Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

man schlagt euch die Köpfe ein ! Einige hassen nun mal wenn solche Threads kommen andere nicht ! Selbst wenn es mehere dieser Threads gibt scheiss drauf ! ES gibt halt Leute die sich sorgen machen und sich informieren wollen und nicht gleich schauen ob so nen Thread gemacht wurde sondern direkt einen schreiben !
So mir ist es wie vielen anderen nicht besserer ergangen und habe auch die komische Meldung gehabt als ich mich einloggen wollte
http://www.allvatar.com/DATA/006/0648941001206525515.jpg

so punkt 11 Uhr konnte ich mich einloggen nur komisch ist, ich wusste garnicht das ich in der Entwicklung bin siehe:
http://www.allvatar.com/DATA/004/0472762001206525777.jpg

hm mal schauen was noch passiert.

Mfg

Quadun

mhhh ... ja nee ist klar .... lass mcih raten du willst schon ewigkeiten GM werden ?!? 4500 beiträge ?!? wtf was machst n du ausser wow zocken, und wenn die server mal down sind dann halt bei buffed.de einen auf "ichbinsooogutinformiert" ?!? Die leute werden ihre threads erstellen wie sie es für richtig halten ... und auch ein merkwürdig, mit sonnenbrilletragenauchwennichdrinnenbin
blub.gif
, dumm in die webcam grinsender typ wie du wirs nix dran ändern, naja was solls ... am besten gehst du wieder auf mmo-champion.com oder sonst wo und drückst immer schon F5 damit du als aller erster diese infos hier im forum
clap.gif
verbreiten kannst... oO manche freaks haben krasse hobbies....

mhhh mal runterkommen ... kkthxbye
yo.gif

Du sprichst mir aus der seele
top.gif

Mist so ne nette Erklärung von B1ubb und ich habs immer noch nicht verstanden....

Also heute ist Mittwoch soweit ist klar. Aber heute ist definitiv NICHT der 2.4 sondern der 26.3
Und wenn das schon nciht stimmt, nehm ich an, dass der Rest vom Thread auch nicht gut recherchiert ist.

Und da ich jetzt immer noch nicht weiß, warum ich nicht zocken kann, werd ich wohl mal nen Thread aufmachen....vielleicht kanns mir ja einer erklären
biggrin.gif
biggrin.gif

Jaaa, gib mir mehr davon , ich fall gleich vom Stuhl
w00t.gif

So Leute, dieser Thread muss jetzt leider sein.

1. Es kann nicht sein, dass wirklich jeder ( sorry die Aussage ) vollnoob einen Thread eröffnet wo
wirklich ÜBERALL der gleiche Fehler drinsteht.
Nur weil IHR zu FAUL, zu DUMM oder sonst was seid, braucht ihr nicht, dass Forum zumüllen.

Ich glaube Du nimmst Dich selbst zu wichtig, für solche Unterstellungen wie "vollnoob, Faul oder DUMM" würdest du auf meinem Forum erstmal Bedenkzeit bekommen, egal wieviele Beiträge du auch geschrieben hast.

B1ubb sagt es
wink.gif

abwarten & Tee trinken.
Das bringt doch hier keinen um!
& genauso wenig bringen die Threads, dass die Wartungsarbeiten verlängert wurden.

Never Play on Patch-Day
biggrin.gif

Mal ne Frage... habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als WoW zu spielen? Es gibt weitaus wichtigeres als WoW. Nur weil der neue Patch draußen ist werden alle verrückt.. o0

WOW ist mein LEBEN!
Wahahahhahah, ich saß die ganze Nacht am PC um als erster den Patch runterzuladen und nun geht NICHTS.
Aber ich werde weiterhin jede 30 Sek versuchen einzuloggen!!!
An alle: Es geht auch nach ner neuinstallation nicht. Hab heute schon 2 gemacht auf meinen anderen beiden Accounts. Vllt ist auch nur mein 4ter Acc am Extra WoW-Backup-PC kaputt. Ich weiss es nicht. Der Acc ist eh nur für meine Lagerchars da...

