Der Kopfloser Reiter Bug!

Geht mir auch so so langsam sehe ich schwarz für blizzard wenn die so weiter machen is wow bald geschichte aber wie heists so schön kein könig herscht für immer

Das haben schon soviele gesagt ^^ und trotzdem werden es Weltweit immer mehr Spieler

es ist halt nur ein Game und da klappt halt nicht immer alles

ja, das event ist verbugged.
wie so vieles andere auch seit dem patch.

von 5 leuten haben durschnittlich 3 dc bevor man überhaupt den kürbis anklicken kann.
naja, nervt, aber was solls.

die hätten den patch erst 2 wochen später bringen sollen.

Meine Priesterin hängt auch im Ladebildschirm Kloster - wie passend!
Twinken geht.
Hoffe nur, die Große ist nicht zwangsrekrutiert und ich bekomme sie nach dem Mittagessen wieder, ohne einem GM auf die Pelle rücken zu müssen.

Euch frohes Spielen ich wünsche

Schad eig. Bin nur online gewesen um Dailys zu machen^^ Naja wenn se bis heut abend befreit ist, solls mir recht sein =) Will Lk hc ja auch aufn Popo klatschen

Selbst in 2 wochen wären immer noch fehler gewesen

ist bisher immer so gewesen bei patch´s vor addon ^^

Weint euch die Augen raus, oder machts wie ich und lest ein Buch! (kein Witz)

So ist es.
* Arbeiten, gehen.
* Zur Schule gehen. (falls nicht Ferien sind)
* mit Freunden was unternehmen, falls Ferien sind oder Urlaub angesagt ist
* die Wohnung aufräumen
* Abwaschen
* Gerümpel ausmisten
* Buch lesen
* was anderes spielen
* Einkaufen gehen

mir fällt sicher noch mehr ein.

Grüsse

"Es sind keine Instanzen-Server verfügbar."

Na herzlichen Glückwünsch, hätte echt nicht gedachtet, dass es noch schlimmer werden kann. Aber scheinbar lässt sich das noch steigern. Sollen sie den DungeonBrowser doch abschalten, wenn die Instanzenserver down sind, aber nicht alle in einen Endloswarteschleife zwingen.

Man Man Man...

Hab das Problem mitm einloggen auch, wollte grad mit meinem Main, dem Dk einloggen, denkste.
Man fliegt immer wieder raus.
Blizz pls fähigere Putzfraun einstellen, die ned immer über die Standleitung stolpern^^

Da gebe ich Zonki recht! Bisher gab es immer bei grösseren Patches probleme und die meissten die auch länger dabei sind, rechneten auch damit. ICh schätze das es ca. noch 2-3 Wochen dauern wird bis es einigermaasen wieder spielbarer sein wird. Da es ja auch noch der grösste und umfangreichste Patch ist den wir je hatten. Also schlag ich vor.., bleibt cool:blub: geniesst das was ihr könnt und regt euch nicht unnötig auf, da ja stress bekanntlich auch schneller altern lässt

Geht mir auch so so langsam sehe ich schwarz für blizzard wenn die so weiter machen is wow bald geschichte aber wie heists so schön kein könig herscht für immer

Solch ein gravierender sicherheitsrelevanter kritischer Programmfehler wie das Zahnradproblem hat schon so manche Milliarden-$ schwere Firma um ihre Quartalszahlen gebracht!
*lach*

Bleibt doch einfach entspannt und wartet auf eine Lösung. Das RL bietet soviele Daily Quests an, man sieht nur die blauen Ausrufezeichen nicht!

Selbst in 2 wochen wären immer noch fehler gewesen

ist bisher immer so gewesen bei patch´s vor addon ^^

man hätte aber noch 2 Wochen halbwegs fehlerfrei 3.x weiterspielen können ^^

besser als und geht, als neu und <server down>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimimi

[ ... blabla ... ]

vlt instanzen server down oder was auch immer.

