myadictivo
Welt-Boss
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
ich sach doch, es fängt schon an..erst isses "einer", dann sinds schon "viele"..am ende sinds "alle". ich hör dir trappsen
ich sach doch, es fängt schon an..erst isses "einer", dann sinds schon "viele"..am ende sinds "alle". ich hör dir trappsen
Interessant ... kennt ihr das Addon mit dem man sich die Trefferpunkte seines Ziels ansehen kann? Ich will kein Namecalling machen darum poste ich jetzt mal nicht den Screenshot von einem Gildenkollegen (müsste ich erst mal die Namen raus machen und neu hoch laden ) ... aber wenn man Leben auf ca knapp unter 4000 mit dem Bug pusht, dann passt der Screenshot von einem Zeloten mit 38.700 Trefferpunkten wie die Fast aufs Auge ( Trefferpunkte = Leben * 10).
MfG Michael
Nein, das Addon kenne ich nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass es die Trefferpunkte selbst berechnet anhand des verursachten Schadens und nicht direkt vom Server erhält. Von daher gehe ich in dem Fall eher davon aus, dass es in den Fall schlicht und ergreifend gebuggt hat.
Wie hat sich der GM in dem Fall dazu geäußert?
Hmm ... könnte natürlich auch sein. Ich glaube Mobhealth heisst das Addon
hmm zum TE
Die Geschichte kann gut wahr sein, wenn der einzige DD der BW war und der Tank ev. grad bisschen abwesend gespielt hat und sich die heiler wirklich nur auf heilen konzentrierten, kann der Jünger den dmg wegheilen.
Ich hatte in einem T3 Scenario solo einen 10 lvl höheren BW gekillt. Ich war lvl 20 und er lvl 30. Klar mein lvl wurde auf 28 angehoben, jedoch ist dies ein relativ kleine Verbesserung denn man hat weder die Skills noch das Equip die man auf lvl 28 hätte.
Fakt ich hab den Solo gekillt. Hab sogar ein Video wenn ihr es nicht glaubt. Daher kann es gut sein, dass der Jünger den dmg weggeheilt hat. Aber wie gesagt. Die Gruppe müsste übelst Geistig abwesend gespielt haben. Wenn der IB den Jünger richtig rumgekickt und entwaffnet usw hätte, wäre der nach einigen Sekunden tot.
lvl 20 oder lvl 30 Equip macht sehr wohl einiges aus! Talentpunkte lvl 20 oder lvl 30 macht auch eine SEHR großen Unterschied. Das einzige was ich habe ist zb ca 600 HP mehr.es macht sehr wohl was aus das das lvl angehoben wird, und das equip macht in dem lvl bereich kaum etwas aus.
also was du da gemacht hast is vollkommen normal und nichts besonderes.
Und das du von diesem standartfall das ...egal was.. nahkampfmässiges nen BW legt, wenn er an ihn rankommt, nen video gemacht hast ist fasst schon peinlich![]()
@threadersteller
hattet wohl eher glück das ihr nicht gestorben seit.
auf erengrad gibts ein paar jünger die essen 4 leute gleichzeitig zum frühstück
und wenn irgendwo ein schami gestanden hätte als support wäre der kampf heute noch nicht zu ende
und alle die ein 1vs4 mit nemjünger als unsinn bezeichnen weil sie selbst es nicht hinbekommen
l2p
lvl 20 oder lvl 30 Equip macht sehr wohl einiges aus! Talentpunkte lvl 20 oder lvl 30 macht auch eine SEHR großen Unterschied. Das einzige was ich habe ist zb ca 600 HP mehr.
Außerdem mache ich ein Video wann ich will! Ich bin nicht so ein verdammter u1tr4 Roxx0r Pr0 der nur Videos bei 1:5 Unterschiede macht und sich "schlecht" fühlt wenn er ein 1:1 gewinnt ....
Ich war jedenfalls stolz den gekillt zu haben. Zudem war es Knapp sein dmg gegenzuheilen. Mit lvl 20 (+ der anhebung auf 28) hat man knapp 4k Hp und der critet schnell auf 2,5k mit lvl 30
Jedenfalls bestätigt dies die Theorie vom TE. Ob sie nun wahr ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Möglich wäre es jedenfalls.
na und? was hat das jetzt damit zu tun? Mir doch egal ob du videos machst oder nicht! Und dir kann es egal sein ob ich welche mache!Ich mach garkeine videos
na und? was hat das jetzt damit zu tun? Mir doch egal ob du videos machst oder nicht! Und dir kann es egal sein ob ich welche mache!
Und wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich sehr wohl von einer 1vs1 Situation ausgehe. Jedenfalls bezüglich dem dmg
Zudem habe ich auch im ORvR ein, glaub das waren nur 5lvl.. ka jedenfalls im ORvR habe ich auch schon solo mit dem Jünger locker ein BW der ca 5 lvl höher war, gekillt. Davon hätte ich auch ein video![]()
Mit dem ganzen Mist will ich eigentlich nur sagen, dass EIN BW nicht reicht um ein DoK zu killen. Seine 2 Heiler haben einfach dafür gesorgt, dass der BW nicht starb. Vorausgesetzt der Tank war grad anders beschäftigt (Tee trinken oder was auch immer).
ach was sollst, ist mir eigentlich sowas von egal.
Das kommt sicher noch dazu ^^ Da meinen einige immer wieder "boa Klasse XY ist OP", dabei haben die nur "dumm" gespielt oder hatten einfach grad Pech oder was auch immer.Ggf einfach dumm gespielt.
Wegen Leuten wie dir weiß irgendwann wirklich keiner mehr, was manche Klassen können uns was nicht, da es leider immer wieder Spieler gibt, die jeden Mist glauben, der im Internet steht. "auf erengard gibts ein paar jünger...", ok, dann bitte Namen, Screenshots oder Videos, damit deine Behauptungen mehr sind als nur gefrustete heiße Luft.
Wegen Leuten wie dir weiß irgendwann wirklich keiner mehr, was manche Klassen können uns was nicht, da es leider immer wieder Spieler gibt, die jeden Mist glauben, der im Internet steht. "auf erengard gibts ein paar jünger...", ok, dann bitte Namen, Screenshots oder Videos, damit deine Behauptungen mehr sind als nur gefrustete heiße Luft.