Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Ebenfalls in " Verbindung wird aufgebaut ... " =)

zu geil, musst eben schon total lachen *g*
Auch gleich mal die letzten Minuten vor 0:00 Uhr gefilmt

Ohje, gings da ab. Ich glaub ich schau jetzt erstmal ne Folge How i met your Mother =)

Ohje, gings da ab. Ich glaub ich schau jetzt erstmal ne Folge How i met your Mother =)

Wer was anderes erwartet hat glaubt auch noch an den Weihnachtshasen

sind die die sich nicht ausgeloggt haben eigentlich noch aufm server? War das nur ne verarsche, dass man sich ausloggen muss damit die neuen cataclysm sachen aktiviert werden ( also EP balken und so) ? Wenn ja.. ok bin drauf reingefallen

Aber wär schon ziemlich asozial nur damit ein paar weniger leute in den Gebieten sind.. wir sind doch nicht im Kindergarten wo man das Spielzeug anleckt damit der andere es nicht mehr nimmt.. :-P

Selbst das einloggen bringt nich, da kam endlich die Nachricht Verbindung hergestellt und das Wort: "Erfolg" das ging nach Minuten nicht weg und alles wieder von vorn <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, auch in verbindung wird aufgebaut... mhh Blizzard hat doch gewusst was auf sie zukommt und trotzdem schaffen sie es nicht ihre server oder was auch immer bereit zu kriegen. Peinlich. Naja mal bissl Scrubs weiter schauen

Vor allem weil ich einer der Ersten bin die sich eingeloggt haben freue ich mich xD

Los *wedelt mit einem besen* Ihr nerds, alle duschen, ihr sitzt doch eh nur rum!

Oh ich freu mich mich drauf, dass vieleicht irgendwann die Loginserver wieder funktionieren!^^

is schon irgendwie Kacke wenn man ein neues Addon herausbringt und die Spieler, die es gekauft haben gleicht mit FRUST beglückt werden, aber ich glaube nicht, dass das Blizzard irgendwie juckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt immer: Eure Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Zurück