Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Eben in der Eisekälte vorm MM ausgeharrt um schon heute Nacht meinen Worgen erstellen zu können, und jetzt das

Man kommt nichtmal in die Accountverwaltung um seinen ACC upzugraden..........................wie machen es die Leute die schon zocken können?

Das is das neue Hotbutton System von Blizz
"Loggen sie sich ein meine Damen und Herren, der Hotbutton kann jeden Moment zuschlagen"

Ich werde jetzt eine rauchen gehen, mir ne Folge Two and a Half Men ansehen und es ein letztes mal versuchen..um max. 01:30 bin ich pennen..mit Tränen in den Augen..

Hab auch nen Authenticator und auch mich kickt er nach 30 Sek

Eben in der Eisekälte vorm MM ausgeharrt um schon heute Nacht meinen Worgen erstellen zu können, und jetzt das

Man kommt nichtmal in die Accountverwaltung um seinen ACC upzugraden..........................wie machen es die Leute die schon zocken können?

Natürlich komtm man in die Accountverwaltung ...

Die Seite ist zwar offline aber Accoutnverwaltugn wird doch unten gleich verlinkt.

Die meisten habens wohl online gekauft.

du brauchst nicht unbedingt den authi code eingeben. wenn du erfolg beim einloggen hast, wird nochmal seperat danach gefragt. also nur PW und enter

btw: habt ihr das buffed forum auch auf Candie Pop eingestellt? einfach supi <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hätt ich mir die Erweiterung auch im Laden holen können und nicht online

na wenigstens geht das forum hier noch das man meckern kann *lacht*

Blizz macht ja wie immer sämtliche Foren zu ^^ wenn sie wiedermal schlecht vorbereitet sind

Also ich versuchs noch 15 min lang, dann versuch ich mich mit 2 Litern Kaffee intus trotzdem mal schlafen zu gehen, doofes Blizzass

Hat endlich geklappt bei mir, aber landete auf den falschen Realm. Bei meinen habe ich immer noch eine warteschlange.^^

da steht nun erfolg nach 10 minuten warten! es wird!!

Will dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber "Erfolg" bedeudet bei blizz soviel wie "Jetzt hat der arme schon 20min gewartet, machen wa einfach mal ne 'Erfolg' Meldung".

Verbindung wird hergestellt - Erfolg! - [Zeitspanne von 10 Minuten] - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

&#9829;

Und bei mir steht nun schon geschätzte 5 min Verbindung wird aufgebaut, aber so wirklich wegklicken will ichs auch net einfach...

Ich geh mal was anderes zocken und schau später vorbei

Realmliste wird abgerufen!
mal was neues

Zurück