DAoCler. Wenn ihr den innerhalb von 30 Sekunden nicht weg habt, müßt ihr die Beine in die Hand nehmen.

4 gegen 1 jdk ?
lol

Ich weiß ja ned wie gimpig ihr unterwegs seid vom equ und wissen über eure klassen
aber ich halte die geschilderte Situation doch für sehr unglaubwürdig.

Selbst wenn sein equ um welten besser war brauchts nur nen silence oder nen niederschlag und schon is der jdk down.

Somit war ein heiler in der nähe oder du warst der einzige der ned afk war
blub.gif

mfg

Jop, da müsst ihr was falsch gemacht haben. Der DoK ist extrem stark als damge-equipter und geskillter Char, aber nur solange er auch ungestört "arbeiten" kann. Er kann nur effektiv kämpfen, wenn er seine HoT's aufrecht erhalten, "Seele zerfetzen" spamen kann und einige andere Styles die ihn mit Schlägen heilen nutzen kann. Sobald er einmal niedergeschlagen, disarmed/gesilenced oder sonstiges ist, sollte er von den 4 genannten Spielern in weniger als 3-4 Sekunden down gehen.

Zu behaupten er wäre zu stark ist wirklich Käase.

Vielleicht haben die neuen Klassen, die bald angekündigt werden eine extrem gute Antwort auf Sigmarpriester und Jünger...

Wahrscheinlich haben sie garnix falsch gemacht, denn durch einen Bug ist es möglich 4000 Willenskraft (auch andere Attribute sind möglich) zu bekommen, was die Healleistung enorm erhöht.

Wie man den Bug für sich nutzen kann will ich mal nicht verraten
wink.gif
Hab ihn aufjedenfall gemeldet, hoffe der wird bald gefixt.

Selbst mich Runenpriester haben 2 Hexen damit nicht down bekommen.

Hier noch nen Bildchen:

mfg derblue

Wenn ich einen guten Abend habe, dann kann ich auch 4 Zerstörerleins mit meinem Sigmariten beschäftigen - aber nur für kurze Zeit, weil dann einfach der Schaden zu groß wird. 1-2 Minuten gehen schon.

das könnte erklären warum die einzige reaktion auf meine 1200 schaden moral fähigkeit "immun" war...
und warum wir vorhin den jünger sowas von nicht kaputt bekommen haben. jeden falls nicht als magier. als dann ein hexenjäger kam war der fast sofort down...

Wahrscheinlich haben sie garnix falsch gemacht, denn durch einen Bug ist es möglich 4000 Willenskraft (auch andere Attribute sind möglich) zu bekommen, was die Healleistung enorm erhöht.

Das erklärt auch, warum ich letzte Woche an den dots vom Schamanen krepiert bin. Hatte mich schön getarnt angeschlichen und auf Ihm rum gestochert. Moral 1/2 benutzt, zaubern unterbunden usw.!

Sein grüner Balken war nie unter 75%. Ich hab echt schon gezweifelt, weil es auch offenes Gebiet war und sich nirgens ein zweiter Heiler sich hätte aufhalten können, der Ihn hoch heilt.
unsure.gif

4000 Wille? oO Hoffentlich klappt das nicht auch noch mit anderen Stats, andererseits könnte ich mir nun erklären warum manche Chars im BG mehr aushalten als normal gut für sie wäre.

Vielleicht haben die neuen Klassen, die bald angekündigt werden eine extrem gute Antwort auf Sigmarpriester und Jünger...

vielleicht, aber es gibt auch jetzt schon klassen die dem Jünger das leben sehr schwer machen
scheint nur so als wüsste nicht jeder wie man diese spielt ;-)

Wie man den Bug für sich nutzen kann will ich mal nicht verraten
wink.gif
Hab ihn aufjedenfall gemeldet, hoffe der wird bald gefixt.

Selbst mich Runenpriester haben 2 Hexen damit nicht down bekommen.

Hier noch nen Bildchen:

mfg derblue

Da bekommt man doch nen dicken Hals ... also war es doch ein Bug und nicht ein schlechter Tag von mir (siehe weiter oben im Thread). Das erklärt so manches in lezter Zeit und anscheinend nutzen das nicht gerade wenige aus -.-.

MfG Michael

ja mei, wenn was nicht so läuft wie man sich das denkt, schiebt man im zweifelsfall alles auf bugusing
victory.gif

ja mei, wenn was nicht so läuft wie man sich das denkt, schiebt man im zweifelsfall alles auf bugusing
victory.gif

Auf so eine Antwort habe ich schon gewartet! Warum hat es so lange gedauert?

Ich für meinen Fall weiß, wie man mit Schamanen umgeht und an diesem Tag war es einfach nicht normal, daß ich den Balken nicht runter kloppen konnte (Anmerkung: Ich habe schon oft gegen Schamanen verloren, die gut spielen aber die haben deutlich weniger Leben zum schluss des kampfes gehabt)

ja die zutiefst gekränkte seele des zockers verkraftet es halt einfach nicht, wenn man von einem gegner weggemacht wird, den man im normalfall zu 80% eigentlich zersägt. um das ego zu schonen wird halt schnell der cheathammer rausgeholt. damit schürrt man dann schön die bug-paranoia. fängt ja schon an. "in letzter zeit häufiger"..schizophrizo

Wenn ich verliere, geh ich immer gleich off und lösche mein Char! Muß dann jeden Tag von neuem mit nem GM quatschen, daß er Ihn wieder herstellt. Dauert ein wenig aber es geht...
victory.gif

Das nenn ich Frustabbau...
unsure.gif

victory.gif

Ich spiele schon lange T4 RvR in warhammer und ich weiss dass ich nicht perfekt bin. Und selbst wenn ich verliere ... nun gut hab ich halt nicht gut gespielt, aber wenn ich ohne jegliche chance bin, dann glaube auch ich irgendwann nicht mehr an Zufall.

Ich glaube kaum dass du das Lustig finden würdest wenn viele deiner Gegner den +4000 Stats Bug ausnutzen würden.
Solche sebstgefälligen Kommentare kannst du dir sparen.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück