Der Leder DK ( Nicht schlagen! Bitte! )

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hi, ich weiß das gleich das gemecker los geht. Aber GANZ GANZ Kurz gesagt:

Kein Schurke oder Druide verliert dadurch ein ITEM ( alles intern geregelt )
Ich bin mir bewusst das Platte mehr schaden Absorbiert ( wobei ich den aktuellen Faktor nicht weiß ).

Und es geht nicht um mich
yahoo.gif

Hintergund: Zu BC Zeiten hatte einer unserer Schurken extrem Langweile. Er hat seine Ganze Ausrüstung auf die Bank gepackt und sich nur Items mit + Ausdauer geholt. Wirklich alles Crit und Kraft etc vernachlässigt. Ihr kennt doch diese Sinnfreien Grünen Items die zb 100 Ausdauer haben aber nichts anderes. Sowas halt. Dazu alles was ging mit + Ausdauer verzaubert / gesockelt.

Sicherlich haben wir über ihn gelacht: Aber dank Buffes etc. Hatte der soviel Ausdauer das er in pvp wirklich nervent war. Wohlgemerkt nicht Arena nur Open pvp bzw. Bgs Random. Er hat da wirklich Leute gelegt wo wir gesagt haben NIE. Aber er hat alles überlebt.

Nun genau diese Person hat wieder langeweile. Gestern kam er auf die Idee. Mal seinen Twink ( DK blut DD ) voll auf leder zu gehen. Oder besser Crit > all für PvP.

Und nun mal eure Prognose:
Hoher Schaden nichts dahinter, oder doch nur Opfer. Er hat sich Stunden lang in den Datenbanken durch gewühlt und weiß schon recht gut was er haben will.

Ich denke das er Schaden fährt, aber durch fehlende Absorb im PvP doch recht schnell liegt. Obwohl das ganze + Beweglichkeit etwas hilft.
Und auf pve bin ich auch mal gespannt.

Hat jemand von euch schonmal absichtlich ( muss ja gesagt werden ^^ ) so was gemacht? Ich meine aus langweile mal seinen Char Sinnfrei gepusht?

Ach und auf die Frage von ihm:

Warum nicht Leder ? Ich bin DD und sollte ohnehin nicht viel Schaden in Heros abbekommen.

Konnte ich eigentlich nichts sagen, gibt es außerdem fehlenden Absorb noch einen Grund Leder zu meiden?

So und last but not least:

Ich bin mir bewusst das viele meine es geht dabei um mich: Nein es tut das nicht Forscherliga / Mártel dann seht ihr wie meine Ausrüstung ist und das ich bei weiten noch keine Langweile habe um sowas zu machen.

als Blut DK wird er eindeutig weniger schaden machen als mit Platte, da ihm die Angrifskraft bonus von Skill (Klingenbewährte Rüstung) fehlen.
evtl. mit Unholy-Frost skillung wird er mehr schaden machen können.
aber 50% critt würde mich auch interesieren als DK.
Mit ne gutem Heiler und Frostaura + Lederrüstung kommt man bestimm auch auf seine 14k Rüstung.

Ich glaube das würde ich auch sabbern mit 50% Crit ;-) Es gab damals mal ein Video von einem Schurken an Ragnaros mit 50% Crit durch Onyxia Buff .... TRÄUM...

CRIT ist NIX für den dk ... STR = ALL und das gibt es nur auf platte... am besten mal rerollen oder so ...

CRIT ist NIX für den dk ... STR = ALL und das gibt es nur auf platte... am besten mal rerollen oder so ...

Gelesen und nicht verstanden oder überhaupt nicht gelesen ? Das ist hier die Frage:

Es geht, genau , nicht dadrum das maximum an Schaden raus zu holen. Es geht dadrum mal Sinnfrei Crit zu pushen um zu sehen was da so geht.
Ich habe leider keine genauen Zahlenwerte mehr von damals mit seinem schurken. Ich meine der lag bei 25 k leben zu BC Zeiten. Ich weiß nur das er mehr leben hatte als unser Hero Tank ;-) und nicht wenig. Und es war pervers was er im PvP damit reißen konnte. Einfach deshalb weil er sau lange am leben war und schon kleine Hots es für den Gegner unerträglich gemacht haben ihn an sich zu haben.

Also der DK holt halt ausStärke seine wirkliche Power das mit Ap zu kompensieren macht keinen Sinn. Mann bedenke allen schon den Crusader Proc!
Früher als DW HB DK mit Unreinheit sicherlich nen Interessanter Test aber jetzt wohl nicht mehr Lohnenswert!
Und selbst 50% Basiscrit bringen dir nicht wirklich was, dafür hat zb. gerade der Frost DK zu viele sachen die seine Krittchance bei den wichtigen Angriffen erhöhen!

