Der Kundendienst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sollte man auch diskutieren? du hattest deine meinung: "ich will nen persönlichen GM, der mir alle meine probleme in 30 sekunden löst." und hast dich von der mehrzahl der user, die mit support zufrieden ist, nicht beeindrucken lassen. fragt sich nur wozu du den thread aufgemacht hast ...

Auch du solltest den Thread mal in Ruhe lesen:

1. Ich habe den Threat nicht erstellt.
2. Habe ich nirgends eine solche dumme Aussage getätigt, dass ich einen persönlichen GM möchte.

Ich frage mich wirklich, ob es mittlerweile Mode ist, nur halb zu lesen und den Rest zu erfinden.
 
Ich habe zu keiner Zeit mit Dir diskutiert . Auch wenn das nun hart klingt, aber für eine Diskussion wärst Du mir zu....dümmlich. Naja gut, dümmlich ist vielleicht auch der falsche Ausdruck....Du wärst eher so ein Mensch, den ich wahrscheinlich gar nicht beachten würde

Das darf ich gerne zurückgeben.
 
Goil mehr von Euch beiden....

Flamewar live ist ja fast so gut wie Fussball live... XD:victory:

So long

Ford
 
Da es manche wohl immernoch nicht kapiert haben, mach ich hier zu und werde ein paar Verwarnungen verteilen. Der TE darf sich bei den den Flame-Profis hier bedanken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück