Der neue Barlow ist da: Der Todesritter

hier auchmal negatives feedback : finde barlow unlustig und es hat überhaupt nicht meinen humor. wer auf ironisches/satirisches wow klischee gelaber steht freut sich halt. ich nicht
"Über Geschmack lässt sich halt streiten" sagte Lieschen und aß den Popel.

ACHTUNG ! Das war meine persönliche Meinung !

Da bin ich anderer ^^

Bis auf den Fail mit Sindragosa(da konnten die Ghule schon lang keine Bosse mehr spotten) stimmt alles mehr oder weniger!

und genau das ist das grandiose daran!

Und das sage ich als DK DD und DK Tanks seit Wotl Beta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"energiegeladener Danceact eines braunkohlebaggergroßen Frostwyrms"

das Bild ist zu herrlich und da ists für mich auch nebensächlich, wenn das stimmt, was du schreibst. Es hätte aber vermutlich bei jedem Boss, bei dem es noch ging, ähnlich ausgesehen

"energiegeladener Danceact eines braunkohlebaggergroßen Frostwyrms"

das Bild ist zu herrlich und da ists für mich auch nebensächlich, wenn das stimmt, was du schreibst. Es hätte aber vermutlich bei jedem Boss, bei dem es noch ging, ähnlich ausgesehen

ich denke barlow hat Saphiron in Naxx gemeint... da gings noch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich dafür mal wieder Dresche beziehe ich habs mir auch angehört.

Ich weiss das Barlow Kultstatus hat und die ersten Dinger von ihm fand ich auch genial.

Aber mittlerweile ist er imho so ein bischen wie WoW, einfach nur noch abgedroschen.

ACHTUNG ! Das war meine persönliche Meinung !

sign ich fand die anderen auch wesentlich besser

Ich fand es nicht schlecht, aber Barlow verliert sich meiner Meinung nach zu oft in Metaphern.
So verliert man recht häufig den Faden.

Trotzdem, ich musste einige Male lachen.

wo hat er den übertrieben?^^
Eigentlich überall außer bei seiner Kritik an den "skillfernen" Spielern.

Das beste Beispiel für die herrlichen Übertreibungen ist, meiner Meinung nach, seine Darstellung des Todesritter Battlerezz. Eigentlich ist es nicht der Zauber der so schlecht ist, es gibt einfach nur keine Glyphe, welche diesen verbessert.

Was schrieb ich an anderer Stelle noch dazu:
wronny schrieb:
[Raise Ally] bringt den Spieler mit 20% HP zurück, was die gleiche Menge HP ist, die man auch von der ungeglyphten "Wiedergeburt" des Druiden bekommt. Geglypht sind es bei denen jedoch 100%[.] [...] Der Seelenstein der Hexer bringt das Ziel auch nur mit 30% HP zurück. Es sei denn der Hexer hat die entsprechende Glyphe drin und der Seelenstein wird erst nach ableben des Ziels, also als echter Battlerez, angewendet, dann sind es 70%. Und über den gnomischen Pseudo-Defiblirator in der Form eines Taschenmessers wollen wir nicht reden, oder?
Was man kritisieren könnte, wäre eher, dass man als Todesritter keine Möglichkeit hat seinen Battlerez zu verbessern.
Wie man da auf die wahnwitzige Idee kommen kann die Glyphe "Verbündeten Erwecken" in dem Moment, in welchem "Verbündeten Erwecken" zum Battlerez wird, in eine recht nutzlose Zauberzeitverkürzung des Schwarzen Tores abzuändern, muss mir auch noch einer erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück