Der Paladin - Frust oder Vielseitigkeit

Weschnek

NPC
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"Spass" haben ist ein wichtiger Bestandteil meiner Spielfreude. Wodurch wird sowas erzeugt: Na klar dicke Zahlen überm Gegner müssen her. Bekanntermaßen ist der Paladin die falsche Wahl dafür. Mein erster Charakter war ein Magier der mir auch auf Stufe 60 noch viel "Spaß" bereitet hat - mit Ausnahme der geringen Lebenserwartung. Nun wurden mit BC die Karten neu gemischt, der Magier nach einer einjährigen Pause verstaubt und unbrauchbar.
Also mal nen Palading ausgesucht, das komplette gegenteil vom Magier. Erfahrungen nur bist level 47 mit dem Paladin (bisdato). Das rumgekrebse bei Mobs die 2, 3 über mir waren ist ein Frustfaktor der nich außer Acht zu lassen ist. Doch die Vielseitigkeit kommt besonders in Instanzen zum tragen. Heilen wo es mir gefällt, hier mal tanken, da mal bisl mit kloppen, ein tolles Gefühl. Und mit Vergeltung krachen auch mal die Crits wenn der mob 2 lvl unter mir ist. Also mein Fazit: Blutritter an die Macht !!
biggrin.png
 
Der im Schnitt sehr geringe Schaden den der Pala austeilt ist tatsächlich sein größtes Manko, wenn ich dann aber die (auch von Dir genannten) Vorteile wie z.B. Heilen, Tanken, Buffen, Reinigen gegenüberstelle sehe ich gerne darüber hinweg.

Ansonsten der Tipp: Zum Leveln und Questen auf Vergeltung gehen
und später dann wenn die großen Instanzen und Raids anstehen wieder Richtung Heilig & Schutz.

PS: Ein gutes Beispiel das auch Holy-Pals ordentlich Schaden machen findest Du in meinem Blog! ;)
 
Ahja anmerkung Pala bis 47 war ein Ally bin inzwischen ein 70er horde pala
 
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