Der Krater von Un'Goro

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Wie komm ich in den Krater von Un'Goro???
Bin ich blöd, weil ich seh auf der Karte vom Krater von Un'Goro nur Berge ausenrum keinen Weg oder wenigstens eine Höhle wo man durchgehen kann oO.
Also wie komm ich nun zum Krater von Un'Goro über Tanaris, Tausend Nadeln oder über sonst ein Gebiet?
dunno.gif
Helft mir bitte wieter?

Über Tanaris..ganz im Südwesten ...oder über Silithus, aber der Weg wird dir noch nicht zugänglich sein

Einfach nach Tanaris fliegen und dann Südlich die bergekette entlaunglaufen, bis ein weg kommt. Oder du spielst Magier/Priester. Dann kannst du einfach die Berge runterhüpfen.

/closed würd ich sagen
biggrin.gif

jo danke soll ich die westliche bergkette nach süden laufen oder die südlcihe berkette nach westen laufen?xD

Und unter Level 50 bist so gut wie tot. Mich persönlich nervte der Level 65 Elite Dino sehr oft. Zumal er plötzlich aus dem nichts auftauchte und riesengroß ist und sehr bissig. Hast bloß 'ne Kutte als Rüstung.....schonmal die letzte Ölung buchen.

Und unter Level 50 bist so gut wie tot. Mich persönlich nervte der Level 65 Elite Dino sehr oft. Zumal er plötzlich aus dem nichts auftauchte und riesengroß ist und sehr bissig. Hast bloß 'ne Kutte als Rüstung.....schonmal die letzte Ölung buchen.
Komisch...auf 48 da Rumgeturnt und schön gequestet..wollte den Dino schon immer mal sehen, nie gefunden
hmmm.gif
. Der hatte wohl Angst vor mir
blub.gif

Hmm..was mich dort störte waren eher die vielen Hordler. Aufm KdV nen Allianzler spielen...überall Hordler^^

Ascia gefunden? Dann kann der Thread geschlossen werden.

Zurück