Klar Theoretisch wäre er Spielbar vor allem im Raid wenn er darauf achten keine Aggro zu bekommen, wenn er sie aber hat ists aus!
Jedoch gehe ich derzeit nicht davon aus das er in der Lage sein wird Nenenswert Aggro zu ziehen.
Mit meiner alten Frost / Unholyskillung die u.a. Unreinheit hatte und dann im Frostbaum bis Tundrajäger ging wäre es ganz nett gewesen!

Sry das is Typisch.. so ne frage kann nur von nem DK kommen.
Ich spiele auch dk aber 80% der Dks beherrschen ihr klasse einfach net wirklich. zumindest auf meinem Server.

BTT:
Stärke > All -> Platte ist besser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry das is Typisch.. so ne frage kann nur von nem DK kommen.
Ich spiele auch dk aber 80% der Dks beherrschen ihr klasse einfach net wirklich. zumindest auf meinem Server.

BTT:
Stärke > All -> Platte ist besser!

Und 90% der Buffed-Leser können nicht lesen.

ich werde es auch mal versuchen, bei uns in der Gilde dissen wir 50% der Leder drop in 10er Ulduar, mal schauen wie es ist mit so viel critt

Dank dir, ja ja die bösen Todesritter können ihr Klasse nicht spielen...
Und Paladine machen immer noch keinen Schaden.

Also er hatte mit seinem Schurken zu BC zeiten Buffed ca 28 k leben. Und das als Schurke. Aber unter 20 % crit. Mehr wusste er auch nicht mehr. Wenn er von der Nachtschicht wieder da ist schaut er mal ob er die Sachen noch hat.

Gelesen und nicht verstanden oder überhaupt nicht gelesen ? Das ist hier die Frage:

Es geht, genau , nicht dadrum das maximum an Schaden raus zu holen. Es geht dadrum mal Sinnfrei Crit zu pushen um zu sehen was da so geht.
Ich habe leider keine genauen Zahlenwerte mehr von damals mit seinem schurken. Ich meine der lag bei 25 k leben zu BC Zeiten. Ich weiß nur das er mehr leben hatte als unser Hero Tank ;-) und nicht wenig. Und es war pervers was er im PvP damit reißen konnte. Einfach deshalb weil er sau lange am leben war und schon kleine Hots es für den Gegner unerträglich gemacht haben ihn an sich zu haben.

nein hab ich nicht aber es macht keinen sinn ... wenn du crit haben willst sockel es mit einem frost specc der so schon sehr hohen critt anteil hat kommst du locker auf 50%...

der frost dk hat einen sehr hohen burst 8k fs crits sind nix und dabei crittet es sehr oft

btw im pvp bringt es kaum was 50% crit zu haben aber nur sowenig ap das man mit der hauptattacke nur 2k crittet...

würdest du sagen ich geh auf ausdauer hätte man es verstehen können ...

die haupt frage ist ja auch: soll er leder tragen, oder bringt das nur nachteile...

naja wie das ist wenn er nur leder trägt, kann ich nicht beurteilen...

aber paar items sind doch kein prob...

ich selbst würfel auch auf leder sachen, oder schwere rüssi wenn sie keiner braucht, und sie zum teil besser sind als meine eigenen items... (z.b. mehr ap als meine, oder sie haben ausweichen mit drauf... ect.)

wieso sprich hier auf einmal alle von Frost Skillung?
Niemand hat hier was von Frost + Leder gesschrieben.
Und ich bin mir 100% sicher das man mit Leder mehr wie 2k critt schaft, sogar mehr wie 7k, mit mein Platte schaffe ich selfbuff 10k mit Geiselstoß.
wenn man mit jedem 3/4 schläge crittet lohnt sich der dammage schon mal.
Allerdings weis ich nicht ob Beweglichkeit die critt Atribute zu angriffe der DK auch erhöht, da sie ja meisten Zauberschaden sind.

also alle reden hier über die frost skillung da die eine menge crit hat auch OHNE leder ....

agilität erhöht nur crit von nahkampftreffern also blutstoß seuchenstoß geißelstoß es erhöht nicht die ap man bekommt lediglich einen sehr geringen teil an rüstung und ausweichen dazu selbst tempowertung ist seit 3.1 besser

und nun rechne dir mal die talente zusammen die in FROST die crit erhöhen

bei 20% basis crit bekommt man bei der skillung

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1023300510135zg

3% nahkampfcrit 9% auf blutstoß und auslöschen dann nochmal 15% auf auslöschen und eisige berührung und einmal 5% auf ALLE angriffe

das ergibt 28% effektiver crit und nochmal 24% crit auf AUSLÖSCHEN was insgesammt 52% macht bedenke alles ungebufft und berechnet bei einer basis critchance von 20%

und man sollte tötungsmachine und kälte des todes nicht vergessen .... was jeweils eine 100% chance gibt

es reicht dann schon alleine auf crit zu sockeln und beweglichkeit auf ein oder andere item zu verzaubern das würde die critchance nochmal und 2-5% steigern

aber auf leder eq zuzugreifen ist einfach nur unlogisch und es geht ne menge schaden verloren den der meißte schaden kommt immer noch von der stärke ..

