Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

wie war das,ist bei dem Addon eigentlich ne Spielzeit inkl. oder muss ich mir ne Gamecard holen für meinen eingefrorenen ACC???

da wird gefrozzelt, dass man genug zeit hatte, sich cata zu besorgen.. aber dass blizz genug zeit hatte, sich auf den mist einzustellen... da kräht kein hahn nach -.-

also je länger verbind wird aufgebaut da steht desto besser, 2/3 sind nun online nach 2 min connecting.... es wird es wird!

warum sollte man geld ausgeben und server mieten für ein paar irre die mitten in der Nacht spielen wollen? 95% der Spieler werden wohl im Laufe der nächsten Tage erst spielen wollen.. und dafür reichen die momentanen Login Server allemal

Na das nenn ich mal ein ganz neues Spielerlebnis. 30min Loginbildschirm anschaun und pw eingeben. COOOL

wir sind keinesfalls eine mehrheit sondern eine sogenannte "Vocal Minority" also ein lautstarke minderheit

Hmmm... meine Frage ist ja...
Kommt überhaupt irgendjemand rein?
Also egal wehn ich kenne, niemand is im Game,
wirklich niemand...

wie war das,ist bei dem Addon eigentlich ne Spielzeit inkl. oder muss ich mir ne Gamecard holen für meinen eingefrorenen ACC???

Bei keiner Erwiterung war Spielzeit dabei.

/edit

Nach 30 Sekunden "Ihre verbindung zum Server wurde unetrbrochen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das nenn ich mal ein ganz neues Spielerlebnis. 30min Loginbildschirm anschaun und pw eingeben. COOOL

Och wieso nur anschaun? Ich setze Deathwing schon ganz schon zu! Schön mit meinen Eisenhandschuh in seine Augen am pieksen und manchmal landet der Finger auch in der Nase!...
den ganzn Abend vergeht die Zeit sooooo Lahm und jetz? Wush schon 37 min sind wir alle am versuchen wuchey^^

Hmmm... meine Frage ist ja...
Kommt überhaupt irgendjemand rein?
Also egal wehn ich kenne, niemand is im Game,
wirklich niemand...

bei uns sind auch alle off

^^ alle die hier nun sind sind vom pech getroffen und kommen halt nich rein

Zurück