Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Können bitte nur Leute reinschreiben, die sich dafür interessieren?

Ich stelle die Ponys ja auch nicht in Frage und schreibe in dem Ponythread, wie ich Ponys hasse und wie man das nur mögen kann.










Die nervigsten Trainer sind immer noch die Angler mit ihren 6 Kapadoren, die kaum Erfahrung geben und nur unnötig Zeit kosten.
 
wer suchet der findet. kannst gern mal bei youtube videos zu kompetetiven pokemon scuhen.w irst bestimmt erstaunt sein.
dazu kommt das sich leute die das ernsthaft spielen bestimmt nicht im buffed forum treffen. bekannte und gute seiten wären pokemonexperte.de und pokefans.net. dort findet man auch einsteiger guides zum strategischen kämpfen für alle plattformen falls jemand neugierig feworden sein sollte
 
War ne ernst gemeinte Frage ^^, Ponys sind halt grad in weil es Memes gibt und sie über die Memes bekannt wurden, Pokemon gibt es ja nur die Xte neue Edition und ich kenn niemanden der sich dafür Intressiert.

Bevor es My little Brony auf Cheezburger gab, gab es Pokememes, Pokemon erfreut sich hoher beliebtheit und die Mangas/Fanfiction und andere Fakten über Pokemon sind auch für ältere Pokemon Fans.

Ich meine, der beste beweis für mich war im Bundesheer

Notebooks durften wir keine haben, also haben wir alle Nintendo DS geholt und bemerkt dass jeder Pokemon Spiele hat. Es gab nix besser als nach dem 15 KM Marsch den DS einzuschalten und den Korporal zu besiegen der auch noch Pokemon spielt. ^^
 
Nerviger sind die Käfersammler. "Ich werde dich besiegen!" Raupy lvl 5 gegen Impergator lvl 76 .... mhja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
107648_damals_hat_es_sinn_gemacht.jpg
 
Die, mit ihren Rosa Pokemons aus Silber. Boah, wenn ich heute noch jemanden mit Anziehung sehe, könnte ich meinen DS irgendwo an die Wand klatschen. -_-

Klares Sign, das kommt auch zum Vote

Piepie? Kein Problem
Miltank? Schaff ich doch

Los Alpollo, Fluch, Miltank zuerst drann? Stampfer, lol macht dich gar nichts ^^ VOLLTREFFER? WTF? Alpollo besigt.
Los Igelavar

(Dieses Miltank hat alle meine Pokemon besiegt bis auf ein level 10 Wiesor für meine VM´s, ich habe Ruckzuckhieb gemacht und es war ein volltreffer, es wurde besiegt durch pures Glück)
 
Klares Sign, das kommt auch zum Vote

Piepie? Kein Problem
Miltank? Schaff ich doch

Los Alpollo, Fluch, Miltank zuerst drann? Stampfer, lol macht dich gar nichts ^^ VOLLTREFFER? WTF? Alpollo besigt.
Los Igelavar

(Dieses Miltank hat alle meine Pokemon besiegt bis auf ein level 10 Wiesor für meine VM´s, ich habe Ruckzuckhieb gemacht und es war ein volltreffer, es wurde besiegt durch pures Glück)

Ich hab das Miltank auch mit einem lvl 9 Wiesor besiegt D: Spionierst du mir etwa nach? ^_^
 
denke mal pipi hat schnüffler oder so eingesetzt. damit werden geister auch durch kampf und normalattacken getroffen
edit: btw ihr hättet euch natürlich auch in diesem park vorher die flinkklaue holen können. da wäre erstschlag kein prob gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange habt ihr für Schwarz/weiß gebraucht um die Story durchzuspielen?




Ich war enttäuscht, dass es schon nach 17h vorbei war, obwohl ich ziemlich jeden Trainer besiegt hab. Was ich auch sehr schade finde ist, dass nicht wie in Rubin/Saphir/Smaragd die Trainer wieder gegen einen Kämpfen, bloß mit stärkeren Pokemon.

