Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

login server lässt immer noch auf sich warten....
schon jemand auf blackrock online?

das die im spiel on sind?

es gibt bestimmt leute die es toll finden es rumzupalabern das sie zocken können

da steht nun erfolg nach 10 minuten warten! es wird!!

Frage: hast du nen authenticator? weil bei mir bricht der immer nach 1 minute oder so ab mit verbindung wurde getrennt.. nicht dass das am Authenticator liegt dass man getrennt wird sobald der key ausläuft und die ohne authenticator haben mehr zeit dass die Verbindung aufgebaut wird

Erfolg hatte ich ca vor 10Min nun bin ich am Versuch auf einen Server zu kommen -.- Übrigens hallo

Frage: hast du nen authenticator? weil bei mir bricht der immer nach 1 minute oder so ab mit verbindung wurde getrennt.. nicht dass das am Authenticator liegt dass man getrennt wird sobald der key ausläuft und die ohne authenticator haben mehr zeit dass die Verbindung aufgebaut wird
da bin ich froh das ich noch kein key hab ^^

Frag ich mich auch grad nach 30 sek knapp muss ich es immer wieder neu versuchen, warten wär schön

kauf cata online

nur bezahlen, einmal einlogen sachen runter laden und dann kannst du 0:01 am 7.12.10 die neuen inhalte geniesen *denkste*

Loginbildschirm und feuchte Hände vom Kaffee hmpf

Ich selbst habe es gekauft und mein Account ist Cata drauf.

Allerdings nach 30 Sekunden imemr Verbindung unterbrochen.

kauf cata online

nur bezahlen, einmal einlogen sachen runter laden und dann kannst du 0:01 am 7.12.10 die neuen inhalte geniesen *denkste*

Loginbildschirm und feuchte Hände vom Kaffee hmpf

Blizzard anzeigen! Die haben uns mit falschen Versprechen geloggt!!

login nicht möglich
warte auf weitere befehle...

Zurück