So es ist schon wieder ne Meinute rum, ich muss wieder einloggen. Machts gut!

biggrin.gif
Ich lach mich tot

Alle flennen rum nur weil sie ihr Action Figürchen nicht in einer Virtuellen Welt spielen können.

Haahaaa das ist echt lustig anzusehen..

victory.gif
An euch Zocker da draussen . viel Spaß wenn ihr dann reinkommt ... Zockt euch die Seele aus dem Leib ich kümmer mich lieber ums RL
top.gif

Ich mag b1ubb nicht, drum: Mimimi... Und, mit diesem Thread hast du dich auf das Niveau der andern "alles putt" User gehoben... (hmmm nein... falsch... von deinen 4keineahnungwievielThreadsundAntworten sind rund 4100 spam) Gut eins muss ich dir lassen, es gibt auch sinnvolle Threads, aber die machen eher die Ausnahme)
/flame off

WOW ist mein LEBEN!
Wahahahhahah, ich saß die ganze Nacht am PC um als erster den Patch runterzuladen und nun geht NICHTS.
An alle: Es geht auch nach ner neuinstallation nicht. Hab heute schon 2 gemacht auf meinen anderen beiden Accounts. Vllt ist auch nur mein 4ter Acc am Extra WoW-Backup-PC kaputt. Ich weiss es nicht. Der Acc ist eh nur für meine Lagerchars da...

dir gehts ja dann genauso wie mir http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

ich hoff die server kommen schnell on sonst dreh ich durch http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s378.gif

biggrin.gif
Ich lach mich tot

Alle flennen rum nur weil sie ihr Action Figürchen nicht in einer Virtuellen Welt spielen können.

victory.gif
An euch Zocker da draussen . viel Spaß wenn ihr dann reinkommt ... Zockt euch die Seele aus dem Leib ich kümmer mich lieber ums RL
top.gif

huhu...

jo mich nervts ja auch dass ich noch nich zoggen kann ...

aber müsst ihr euch desswegen gleich alle so scheisse anlabern ... mein Gott schaut ma ausm Fenster es schneit!!! habt ihr das überhaupt schon gesehen? oder hackt ihr nur 10 mal pro minute euern Account namen und das passwort in den Loginscreen von WOW und kommt dann vollkommend aggro und frustriert hier ins Forum und öffnet 100000 Freds? zum gleichen Thema?

...
...
...
...
...
...

WOW ist mein LEBEN!

So ist es braf
clap.gif
top.gif

manchmal frag ich mich bei den ganzen post ob die leute kein anderes leben haben auser wow und dann rumzuheulen das wow server erst um 13 uhr wiederkomm... spilt doch was anderes oder geht mann an die frische luft raus
ps::ich hab keine problemem mit dem patch gehabt

Danke, sehe ich genauso. Hier haben Leute schon um halb 9!!! rumgejammert das es nicht geht. Sagt mal, was macht ihr eigentlich so in eurem Leben?
Mittwochs sind die Server IMMER bis 11 down, meistens aber noch länger. Bei einem Patch ist mit 11 ohnehin NIE zu rechnen. Dann muss der Patch noch herunter geladen werden, was tausende andere auch tun. Manche von euch sollten sich darauf einrichten, heute erst sehr spät oder eventuell gar nicht zocken zu können. Hoffentlich springen manche deshalb nicht vor den Zug
rolleyes.gif

biggrin.gif
Ich lach mich tot
victory.gif
top.gif

[/q]

ich finds immer lustig wie manche andere als suchtis oder rl lose wasweißich beschimpfen, selber aber in GENAU dem selben thema.. ja FORUM sind.. dann verrate mir mal wa du hier gesucht hast? dein rl ja wohl kaum
tongue.gif

/ironie on
ich geh jetzt in die stadt um meine entzugserscheinungen ohne wow zu unterdrücken! bevor ich noch tooootal durchdreh!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
/ironie off

oh man ich liebe patch days eure unterhaltungen sind klasse
blub.gif

made my day
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück