der nächste Bitte .....

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Kommentare
75
an unserem letzen Tag für diese ID stand Leotheras und Karathress auf dem Progamm. Der Trash zu Leotheras war schnell beseitigt ohne große Probleme und so standen wir dann vor Leotheras....... wesentlich besser als beim 1st kill blieben heut mehr vom Raid stehen und es war nicht soooooooo knapp als er lag. Nachdem wir den Loot verteilt hatten wollten wir karathress noch tryen. Trash gut aus dem Weg geschafft und den Raum gecleard standen wir dann vor "der Gruppe rechts" wie Poldi Karathress und seine Begleiter titulierte. Wie immer natürlich was kommt an dieser stelle...........genau Bosserklärung.... Einteilung.... buffen.... aufstellen .........................dann Pull.

unser MT ging down und Karathress pflügte sich quer durch den Raid.... wipe..........joa dann haben wir erstmal den Raid bisl umgestellt und Position anders zugewiesen. neuer Versuch........ ja lief bisl besser noch nicht ganz optimal also noch bisl was ändern...... so dann sollte es aber jetzt klappen...... Pull verlief sehr schön Schami ging gut down... kurz nachdem der Jäger lag, lag auch schon der Priester. Karathress an sich kann ja nix besonderes und so konnten wir uns heute doppelt über T5 Token freuen.
GZ an Alle und auch an Ultimax den alten Lucker der nun schon das 2. T5 Teil sein eigen nennen darf
top.gif

DANKESCHÖN RAIDGM Soulless und Wächter des Lichts rocken
biggrin.png

Ulti hat schon 3 Teile oder ? .... let´s rock again and again and again and again

Hey, riesen Gratz zum Kara Kill! :-) Dann habt ihr ja demnächst Vashj inc! :-)

nö ich glaub die Schultern von Void fehlen ihm noch und danke schön States ... hoffe du kannst bald ein Bosskill GZ Abo bei uns abschließen xD

Mit dem "GZ Abo" wär ich einverstanden :-) ... freue mich immer wenn ich bei Euch solch eine schöne Nachricht finde. Aber ich hab den versteckten Spam-Hinweis schon verstanden ^^

hehe nö ganz im Gegenteil ich wünsche mir für unsere Raidgm dass wir so weitermachen und du uns zu vielen vielen weiteren 1st Kills beglückwünschen darfst. Ohne pösen Hintergedanken ^^ freu mich doch wenn einer das liest was ich schreibe :D

Zurück