Hi, es geht wieder nicht dadrum den Maximalen Schaden zu bekommen nur maximal Crit. So wieder sprüchlich das sich auch anhört.
Wobei ich mir gerade die Frage stelle:

Ist auf Leder ( schurken DD/Druiden DD ) mehr crit durff als auf Platten DD Zeug ?
Aber gut, er hat sich ja alles raus gesucht.

Aber da fällt mir ein, gab es nicht auch das Problem das irgendwann Crit aus der Berechnung raus geschoben wird oder so ? Aber ich habe die Tabelle nicht im Kopf.

Naja, ich weiß nur das er gestern Raiden war mit dem Main. Es wird also noch dauern bis er das Projekt vorzeigbar hat.

Wer Crits liebt und grosse Zahlen auf dem Bildschirm will, sollte Frost skillen. Durch die Talente und Killing Machine hat man im Raid eine effektive Cristchance von ca. 75%.

Selbst im PvP crittet man als Frosti in Serie. Die Critchance mit Lederitems zu pushen hat hier kaum noch Gewicht, es gehen einfach zuviele Stats verloren.

Und die Weisheit "Stärke > all" gilt als DK immer noch (Nach Hitcap).

mfg
Krisin

Du darst ja ned vergessen auf den leder sachen ist meistens drauf:

Ausdauer, beweglichkeit dann teilweise angriffskraft + krit oder trefferwertung das wirst meistens draufhaben.

Da muss man sagen das ja beweglickeit die mehrere stats erhöht. Wie angriffskraft ausweichen, krit usw....

Das bedeutet dasauf allen ledersachen eigentlich auf wenn kein krit direkt drauf ist druch beweglickeit ja indirekt doch was da ist. aber halt ned viel. Aber wie du gesagt hast hat der sich ja die sachen zusammengesucht. Also wird er schon die mit meisten krit sich rausgesucht haben.

Überhaupt wenn dem schon sooo fad ist *fg* Dann soll er mal schauen. Vielleicht ist das der neue dk pvp char
tongue.gif

Wer weiß ? *fg*

Mich würde interessieren ob da der schaden überhaupt noch annähernd so hoch ist. denn meiner meinung nach durch den enormen verlust der stärke auf jedem lederteil wird dir viel kosten. Auch wenn überall angriffskraft drauf ist kannst das mit stärke ned vergleichen. Aber wie du schon sagst gehts euch ja ned um die maximale stärke aus dem dk zu holen sondern max crit. Und das müsstest so auf jeden fall schaffen viel mehr zu bekommen.

Nur der schaden wird einbrechen.... *fg*

Moin,

ich hab mal spaßeshalber mit Hilfe des Charplaners chardev.org und der Buffed-Datenbank versucht die Items mit der meisten Beweglichkeit und noch zusätzlich kritische Trefferwertung rauszusuchen, die nicht klassengebunden sind und hab sie einem DK angezogen.

Resultat: (Werte ohne vergebene Talente und unbuffed)

Str: 185
Agi: 1725 (27,62% Krit)
Sta: 1158
Rüstung: 7030 (31,57%)

AP: 2357
Krit: 50,09% (Rating 885)
dwarf.gif

Trefferchance: 12
unsure.gif

Waffenkunde: 13
crying.gif

Hab alle Sockel mit 20 Agi-Steinen (incl. 2 Schmiede-Sockel) versehen und alles auf Beweglichkeit (auch die Waffe
rolleyes.gif
) und Krit verzaubert.

Ist garantier alles nicht das Maximale. Hab ich alles nur ganz schnell überflogen.

Wenn man nun auf Frost skillt (z.B. 20/51/0) erhöht sich die Krit-Chance noch mal um 5% + 27% z.B. auf Auslöschen. Das ergibt bei Auslöschen 82,09%, dazu kommt noch Tötungsmaschine, von Selbst-, Gruppen- und Raidbuffs ganz zu schweigen.

Ist alles nur Theorie. In der Praxis fast nicht möglich...

Zurück