Der Kult Kaiser und der Witchblade Song!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Huhu,

es ist ja bekanntlich ein weiterer Spieltag in der Bundesliga vorbei, der wieder einmal einige Erkenntnisse mit sich brachte. Im Duell der Loser unterlagen die Bremer den Schalkern, was bedeutet das die Herren Rutten und Müller schön weiter auf Schalke rumfuschen dürfen, während Klaus Allofs in Bremen wohl endlich schaut, wo das Sparschwein versteckt is, um es für die nächste Transfer Periode im Sommer zu schlachten!^^

Bayer Leverkusen ging im Pseudo Heimstadion in Düsseldorf 2:4 gegen Stuttgart unter und untermauerte damit wohl das man wirklich nie, aber echt niemals die Chance nutzen wird auf die Meisterschaft. Wie oft war sie zum greifen nah und wie oft ging's jedesmal in die Hose... traurig. Dabei sind mir diese Saison die Leverkusener und die Hoffenheimer die sympatischsten Teams der Liga.

Meine Frankfurter waren wie so oft der typische Aufbaugegner gegen anfangs sehr schwache Kölner und verschenkten mal wieder 2 wichtige Punkte. Danke Herr Bruchhagen, das Sie uns diese Duckmäuser Zecke Funkel weiterhin aufhalsen in Frankfurt! -,-

Der KSC führte den HSV eiskalt 3:2 vor und Hoffenheim stellte unter Beweis, das auch andere Teams wie der FC Bayern den berüchtigen Dusel haben können und holten in Gladbach noch einen Punkt, wer weiß für was der gut is. Tja... da war doch noch was?^^ Ach ja die schlechten Verlierer aus Dortmund. Nich nur das der uneffektive Sprücheklopfer Klopp sich mit Beckenbauer anlegte, nein vor lauter Neid stichelte dieser Watzke auch noch gegen Hoffenheim's Gönner Hopp.

Da musste wahrscheinlich der Frust raus, weil Dortmund mal wieder nich in der Lage war gegen Bayern mitzuhalten, da ihnen ja Klose innerhalb 4 Minuten 2 Buden rein semmelte.^^ Tja, dem Jürgen Klopp seine ewige 1:1 - Wir sind ja so tolle Kämpfer - Taktik klappt eben nich immer. Is schon seltsam das der BVB mittlerweile dieses ewige Unentschieden rumgekrebse wie früher bei Mainz 05 angenommen hat.

Mehr is bei Herrn Klopp einfach nich drin. Der Typ is einfach kein 1. Liga Trainer, genauso wenig wie ein Friedhelm Funkel oder ein Dieter Hecking oder dieser sonderbare Hans Meyer...^^ Ich kenne zwar Dortmunds nächsten Gegner grad nich, aber ich tippe mal auf ein "kampfstarkes und spektakuläres" 1:1. Ooooooohhhh, da is aber Action drin! zzzZZZ... Aber wat sacht eigentlich der Matze zum Spieltag Nr. 19?^^

Knops Kult Liga 19. Spieltag

h9Kvnrt8Qtc

Den Vormittag meines Urlaubstages habe ich mir heute mit diesem kostenlosen N64 Grafik MMO Runes of Magic versaut! Was für ein Schrottspiel da, besonders wie das mit den 2 Klassen in einem Char da funktioniert hat mich mal echt super schwer entäuscht! Da könnt ich grad noch mal den "Fuck" Song (Bale Out) hören hier, statt dessen kommt es mir aber in den Sinn einen sehr geilen, peppigen japano Rock und Pop Song zu posten.

Asami Yamamoto - Kutsu Himo

pdgv9KCgoPY

Explizit handelt es sich hier um den 2. Ending Song der Anime Serie Witchblade, welche immer Sonntags ab ca. 20 Uhr auf Animax läuft. Die Serie is zwar blutig und es geht um viel Action (is ja immerhin Witchblade), aber das ganze tarnt eigentlich eine doch sehr liebevolle Beziehung zwischen einer Ziehmutter und ihrer quasi Adoptiv Tochter. Das Familiendrama um die beiden is der geheime Dreh und Angelpunkt in der Serie, was die Serie letztenendes sehr sympatisch macht.
 
Ich stimme dir in allem vollkommen zu, bis darauf das du Hans Meyer nicht für einen fähigen 1.Liga Trainer hälst, der Typ war bis jetzt mit jedem Verein den er übernommen hat im großen und ganzen sehr erfolgreich ;) (einen DFB - Pokal Sieg mit Nürnberg muss man auch erst mal schaffen). Hertha hat er damals auch vor dem Abstieg bewahrt :P...

Allofs sollte jetzt mal wirklich einkaufen und zwar gestandene Spieler, nicht sowas wie den Carlos Alberto, oder Sanogo der mal eine Sasion gut war.
 
Ja aber nach dem DFB Pokal Sieg mit Nürnberg gings konstant bergab oder? Und seit er in Gladbach wieder Trainer is (er war da ja schon mal) stimmen die Ergebnisse trotzdem noch nich. Vielleicht is die Meyer Zeit einfach vorbei. Die Interviews mit ihm heutzutage find ich jedenfalls schrecklich, da sind nur noch gehässige Bemerkungen von ihm.
 
Zurück