Der Leder DK ( Nicht schlagen! Bitte! )

teilweise hat platte auch crit....pala-heil-teile zum beispiel...aber auch teilweise die caster-trinkets...ich glaube, dein freund müsste nicht nur leder sachen tragen - aber einiges mit int und mp5 ; )

Geil hehe *g* naja so schlecht ist das auch ned. Aber mcih würde interessieren wie hoch sind deine crits denn nun. Die dürften ned mehr so hoch sein wie mit der anderen ausrüstung oder? Dafür müsste mind. von 5 schlägen 3 critten. Das ist schon geil. Nur die frage ist ist das mit 7030 rüstung überhaupt möglich. Ich würde sagen in naxx einmal aggro und das wars...

Aber find ich cool das sich das mal einer angeschaut hat. Hatt mich auch interessiert. Wie gesagt wie hoch die crits sind das würde mich sehr interessieren.

Lg dalone

Geil hehe *g* naja so schlecht ist das auch ned. Aber mcih würde interessieren wie hoch sind deine crits denn nun. Die dürften ned mehr so hoch sein wie mit der anderen ausrüstung oder? Dafür müsste mind. von 5 schlägen 3 critten. Das ist schon geil. Nur die frage ist ist das mit 7030 rüstung überhaupt möglich. Ich würde sagen in naxx einmal aggro und das wars...

Aber find ich cool das sich das mal einer angeschaut hat. Hatt mich auch interessiert. Wie gesagt wie hoch die crits sind das würde mich sehr interessieren.

Lg dalone

Das mit dem Schaden ist so eine Sache. Die meisten DK werden doch bestimmt fast doppelt so viel AP haben und mit Frostskillung locker über 50% kritten. Aber um zu testen zu hoch der Schaden wäre und mich zu equippen müsste ich mich aus meinem Privatleben zurückziehen und meinen Job schmeißen^^

hehe das wäre ned so gut *fg* da würd ich lieber drauf verzichten. Aber mal cool die werte zu sehen. Aber ich denke so um die 3k werden die critten. Was menst du zoom?

Glaubst du das höhere crits drinnen sind?
Aber eigentlich garned so schlecht von den stats her. Nur rüstung ist schlecht *fg* Aber mit frostpräsenz würds auch gehen.

Lg Dalone

sorry, ich hab schon den Charplaner geschlossen. Ich hätte aber auch keinen Plan wie ich die Krits von Auslöschen etc. berechenen sollte. So sehr hab ich mich damit nie beschäftigt. Ich seh immer nur die Resultate auf dem Bildschirm wenn ich mal spiele. Ich hab bei ca. 3000-3500 AP im Schitt bei Auslöschen 4,5-5,5k, auch mal mehr, Schaden pro Treffer wenn sie kritten. Aber mein Equipment besteht auch gröstensteils aus Tankitems, da ich eigentlich Tank bin.

ich lvl meinen dk gerade noch
der is unholy geskillt und crit mit +- 4000 bei ca 1800ap
ich denke das hier auch so ungefähr sein wird

Zurück