Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

GTFO BLIZZARD LOGGIN SERVER ..... CAPS LOCK FTW :..... waahhahahahahhahahahahahahahahaha

sorry, leuds, ich krieg gerade die Pimpernellen ... schaffen die noch nich mal die Login Server richtig zu machen.

Nochmal an alle:

Verbindung wird aufgebaut heißt das die Server offline sind bzw der Client keien verindung dazu herstellen kann ;D

wasn rotz, 1 von 3 kann sich einloggen bei mir inner wohnung

Es war ja zu erwarten, wenns nicht die Spieleserver sind dann halt die Loginserver...
Auch ne Möglichkeit die Server etwas kontrollierter zu belasten ^^

Tja so ein Authenticator ist zwar ne feine Sache zum Account-Schutz aber wenn man nicht rein kommt und ständig die Nummer neu eingeben muß nervt es echt

joa des is a frechheit do zaln wia göd und bkommn a schaß vom olla feinstn so shauts aus ...

GTFO BLIZZARD LOGGIN SERVER ..... CAPS LOCK FTW :..... waahhahahahahhahahahahahahahahaha

sorry, leuds, ich krieg gerade die Pimpernellen ... schaffen die noch nich mal die Login Server richtig zu machen.

die sind doch "richtig" ... sind halt nicht gut genug für so einen Ansturm. aber sollen die die deswegen verbessern nur damit die dann 2 jahre lang auf 1% auslastung laufen?

Ist wie steuergelder zu verschwenden um die 10 Spurige Autobahn zu bauen nur weil 1x alle paar jahre irgend nen Event ist wo sie auch genutzt wird und ansonsten 10 autos am Tag drüber fahren

super ich hab vorhin schon gehabt charakterbildschirm wird geladen und dann hab ichs ausversehen abgebrochen -.-

immer wieder serververbindung unterbrochen -.-

Wenn alle sich gleichzeitig versuchen einzuloggen war das zu erwarten. Blizzard wird für einen Tag mit Sicherheit nicht die Serverkapazität erweitern wenn sie den Rest der nächsten 2 Jahre in der Ecke verstaubt.

Wenn alle sich gleichzeitig versuchen einzuloggen war das zu erwarten. Blizzard wird für einen Tag mit Sicherheit nicht die Serverkapazität erweitern wenn sie den Rest der nächsten 2 Jahre in der Ecke verstaubt.

Da gab's mal so eine absolut geniale Erfindung als Alternative zum Kauf ... lass' mich überlegen ... "MIETE" ?
Oder hast Du Deinen "Webserver" auch im eigenen Keller stehen ? -.^

Zurück