Jetzt gibt es ja nur tägliche Events (Sportstadium etc.), bei denen man Recht gut (neben der Top 4) trainieren kann.
 
story hatte icha uch schnell durch. wobei mir allerdings diesmal auffiel das vorallem der einstieg einsteigerfreundlicher war. so wurde tackles angriffkraft angehoben damit kein nachteil zu anderen starterpokes entsteht die kratzer etc haben. dazu kommt das man ein pokemon geschenkt bekommt das die offensichtliche schwäche des starters ausgleicht. dafür ist die lvlkurve diesmal flacher. wo ich früher mit mit über lvl 60(starter plus ein über lvl 50(rubin pelipeer z.b.) bei den top 4 ankam, war ich in weiß auch grad mal mitte lvl 50 mit meinem starter
 
wie wird das denn mit den nomienierungen gemacht ? :o
 
Wie lange habt ihr für Schwarz/weiß gebraucht um die Story durchzuspielen?




Ich war enttäuscht, dass es schon nach 17h vorbei war, obwohl ich ziemlich jeden Trainer besiegt hab. Was ich auch sehr schade finde ist, dass nicht wie in Rubin/Saphir/Smaragd die Trainer wieder gegen einen Kämpfen, bloß mit stärkeren Pokemon.

Jetzt gibt es ja nur tägliche Events (Sportstadium etc.), bei denen man Recht gut (neben der Top 4) trainieren kann.

Ja, das finde ich auch Schade, aber normalerweise erscheint immer eine "Über-Edition" die Probleme beseitigt oder das Spiel verbessert. Villeicht wird mit Pokemon Grau wieder das wiederantreten gegen Trainer da sein?

Aber ich warte lieber noch auf Neuauflagen von Pokemon Rubin/Saphir

Edit: Die Nomienierungen gehen so:

Wir suchen uns ein Thema aus (z.B. nervigster Trainer)

Es kommt eine Liste mit Trainern wo jeder 0 Punkte hat

Am Ende der Woche (Freitag normalerweise)

wird zusammengezählt wer eben diesen und jenen Trainer gevotet hat.

Bei Pokemon wird es so dass pro Generation 2 oder 3 ausgewählt werden, also werden zu Pokemon Votes 10 oder 15 Pokemon IMMER zur Auswahl stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
story hatte icha uch schnell durch. wobei mir allerdings diesmal auffiel das vorallem der einstieg einsteigerfreundlicher war. so wurde tackles angriffkraft angehoben damit kein nachteil zu anderen starterpokes entsteht die kratzer etc haben. dazu kommt das man ein pokemon geschenkt bekommt das die offensichtliche schwäche des starters ausgleicht. dafür ist die lvlkurve diesmal flacher. wo ich früher mit mit über lvl 60(starter plus ein über lvl 50(rubin pelipeer z.b.) bei den top 4 ankam, war ich in weiß auch grad mal mitte lvl 50 mit meinem starter
Ja, besonders die Entwicklungen von den Affen haben in der Story recht gut reingehauen, aber ab Lvl 30 rum hab ich das nicht mehr gelevelt, weil Stalobor einfach alles, selbst die Pokemon der Arenaleiter mit einem Hit besiegt hat.



In Rubin hab ich mal ein Pelipper auf Lvl. 100 gelevelt.


Ich hatte einfach zuviel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ja nee zeitlang nichts mehr mit pokes am hut, aber grad beim neueinstieg und in den foren gelesen das stalabor generell ganz gut ist. vorallem in verbindung mit TSS teams soll es richtig knacken lassen^^
 
Fals mal die nervigste Attacke der Pokemon Welt gevoted wird dann bitte Sandwirbel!
Gott ich hasse sie.

Nachdem 3-4x trifft man nur noch mit viel Glück irgendwas. :S

PS: Ich bin dafür bei Story Spoiler(auch wenn es in Pokemon nie wirklich Story gab^^) ein dranzuhängen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokemon Weiß habe ich mir im September aus Japan importiert und auch relativ schnell durchgespielt, Probleme hatte ich nur mit der 2. Arena (?) wo es dieses Bücherrätsel gab... naja das hat man davon wenn man ein Spiel spielt wo man kein Wort versteht ^^. Da ich damals noch bisschen CP veranstaltet habe, wollte ich natürlich die neuen Pokemon und die Fähigkeiten kennen, von der eigentlichen Story weiß ich bis heute nichts. Ich habe mir auch schon öfter überlegt ob ich mir Schwarz holen soll, vielleicht kündigt Nintendo ja noch eine "graue" Edition vor (eventuell auf der TGS) .
 
da ist doppelteam deutlich schlimmer^^ aber evasion moves sind auf turnieren eh meist verboten
 
Zurück