Vor allem sehe ich hier keine konkreten Beispiele. Wo hat der Support denn konkret versagt?
Konkrete Beispiele? Ok. Nehmen wir mal diese drei:
- Technisches Problem gehabt.
Das Ticket auf der technischen Supportseite erstellt, mit allem Drum und Dran der da benötigt wird (dxdiag & co.), genaue Beschreibung etc. Tagelang keinerlei Reaktion. Irgendwann kommt dann ne Mail dass ich die Leistung der erhaltenen Antwort bewerten soll... wie soll ich etwas bewerten, was mir nicht vorliegt? Thread im Forum erstellt und nachgefragt, was das zu bedeuten hat - wird das Ticket noch bearbeitet oder muss ich es neu erstellen?
Keine Antwort erhalten. Übrigens weder im Thread, noch jemals auf mein Ticket. Das ist jetzt ungefähr zwei Monate her. Das Problem habe ich durch den Kauf ner neuen Kiste mittlerweile selbst behoben...
- neue Kochmarken
Weder bei mir, noch bei 3/4 der Gilde wurde im Tooltipp angezeigt, dass diese einer Begrenzung unterliegen. Kam wie es kommen musste, Kochdaily abgegeben bei 10 Stück, keine Marken erhalten. Antwort vom Support: Da liegt ein Bug vor. Nachfrage von mir, wie das weitere Vorgehen ist. Antwort vom Support: Passiert weiter nix weil hätte ich ja wissen müssen weil steht im Tooltipp. (Wohlgemerkt, im ersten Ticket hatte ich bereits erwähnt dass bei mir nirgends zu ersehen ist dass es eine Begrenzung gibt!). Reaktion: Pech gehabt. Bei ihnen kann mans sehen, also muss man es bei mir auch sehen können.
(ist ja auch so selten schon vorgekommen dass manche Fehler nur bei manchen Spielern auftreten)
Außerdem wirds mir ja wohl jetzt in Zukunft nicht mehr passieren. (sorry, sowas sagt man nem Kunden nicht!)
- Lootprobleme
Bei mir kams immer wieder mal vor, dass ich in Instanzen kein Loot sehen konnte, nicht darum würfeln konnte, nicht die Würfe anderer gesehen habe, nicht im Chat gesehen habe was gefallen ist... und das Loot dann nach meinem "Würfeltimeout" vergeben wurde (auch ohne dass ich es sehen konnte)
Reaktion? Da ist uns kein Fehler bekannt und keinem anderen Spieler geht es so.
Im Forum finden sich übrigens diverse Spieler denen es ähnlich geht.
Auch hier wieder - Pech gehabt.
- Bug mit Wasser:
Einstellungen alle korrekt, dennoch brauche ich nur in eine Pfütze zu hüpfen und tauche sofort unter Wasser, anstatt erstmal auf der Wasseroberfläche zu schwimmen. Dafür habe ich übrigens kein Ticket geschrieben, nicht dass wieder jemand sagt ich würde für jeden Pups eines verfassen... sondern nur ein Forumsposting gemacht.
Reaktion? Andere Spieler, denen es ähnlich geht.
Blaue? Nada.
Mir kann jetzt echt keiner erzählen, dass sowas wie bspw. das Lootproblem eines wäre, wo man den Kundendienst nicht anschreiben braucht.