Sagt es eigentlich etwas über den IQ von jemand aus (was ich persönlich ja denke), wenn jemand sich immer sofort genötigt fühlt "mimimi" zu schreiben, wenn irgendjemand ein Problem schildert, einen Bug hat, etwas nicht gut findet, etc?

Pawlowscher Reflex und so?

Hey leute, same problem hier, als ich mitm main einloggen wollte server connection unterbrochen.
Schneesturm sollte mal fähigere Putzfraun einstellen, die ned ümmer über die Serverleitungen stolpern xD

mimimi ist kiddie sprache und heist "ich weis nicht was du meinst, aber schreibe einfach mal mimimimi"

Und ich finds immer hammer geil wie soviele Blizzard immer gleich wieder untergehen lassen wollen weil mal was schief läuft mit den servern oder diversen patches .... seit froh das es immer wieder wartungsarbeiten gibt und patches mit neuem inhalt.(ohne die würde es gar nicht mehr laufen)
das da probleme auftreten können ist ganz klar. Solange nicht im WoW geht macht halt pause , schaut TV oder macht mal was sportliches soll gut tun xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dennoch blöd, dass das problem scheinbar immer noch nicht behoben wurde. das makro zum tooltips ein-/ausschalten funktioniert aber. freut mich - leider wissen das die anderen spieler nicht und so kann man mit jeder rdm-gruppe aufs neue 10 minuten warten bis alle wieder zurück sind von den nervigen disconnects.

Blizzard: Ist kein einfacher Schneesturm. Ein Blizz. ist ein heftiger Eissturm mit Gewitter, also richtig übel....mhh, vielleicht haben die ja da grad sowas....... (Auf den Servern)

Hab das Problem auch. Naja Abwarten und Tee trinken, hilft gegen meine Erkältung.

Die "WoW ist kurz vor seinem Untergang"-Prediger sind lächerlicher als die phishing Idioten mit ihrem: "Karte ist unbenutzt und der Code Lautet:..."

Zuletzt bearbeitet:
So ist es.
* Arbeiten, gehen.
* Zur Schule gehen. (falls nicht Ferien sind)
* mit Freunden was unternehmen, falls Ferien sind oder Urlaub angesagt ist
* die Wohnung aufräumen
* Abwaschen
* Gerümpel ausmisten
* Buch lesen
* was anderes spielen
* Einkaufen gehen

mir fällt sicher noch mehr ein.

Grüsse

Schau mal auf die Uhr, die meisten Sachen wurden schon getätigt, nicht jeder steht erst kurz nachem Mittag auf....

Da gebe ich Zonki recht! Bisher gab es immer bei grösseren Patches probleme und die meissten die auch länger dabei sind, rechneten auch damit. ICh schätze das es ca. noch 2-3 Wochen dauern wird bis es einigermaasen wieder spielbarer sein wird. Da es ja auch noch der grösste und umfangreichste Patch ist den wir je hatten. Also schlag ich vor.., bleibt cool:blub: geniesst das was ihr könnt und regt euch nicht unnötig auf, da ja stress bekanntlich auch schneller altern lässt

Witz oder? Der Patch war knappe 2 Monate aufem Ptr, die meisten Bugs wurden nicht mal behandelt (Gekonnt ignoriert). Da es ja ein Teilpatch von 4.0.3 ist...Wielange ist die Alpha schon draußen?
Ich hab eher das Gefühl, wir sind nun die Tester, Blizz meinte doch vor Monaten sie seihen sich nicht sicher ob dieses Jahr das Addon kommt, da sie alles richtig machen wollen...Das hat man nun davon.

So, ich komme nun mit meinem main char wieder rein, das ticket hat wohl geholfen, wurde wohl befreit, auf einmal war ich in dalaran und meine freundin in westfall. Es kam noch ne meldung von wegen, instanz server nicht verfügbar.

Will ja gern den eventboss machen nun, hab aber angst das es wieder passiert, aber ich melde mich falls es wieder gehen sollte.

Nach mehrmaligen Einloggen wird man nach Dalaran geportet. (Das ist normal, liegt nicht am Ticket)

Zurück