Der neue Barlow ist da: Der Todesritter

S

Stancedancer

Guest
Ich habe grade den neuen Barlow gehört über den Todesritter

Ich find den richtig gut

Ich weiß nicht so richtig, ob ich nen Link posten darf, aber beim googeln danach wird man schnell fündig.

Cooldown-Rotation nach Barlow:
"Magie-Schaden kommt: Anti-Magic Shell
Melee-Schaden kommt: Anti-Magic Shell
Sieht nach Regen aus: Anti-Magic Shell
Readycheck: Anti-Magic Shell"

so ein Link dazu wäre nett. Wirklich, das sind die Sachen die das Internet auszeichnen: dass man jeden Scheiss verlinken kann

ach ja Barlow ist immer wieder nett anzuhören thx

LoL, geil. Spiel zwar schon seit WotLK kein WoW mehr, aber den Einzug der Todesritter habe ich noch mitbekommen und hab grad herzlich gelacht.

so ein Link dazu wäre nett. Wirklich, das sind die Sachen die das Internet auszeichnen: dass man jeden Scheiss verlinken kann

De Vorteil des richtig lesen könnens ist, dass man sich sinnlose flame-posts sparen kann...

Ich weiß nicht so richtig, ob ich nen Link posten darf, aber beim googeln danach wird man schnell fündig.

Das hatte ich oben geschrieben und auch, wenn mir 100 Leute augenrollend zu verstehen geben, dass es vollkommen legal und problemlos möglich ist, diesen Link zu setzen, war ich mir halt nicht sicher genug, um dafür ggfls. einen Bann zu kassieren oder möglicherweise belangt zu werden.
Daher habe ich auf einen Direktlink verzichtet.

Das kann jeder bewerten, wie er möchte, aber vielleicht nimmst du es einfach mal nur zur Kenntnis.

Auch wenn ich dafür mal wieder Dresche beziehe ich habs mir auch angehört.

Ich weiss das Barlow Kultstatus hat und die ersten Dinger von ihm fand ich auch genial.

Aber mittlerweile ist er imho so ein bischen wie WoW, einfach nur noch abgedroschen.

ACHTUNG ! Das war meine persönliche Meinung !

Auch wenn ich dafür mal wieder Dresche beziehe ich habs mir auch angehört.

Ich weiss das Barlow Kultstatus hat und die ersten Dinger von ihm fand ich auch genial.

Aber mittlerweile ist er imho so ein bischen wie WoW, einfach nur noch abgedroschen.

ACHTUNG ! Das war meine persönliche Meinung !
Warum solltest du Dresche dafür bekommen? Ist doch jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht

bissel spät wotlk ist ja jetzt schon 3 jahre bald draussen ^^
Er bezieht sich ja im weiteren Verlauf auf das Dasein des Blut-Todesritters in den Feuerlanden... und die waren zu WotLK meines Wissens noch nicht freigeschalten.

Er bezieht sich ja im weiteren Verlauf auf das Dasein des Blut-Todesritters in den Feuerlanden... und die waren zu WotLK meines Wissens noch nicht freigeschalten.
ich glaube es ging eher darum, dass Barlow besser zu Beginn WotLK den Blog veröffentlicht hätte.

Wobei ich mich frage, wo diese Anspruchshaltung herkommt. Statt einfach mal zu lachen, wenn einem der Blog gefällt, wird gemeckert, dass er hätte auch früher kommen sollen / können / müssen.

Kann / soll / muss er keineswegs. Das ist immer noch Sache des Autors, ob und wann er so etwas veröffentlicht.

Das sind schließlich seine kreativen Ideen und Werke, über die wir hier diskutieren.

hier auchmal negatives feedback : finde barlow unlustig und es hat überhaupt nicht meinen humor. wer auf ironisches/satirisches wow klischee gelaber steht freut sich halt. ich nicht

Zurück