Seid doch einfach froh, dass die GM überhaupt wieder auf diese Weise ins Spielgeschehen eingreifen dürfen.
Der Anfang ist getan, mit neuen GM. Es werden bestimmt noch weitere Events folgen wo man auch quer durch die weite Welt gehen muss. Wollt ihr aber stumpf Zähne, Haxen usw ergrinden und dafür dicken Loot bekommen: WoW. Ich schreibs nicht gern, aber genau so laufen dort "Events" ab.
Was ich aber völlig merkwürdig finde sind Kommentare wie z.B. "Wo bleibt der Loot dafür?" etc...darauf waren, sind und werden Events in Lotro nie aufbauen und das ist gut so. Zierwerk wär noch ok, alles darüber fragwürdig.
Wer mit allem nicht zufrieden ist: Entwerft selbst ein Konzept für ein Event, in Zusammenarbeit mit dem Support (Für Rundruf o.Ä.) und dann wünsch ich viel Erfolg dabei. Was manche sich hier unter Events inkl. Raids, Schnitzeljagd mit x Stationen durch die ganze releasede Welt etc vorstellen...naja...